Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-01-2011 01:49:29

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Feez in Kristalle wandeln

Hi, ich hab nichts darüber gefunden, daher schlage ich das mal vor.

wie wäre es , wenn man Feez direkt in Kristalle wandeln könnte?
Ich persöhnlich kaufe meist booster, weil ich kristalle brauch^^


Hors ligne

#2 09-01-2011 16:13:10

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Feez in Kristalle wandeln

fänd ich persönlich auch nett, ich denke aber, dass Feerik den Tauschwert recht niedrig ansetzen würde, weshalb sich der Boosterkauf eher lohnt

(ich glaube ohnehin nicht daran, dass es umgesetzt werden würde)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 09-01-2011 17:40:22

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Feez in Kristalle wandeln

Ja, kann man ja mal Vorschlagen^^

Ich kenne es nur aus anderen Spielen und weiss, dass es dort recht gut genutzt wurde.


Hors ligne

#4 09-01-2011 18:13:36

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Feez in Kristalle wandeln

kenn ich auch von ***biiiiipppp*** bip her.

das problem ist halt nur der komplett andere deckbau, und das gilden nicht kombinierbar sind. dadurch ergibt sich für jeden deck typ nur ne geringe spanne an möglichen karten, und das sorgt zuätzlich mit der seltenheit zu enormen kristallwert kurven.

So lange nicht der Markt kofirm gemacht wird & eine Ki zumindest ne grobe wertspanne vorschreibt,

bzw. die booster hinsichtlich ihres kristallwert inhalts austariert werden.

ist es unmöglich feez & kristalle ins verhältnis zu setzen...

am ende wirds noch wie in warstorm, einzelkarten kosten soviel wie 5booster a 6karten. also ehrlich ne danke.
da hoff ich lieber aufn guten booster und stell das dann an markt.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 09-01-2011 21:45:48

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Feez in Kristalle wandeln

TailZz a écrit :

Ja, kann man ja mal Vorschlagen^^

Spricht ja auch nichts dagegen, ich versuche aber eben Feeriks Standpunkt nachzuvollziehen und kundzutun. wink
Meine Meinung ist da ja nicht von Belang, ich fänds ja eigentlich auch ganz nützlich. Aber wie Aigle schon sagt, ein Tauschwert ist da nur schwer festzulegen...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums