Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo wollte mal anfragen ob jemand paar gute Ideen zu den Tempus hat ?
Was wäre sinnvoll da zu spielen was weniger ?
Die gleiche frage hätte ich zu einem Zil Deck.
Mein jetziges besteht aus :
-Schattenfrau St.4
-Telendar St. 3
-Soriek St 1
(wird später zu dieser Fusion grade den Namen vergessen irgendwas mit A.....)
im Deck selber
2x ....sind erlaubt
2x .... Alle Schläge
3x Handegelenksklingen
2x Koordinierte Attacke
2x Lebensfresser
3x Mord
1x Reise
1x Schwarzes Stein-Herz
1x Vollstreckung (kann man die noch mal bekommen ?)
1x Verschwinden lassen
2xBehandlungsbalsamen (wird später wieder ersetzt durch 1 x Es ist Zeit und 1 X Beherrschung des Dolchs )
Ich freue mich auf Vorschläge
MfG PhöniX
Soriek würde ich raus Schmeißen (lvl 2 mit volle XP bekommst du schon für unter 10k Kristall) dafür würde ich denn lieber den Ergus Leveln (vor allem weil er auch Marodeur ist).
Zu den Tempus:
ein reines Tempus-Deck ist kostspielig, da man am Ende nur Der Ewige, Apostel und den Uhrmacher hat (und der ist mittlerweile nicht mehr erschwinglich).
Wenn du allerdings eins spielen möchtest, kannst du schon alleine mit allen Chars für den Ewigen und noch mit Apostel lange Zeit zubringen (wenn es dir um Spielspaß und nicht das imba-End-Deck geht).
Ein muss sind natürlich Kontrollzone und Lichtgeschwindigkeit (kann man beides bis zu 3x im Deck haben). Wenn du mehr Geld hast, kannst du dir auch noch Alterung dazuholen.
Zudem sollte Zeitsprung mindestens zweimal vertreten sein, damit du mit Lichtgeschwindigkeit mehr Schaden machst. Das kann auch von allen gespielt werden.
Das Grundproblem der Tempus ist, dass du sie lange am Leben erhalten musst, da du erst ab Runde 6 richtig Schaden machst. Also sollte Augure mit drinne sein und ein Trank oder Um Heilung beten für den Priester.
Zudem solltest du erst den Richter fusionieren, denn der gibt deinen anderen Tempus-Chars +1 Verteidigung.
Mir macht das Deck richtig viel Spaß, auch wenn man für jedes Spiel bis ca. Runde 8 Kämpfen muss.
Tempus
achso ich bin davon ausgegangen das man am ende drei chars hatt nicht nur einen
kannst du mir sagen welcher wie fusioniert wird
@Provois
der verschwindet ja auch er wird zu abonimation
Also bei der Fusionierung der Tempus kann ich auch helfen da ich selbst gerade eines zusammen stelle.
Der Wärter (Lv2) -------->
= Der Richter (Lv3) ---->
Der Vollstrecker (Lv2) -->
= Der Ewige (Lv4)
Der Beobachter (Lv2) --->
= Der Archivar (Lv3) --->
Der Verkünder (Lv2) ---->
Und wenn das zu unverständlich ist, hier nochmal in einfach :-)
Wärter + Vollstrecker = Richter
Beobachter + Verkünder = Archivar
Richter + Archivar = Ewige(r)
der verschwindet ja auch er wird zu abonimation
Ich weiß! Nur zieht er dein deck zur zeit total runter deswegen lieber einen stufe 2 Suriek mir voller XP kaufen (kostet momentan keine 10k Kristall). Und statt dessen lieber einen Ergus (oder was auch immer du noch für Abomination brauchst Leveln).
Provois ich weiß das is aber der letzte der fehlt xD
Xerpet
danke das "unverständliche" hätte gereicht :D
aber eine frage hab ich noch
gehe ich richtig in der annamhe das wen ich den ewigen fusioniert habe keinen der anderen kleinen mehr in das deck einbinden kann ?
genau so ist es, die kleinen sind ja bestandteil des ewigen. also bleiben dir neben dem ewigen dann nur noch uhrmacher & apostel als tempus chars.
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1