Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo, ich habe eine kurze Frage:
Ich weiß ja, dass Rüstungen und Schwerter etc. erste eine Runde später aktiviert werden, aber wie verhält es sich mit Gegenständen des Typs Schmuck? Mir war so, als hätte ich schon ein paarmal gesehen, dass die sofot aktiviert wurden, obwohl das der Kartentext nicht hergibt. Wird beispielsweise "Eisenflamme" sofort aktiviert?
Achso, wo ich schonmal dabei bin: Ist das tragen von Schmuck auch auf genau einen pro Charakter beschränkt, oder kann einer mehrere tragen`?
Dernière modification par HammerHigh (06-01-2011 15:52:35)
"schmuck" wird generell sofort aktiviert,
ebenso: "gefährten", "Bücher", "Tränke", Handschuhe", ...
ich glaub anders rum bin ich schneller...
NUR Gegenstände vom Typ: Rüstung, Schild, Einhändige & Zweihändige Waffe werden erst am Ende der Runde aktiviert.^^
Rüstungen: nur 1 pro Char
Waffen: nur für 2 Hände (also 1 zweihändige; oder 1 einhändige & 1 mit ambidexterie)
alles andere, ist in unbegrenzter zahl ausrüstbar.
Dernière modification par Aigle1705 (06-01-2011 16:12:41)
silent leges inter arma
cicero
danke dir für die schnelle und vollständige Antwort
Dann bin ich mal ausverschämt und frage direkt weiter:
Jetzt mal als Extrembeispiel, ich könnte also sagen wir auf Xin, den Eisenträger in der ersten Runde "Einfacher Schild" (wird verkettet) und "Eisenflamme" spielen und dann in der zweiten noch zweimal "Eisenflamme"?
So, dass dann dreimal der selbe Schmuck auf ihm ist..
Theoretisch ja... Praktisch bekommst du aber für Xin keine Verkettung auf Schmuck das heisst...
Nach drei Runden hast du alle Schmuck gegenstände auf ihn drauf... aber kein großer unterschied... nur um genau zu sein...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
xin kann keinen schmuck verketten. für den schild funktioniert es.^^
für solche gegenstandsspielchen bietet sich der gichtriese am besten an, der kriegt für jeden gegenstand ne verkettung. & da er golem ist kann er items aus allen gilden nutzen. das vieh kann man massiv überladen. xD
silent leges inter arma
cicero
ja, habter Recht, dass das in der zweiten Runde nicht mehr geht
Und danke für den Hinweis mit dem Riesen. Ist leider eine der Karten, die für nicht zahlende Kunden wohl unerreichbar bleiben wird..^^
Dernière modification par HammerHigh (07-01-2011 02:17:39)
xD alle Karten sind für nicht zahlende Kunden unerreichbar... -.-
Aber bei nur 40 Kristallen und 100 kristallen mindesteinsatz im Markt (das heisst 5 mal verlieren um 1 von den schlechtesten karten zu bekommen)
ist sowas von vorne herein klar
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Pages : 1