Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-01-2011 14:22:55

Ohana292
Ptit nouveau

Lastschriftverfahren

Hallo,

folgendes Problem habe ich nun weiss ich nicht ob ich falsche angaben gemacht habe oder woran es liegt.
Wollte also ein paar Feez aufladen wie gesagt über LAstschrift erfahren.
Bis jetzt kam kein Anruf deswegen geh ich davon aus das ich ein Fehler bei der Handynummer gemacht habe.
ICh dachte das eventuell auch erst nach einzug des Geldes der Anruf kommt aber das kann ja eigentlich auch nicht sein weil. Bei der Pincodeeingabe auch steht das man den Browser nicht schliessen soll (Was ich aber jetzt auch getan hab^^)
Also kann ich jetzt noch iwo was ändern oder wird mir das geld jetzt abgegucht oder erst nach eingabe des Pins?
FAlls nichts abgebcuht werden würde ohne Bestätigung würd ich das jetzt noch ein 2tesmal versuchen aber habe keine Lust 1mal für nichts zubezahlen.
Hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen^^

#2 14-01-2011 11:28:36

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : Lastschriftverfahren

Du müsstest erst die PIN erhalten, soll heißen, du bekommst einen Anruf, bei dem dir der Code mitgeteilt wird. Die Abbuchung erfolgt vermutlich aber auch ohne Eingabe der PIN.

An deiner Stelle würde ich abwarten, was der Kontoauszug sagt. Wurde etwas abgebucht, ohne dass du deinen Code erhalten hast, melde dich beim Support von webbilling.com

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#3 14-01-2011 18:12:54

Riot Earp
Habitant de Guem

Ich bezweifle dass ohne Pineingabe irgendwas abgebucht wird, ansonsten könnte man ja jede xbeliebige Kontonummer angeben...

#4 14-01-2011 18:37:50

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Ich habs selbst nie ausprobiert, aber es müsste eigentlich wie bei SMS und Telefon funktionieren. D.h., du bekommst einen Code/Pin, den du auf der nachfolgenden Seite eingibst. Der Betrag wird normalerweise unabhängig von der Codeeingabe abgebucht, du musst ihn ja nicht eingeben (ist ja der Firma egal, ob du das einlöst, was du bekommen hast... sie verkaufen ja Codes, keine Fee'z). Kann der Betrag nicht abgebucht werden, gibt es eine automatische Rückmeldung an Feerik, woraufhin dein Account vorübergehend wegen "Betrugs" gesperrt wird, bis die Angelegenheit geklärt ist.

Das mit der beliebigen Kontonummer ist vollkommen richtig, der Kontoinhaber wird sich aber sicherlich beschweren und den Betrag zurückbuchen lassen, woraufhin es wieder auf dich zurückfällt wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums