Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-11-2010 01:47:07

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Kampfetikette

So auch wenn es inzwischen schon zu fast jedem durchgesickert ist hier mal ein Wort zum verhalten im Kampf für ein besseres miteinander.
Der wichtigste Punkt ist im Trainingsraum gillt es die Ordnungen zu spielen, jede gespielte Order bringt dem Charakter 1 Punkt Exp, im Umkehrschluss heißt das aber auch bitte die Order des Gegners spielen! Glaubt mir es bringt beiden sehr viel wenn das alle Spieler beherzigen, deshalb ist es der Trainingsraum! Weil es eben nicht darum geht so hart wie möglich auf den Gegner einzuschlagen...

Ausserhalb des Trainingsraumes hat sich bei vielen Spielern auch schon eine recht positive Sitte eingespielt, nämlich das man wenn man sieht der Gegner ist am leveln oder versucht die Wochenaufgabe zu erfüllen ohne agressiv zu sein: sprich er verliert das Match offensichtlich eh. Spielt man auch die Order der Gegner! Sehr viele Spieler machen das und es kommt allen zu gute, den jeder zieht irgendwann mal Charakter hoch und gewinnen tut man ja eh...
wenn es jetz vielleicht sogar noch die Franzosen begreifen, wär es schon fein ^^ es fällt nämlich sehr auf das sich da eigentlich sehr viele weitestgehend einig sind, nur bei den Französen fällt deutlich auf das viele auch noch mit voller Kraft gegen die Order spielen wenn man mit nem Level 1 Deck unterwegs ist und gegen ein voll ausgebautes Deck spielt. neutral


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#2 26-11-2010 04:16:14

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Re : Kampfetikette

da muss ich mit dem kopf nicken vor allem was ich ja immer lustig finde kommen einige und haben alle charas in ihrer letzten entwicklung in den lvl raum und lassen es krachen da denk ich mir auch manchmal mach das doch im elo raum da gehts wenigstens um mehr und trainiere hier neue charas für trophäen oder ienfach just for fun um was neus zu probieren aber nein hauptsache der gegner ist platt.

und zu den franzosen nicht nur das sie nicht fair sind einige die belustigen sich auch noch, einmal hatte ich appostel des shiksals  und zwei lvl 1 zil talender und ergus drinn natürlich um hochzu lvln was ja mit appostel im deck schon schwer genug ist kommt franzose 3 lvl unter mir also ich 14 er 11 mit nem kotoba deck alle letzte entwicklung außer einer ein lvl drunter macht mich platt und shcreibt mich dann auch noch an wie stark er doch sei und wie schwach ich obwohl ich drei lvl höher bin aber nene das läßt einer wie ich nicht auf sich sitzen:D schreib zurück lass mal nochmal und der voller taten drang natürlich

was er nicht weis jetzt komm ich mit meinen vollkommenen kurtisanen und jeder weis kurtisanen gegen kotoba wenn man kimiko galmara und oogoe kage drinn hat keene chance ^^ natürlich ne perfekte runde musste jetzt mal einfach rauß danke an die, die sich die mühe zum durchlesen gemacht haben hahaha:D

Dernière modification par EredanKiller_Itcg (26-11-2010 04:17:25)


Hors ligne

#3 28-11-2010 01:52:55

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Kampfetikette

lol - ich liebe es ;-)

also ich muss sagen, bei der aktuellen trophäe habe ich gegen die ordnung gespielt, habe aber im gegenzug auch "Marschbefehl" gespielt... also hatte der gegner auch wieder seinen bonus... aber eher das problem im trainingssalon finde ich, dass manche, wenn sie sehen, dass sie verlieren einfach die zeit verstreichen lassen oder abhauen... und dabei noch denken sie seien im recht... einer hat mir mal geschrieben, dass es schliesslich sein gutes recht sei einfach die partie zu beenden und als ich ihm dann sagte, dass es a) im trainingssalon eigentlich nichts bringt und b) bei einer trophäe dann nicht zählt meinte er nur "nicht mein problem" ... aber es gibt zum glück auch andere... ich hatte einmal einen gegner, der ca. 5 level höher war als ich und sein deck auf der höchsten stufe und ich mit meiner meute alle auf lvl 1... er hat wärend der ganzen partie keine einzige karte gespielt aus solche, die seine defense gepusht haben... schluss endlich hat er gewonnen und ich hatte bei jedem charakter +5 bis +7 exp... fand ich noch nett ^^

aber es ist auch immer schön, wenn man zuerst zersägt wird und dann mit seinem anderen deck wieder auf den gleichen gegner trifft und ihn dann zersägt ^^ ich spiele den elo salon eigentlich noch gerne, weil da erhält man immer xp und kristalle auch wenn der gegner abhaut oder die zeit verstreichen lässt... ich war eigentlich immer gegen strafen... aber langsam würde ich diese fast befürworten, jedenfalls im normalen salon... wie zum beispiel, wenn der gegner abhaut oder die zeit verstreichen lässt, dass er nicht erhält und der andere spieler vielleicht so viel, wie bei einer niederlage... würde ich noch fair finden...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#4 01-12-2010 22:36:04

Inara93
Ptit nouveau
Inscription : 02-09-2010
Messages : 14

Re : Kampfetikette

Ich gebe es auf.

Ich hab es versucht mit den max. punkten im Trainingsraum.
Un es reicht mir.

Es sind nun 3 tage um (15 Kämpfe) und kein Spieler aus irg. einer Nation ist darauf eingestiegen. egal ob Lv:5 oder 14. nee danke.:mad:

das mach jetzt höchstens noch bei deutschen Spielern.....


Hors ligne

#5 02-12-2010 00:24:50

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Kampfetikette

Inara93 a écrit :

Ich gebe es auf.

Ich hab es versucht mit den max. punkten im Trainingsraum.
Un es reicht mir.

Es sind nun 3 tage um (15 Kämpfe) und kein Spieler aus irg. einer Nation ist darauf eingestiegen. egal ob Lv:5 oder 14. nee danke.:mad:

das mach jetzt höchstens noch bei deutschen Spielern.....

hehe... ich habs im normalen salon versucht und da ist keiner drauf eingestiegen... also dachte ich, vielleicht probierst due s mal im trainingsalon... aber auch da nichts... ich glaube das kapiert einfach keiner ^^


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#6 02-12-2010 01:05:24

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kampfetikette

deshalb verbreite ich es auch fleissig wink im englischen Forum gibt es so nen Thread schon länger...
aber ich muss sagen das ich eigentlich im letzten Monat eher positive Erfahrungen gemacht habe, also besserung merk ich schon aber es ist klar das sowas auch ne ganze Zeit dauert und es immer welche gibt die nicht wollen oder grad ne schwierige Trophy machen ooooder es einfach nicht verstehen wink


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#7 02-12-2010 12:48:58

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Kampfetikette

Mir ist bisher auch nur ein Spieler über den weg gelaufen der das eingehalten hat, gerade Spieler aus Frankreich und Spieler mit Abomination und Schattenfrau (was in letzter zeit häufig vorkommt) kämpfen so stark sie können. Ich finde das karten über level 4 komplett verboten werden sollen (also Abomination,Schattenfrau und ich glaub auch Sphinx). Wer so starke charaktere hat soll ruhig im normalen raum (trainieren)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#8 02-12-2010 13:58:51

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kampfetikette

Benjamin_Debus a écrit :

Ich finde das karten über level 4 komplett verboten werden sollen (also Abomination,Schattenfrau und ich glaub auch Sphinx). Wer so starke charaktere hat soll ruhig im normalen raum (trainieren)

Komplett entwickelte Charaktere sind im Trainingssalon nicht erlaubt.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 02-12-2010 13:59:55

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Kampfetikette

abomination und schattenfrau haben aber noch eine weiterentwicklung


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#10 02-12-2010 14:11:07

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kampfetikette

ah, stimmt *head -> desk*


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#11 12-12-2010 11:34:43

Trollface
Ptit nouveau
Inscription : 19-10-2010
Messages : 18

Re : Kampfetikette

Benjamin_Debus a écrit :

Mir ist bisher auch nur ein Spieler über den weg gelaufen der das eingehalten hat, gerade Spieler aus Frankreich und Spieler mit Abomination und Schattenfrau (was in letzter zeit häufig vorkommt) kämpfen so stark sie können. Ich finde das karten über level 4 komplett verboten werden sollen (also Abomination,Schattenfrau und ich glaub auch Sphinx). Wer so starke charaktere hat soll ruhig im normalen raum (trainieren)

Das finde ich übrigens auch. Zum Thema: Ich wusste nichts davon, dass es so eine Ettiquette gibt. Ich werde es jetzt auch mal austesten.


Hors ligne

#12 26-12-2010 18:45:01

oeffi
Ptit nouveau
Inscription : 25-12-2010
Messages : 18

Re : Kampfetikette

coole Sache mit der Ettikette und das mit den Exp beim spielen der Ordnungen ist mir echt neu. Werd ichj ab sofort einhalten. Gibt es noch mehr was ich da wissen muss, bzw. wo kann man solche Sachen denn nachlesen?

oeffi


Hors ligne

#13 26-12-2010 19:11:00

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Kampfetikette

Nachlesen kannst es hier
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=8724

aber mir war so als haet ich vor 1-2 Wochen gelesen, dass man keine exp mehr auf die Ordnung bekommt. Habe seit dem auch nichts mehr extra dafuer erhalten.


Hors ligne

#14 26-12-2010 20:36:02

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kampfetikette

in der XP+ Zeit vor 1 oder 2 Wochen wurden zusätzliche XP für die Ordnung vorübergehend "kaltgestellt". Daran hat sich aber anscheinend nach Ablauf der Aktionszeit auch nichts mehr geändert. Ich hab da zwar keine offiziellen Informationen, aber das scheint wohl erst einmal so zu bleiben wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums