Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-01-2011 21:34:40

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Durch die Pfeile verschiebt Karten Position

Die karte "Durch die Pfeile" schadet erst und verschiebt dann die natürlich Position der gegnerichen Karten im Bildschirm...
Manschmal werden sie soweit verschoben dass die karten nicht mehr sichtbar und anwählbar sind...

Das passiert jedesmal und geht mir langsam auf die nerven xD


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#2 01-01-2011 22:20:11

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Durch die Pfeile verschiebt Karten Position

Was heißt bei dir "jedes Mal"? Seit wann tritt der Fehler denn auf? Bei den Franzosen hab ichs vorgestern das erste Mal gelesen.

Wird sicher bald behoben.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 02-01-2011 18:46:29

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Durch die Pfeile verschiebt Karten Position

ich weiss nicht seit wann ... seitdem diese Trophäe mit den Gegenstandskarten da ist benutz ich das Magier deck ohne einen Gegenstand drin... vorher ist mir das nicht aufgefallen...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#4 05-01-2011 13:00:44

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Durch die Pfeile verschiebt Karten Position

Jetzt ist mir aufgefallen das es nicht nur durch die Pfeile ist sondern alle karten die den ganzen Gegner betreffen sind... wie philosophische Debatte oderso...  bin ich der einzige mit dem Problem ...
Wenn ja sollte man den thread hier schließen...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#5 05-01-2011 13:05:17

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Durch die Pfeile verschiebt Karten Position

der einzige bist du definitiv nicht, der Fehler war zwar angeblich bereits behoben, es gibt aber noch immer Probleme


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums