Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-01-2011 20:35:53

oeffi
Ptit nouveau
Inscription : 25-12-2010
Messages : 18

Shop - Kann Karte nicht kaufen.

Hallo. Ich kann die Karte "schlingender Schwarm" im Shop (350 Kristalle, Angebot von Zombozo) nicht kaufen.

Ich gehe ins Angebot, klicke aufs Sysmbol für Karten kaufen, dann kommt das Fenster, das mich fragt, ob ich sie wirklich kaufen will und wenn ich auf ja klicke, dann kommt das "Glückwunsch Sie haben eine neue Karte gekauft" Fenster.

Es passiert jedoch nix.

Die Karte bleibt weiter im Angebot nur das das Kaufsymbol jetzt schwarz ist. Der Preis wurde nicht von meinem Konto abgezogen und die Karte befindet sich auch nicht in meinem Besitz.

Grüße

oeffi


Hors ligne

#2 07-01-2011 20:58:11

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Shop - Kann Karte nicht kaufen.

sonst kannst du aber Karten kaufen?


da sind doch noch andere für 350 cx (Erfahrung ist ja egal, die Karte entwickelt sich eh nicht), kannst du die auch nicht kaufen?


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 07-01-2011 21:11:12

oeffi
Ptit nouveau
Inscription : 25-12-2010
Messages : 18

Re : Shop - Kann Karte nicht kaufen.

Die anderen konnte ich kaufen. Ich hätte nur gerne alle 3 gehabt.
Die andern hab ich jetzt. Nur die eine geht immer noch nicht.


Hors ligne

#4 07-01-2011 21:21:24

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Shop - Kann Karte nicht kaufen.

möglicherweise liegt es am Spieler (Sperrung oder ähnliches)... allerdings weiß ich nicht, wie die Administration im Spiel abläuft...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums