Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo,ich hab mal ne frage,hab mein salem lv4 dan den marlock,bin ich gerade am lvn und überlege ob ich mir den kriss fuer 18000 kristalle kaufen soll?
ist der das wert?oder habt ihr eine bessere alternative?
ich wuerde mich auch ueber deck listen dazu freuen wie ihr die drei dann ausstattet.
danke schon einmal im vorraus
Du solltest das Pferd von hinten auf zäumen.
Welche Karten erlauben Abwurfeffekte & was für Charaktere benötige ich dazu.
Discards:
- [card]Diebstahl[/card] 1-3 Deckkarten - Glück
- [card]hinterhältiger Angriff[/card] 0-5 Handkarten - vom gegnerische Geist abhängig - Kette mit [card]Verkleidung[/card] nützlich
- [card]Panik[/card] 0-2 Handkarten - Panik Menge im Abwurfstapel entscheidet
- [card]Peitsche[/card] 0-1 Handkarte - Schaden benötigt, nutzlos bei BlockDecks
- [card]Den Schatten befreien[/card] 0-1 Handkarte - Gegner entscheidet
... ich glaub das wars in etwa.
[card]Salem[/card] schützt vorm frühzeitigen Tod, wichtig!
[card]Abysser[/card], schützt vor anderen Discardern, ist aber sehr anfällig, schlechte Idee!
[card]Kriss[/card] kann Exorzismus & Göttliche Nova für Xtra DMG nutzen oder heilen. & hat trotzdem 1 physischen Angriff. gute Wahl.
[card]Ergus[/card] nur Stufe 1 & 2, sau teuer wegen A-Bomb Fusion, auch offensiv nutzbar. geschmackssache.
[card]Marlok der Kronzeuge[/card] 1 Handkarte - erst ab Runde 5 nützlich & sehr anfällig. Stufe 3 benötigt [card]Arcanium[/card], sau teuer. schlechte Idee.
Panik & Peitsche brauchen Circus, sind aber relativ leicht parierbar. Circus ist fürn gutes Discard nicht nötig. Ich würde ehr auf Defensive Chars setzen. A-Bomb oder Schattenfrau zB. Discard nutzt wenig wenn man in Runde 5 tot ist.^^
silent leges inter arma
cicero
ja,oder man es nicht schafft vor runde 6 das deck vom gegner auf null zu bringen.ich habs beim lvn mit salem mal versucht auf abwerfen zu spielen,aber bis auf schwächere decks oder durch glück,weil der gegner zu spät das ziel meines decks bemerkt hat keine wirklichen erfolge gehabt.
Pages : 1