Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-12-2010 17:43:35

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Trophäen/Sets aus GT

Ich fände es gut wenn man mal verschiedene Personen aus Eredan GT ins iTCG übernehmen würde.

Da wäre z.B. Mergis bei dem man den Noz-Krieger/Magier erstellen könnte und passend Rüstung, Schwert und Schild (Schuhe wären etwas übertrieben) machen könnte. Oder den Zil-Krieger/Marodeur (<--Sorry falls es falsch geschrieben wurde) Kaes dessen Schwert als "Verfluchte"-Waffe schon existiert. Dazu noch Schild und Rüstung (auch hier wären Kapuze und Stiefel übertrieben) und schon wäre ein neuer Charakter da, den man auch zu einem Gemeliten der Schatten machen kann.

Dann könnte man das komplette "Derf-Geiss"-Set, bzw nur die Rüstung noch hinzufügen.

Als eigenständige Wesen wären auch einige Kolosse (wie der Gischtriese den es ja schon gibt) gut geeignet. Artaban und wie die anderen alle heißen..

Zum Schluss hätte ich noch Ideen für die "Tempus"-Kaste... Ich würde mir da noch Ausrüstung (Schwert & Schild) wünschen, von mir aus könnten diese Dinge auch von allen benutzt werden smile

Zeitschwert
Attacke + X
X ist gleich die Anzahl der Runde
http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 … 1104997708
(also in Runde 4 dann +4 angriff)
Das selbe wäre dann für das/den

Zeitschild/Schild der Gezeiten/usw
Verteidigung + X
http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 … 1104997708

Natürlich wäre der Bonus begrenzt, z.B. maximal +4

Mir ist zwar klar das die Ideen wohl kaum übernommen werden... Aber trotzdem danke fürs Lesen smile

Dernière modification par Xerpet (05-01-2011 18:57:29)


Hors ligne

#2 01-01-2011 12:26:56

Sing_
Voyageur
Inscription : 19-12-2010
Messages : 30

Re : Trophäen/Sets aus GT

würd ich nice finden ^.^


Hors ligne

#3 05-01-2011 18:58:52

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : Trophäen/Sets aus GT

Ich hab jetzt mal die Karten (+ selbstge"zeichnet"es Bild) im erstem post eingefügt. Ihr sollt ja auch wissen wie ich mir die Sache mit den Zeitgegenständen vorstelle smile


Hors ligne

#4 10-01-2011 13:06:04

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Trophäen/Sets aus GT

Du weisst schon dass nicht-Facebooker die bilder net sehen können?


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 10-01-2011 13:27:25

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trophäen/Sets aus GT

doch, sie sind sichtbar... es gibt da Möglichkeiten, Bilder für die Öffentlichkeit verfügbar zu machen


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 10-01-2011 18:51:20

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Trophäen/Sets aus GT

oh... dann ist ja gut!:P


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums