Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-01-2011 12:29:13

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Auf ins Abenteur

Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich hoffe nicht.
folgendes:

Ich habe "Auf ins Abenteur" seit gestern Abend & nun schon an einigen Item getestet.

Der gewählte Gegenstand kann innerhalb seines Teams, von mir bestimmt, verschoben werden (Gegner >> Gegner) (Meine >> Meine), soweit OK

Der ursprüngliche Besitzer verliert seine Item Boni, soweit OK

Der neue Besitzer erhält KEINE Aktivierungs Boni, ???
(getestet an: Rüstung des Drachen & Lebender Dolch)

Die Boni des Items werden dem neuen Besitzer NICHT gut geschrieben, ???


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 01-01-2011 21:13:31

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Auf ins Abenteur

Anscheinend nicht, was die Karte völlig sinnfrei macht.
Wollte auch meine Eisenflamme vom einen zum Anderen verschieben aber keine Boni sad
Schade sonnst würde die Karte wirklich nützlich sein, wenn die Sachen auch aktiviert werden würden.


Hors ligne

#3 01-01-2011 22:25:41

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Auf ins Abenteur

Da scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen, zumindest gibt es einen entsprechenden Thread bereits bei den Franzosen.

Sicherlich gibts da bald eine Erklärung.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums