Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Ich bin Söldner
Die Wüstennomaden gibt es seit dem 14. September. Seitdem kann man bei der Registrierung eben auch diese Gilde auswähen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich bin Kotoba, hätte vielleicht aber Söldner gewählt wenn man da einen der Tempus-Char hätte wählen können... ^^
*nörgelt dann mal wieder wegen dem Adventskalender* ;-)
Hi Leute, ich häng grad an der Quest "Moshats" fest, hab 3 der 4 Questaufgaben erledigt, übrig ist nurnoch "Besichtige Moshats-Wald"... was ist damit gemeint? ich war im Moshats Wald, bringt nichts, ich hab in den Bereichen dort die ich betreten kann Monster getötet und das hat auch nichts gebracht.
hat inrgendwas mit den exp geändert? komme nicht ganz nach sieg + 2 mal runden gibt bei abo 12 - 14 xp...
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
Hi Leute, ich häng grad an der Quest "Moshats" fest, hab 3 der 4 Questaufgaben erledigt, übrig ist nurnoch "Besichtige Moshats-Wald"... was ist damit gemeint? ich war im Moshats Wald, bringt nichts, ich hab in den Bereichen dort die ich betreten kann Monster getötet und das hat auch nichts gebracht.
Damit ist für gewöhnlich der Moshat-Wald auf der Yses-Karte gemeint. Einfach einmal kämpfen.
hat inrgendwas mit den exp geändert? komme nicht ganz nach sieg + 2 mal runden gibt bei abo 12 - 14 xp...
Schatzi, du bist hier falsch XD
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Nochmal zu dem aussehen.. ich hab nämlich gestern wen gesehen
der hatte auch diesen asajiro als char war stife 14 und hatte (laut itcg zumindest) schon
das letzte aussehen. O.o
Edit:
boah ich schreib zu schnell... mach andauernd fehler -.-
ich meinte natürlich stufe^^
Edit Allizze: Einfach den Beitrag editieren. Doppelposts sind unerwünscht.
Dernière modification par Allizze (21-12-2010 14:34:08)
"Hier könnte ihre Werbung stehen"
Die Bilder zu Asajiro sind wie folgt:
Grundstufe:
ab Level 14:
ab Level 25:
Für alle die sich gefragt haben ob es eine Trophäe für das "Vater Leno"-Set geben wird... Ja, ich hab sich gerade bekommen
Und ich würde mich freuen wenn hier am 24. schreiben kann, was er für alle geöffneten Türen bekommen hat (wahrscheinlich ne Trophäe..)
die Trophäe für alle Türchen war ja angekündigt. Leider hab ich den 10. verpasst, sonst würd ich die gern präsentieren ^^'
also bist du eine der wenigen die auch das 1. Türchen öffnen konnten
Ich konnte das jedenfalls nicht... :S
Aber dafür weiß ich was es morgen und übermorgen geben wird xD
Das sind nämlich (wahrscheinlich) Geschenk Gold Beta und Geschenk Gold Omega...
Das heutige hieß ja Geschenk Gold Alpha, wird aber als _MOD18_2005 angezeigt... wird später aber geändert...
mich würd mal interessieren für welche Lotterien man diese Kisten überhaupt aufheben soll
oder bekommt man da eine erhöhte Chance bei denen, für die man Stammpunkte sammeln muss?
es gibt tägliche Weihnachtsmissionen, die Bronzekiste (keine Ahnung wie die hieß) von letzter (?) Woche wurde ja auch für eine Lotterie benötigt
@Alizze Wärst du so lieb und würdest mir die Bilder für Saphyra raussuchen? Danke!
The perfect face whose smile to own.
Level 25! Ich kommme! und ähm... nochmals danke Allizze
The perfect face whose smile to own.
Für alle...
Kotoba
Asajiro: Grundstufe, Level 14, Level 25
Tsuro: Grundstufe, Level 14, Level 25
Amaya: Grundstufe, Level 14, Level 25
Sen'Ryaku: Grundstufe, Level 14, Level 25
Söldner
Hares: Grundstufe, Level 14, Level 25
Kronhan: Grundstufe, Level 14, Level 25
Saphyra: Grundstufe, Level 14, Level 25
Apostelin des Schicksals: Grundstufe, Level 14, Level 25
Zil
Ergus: Grundstufe, Level 14, Level 25
Telendar: Grundstufe, Level 14, Level 25
Silene: Grundstufe, Level 14, Level 25
Blutschwert: Grundstufe, Level 14, Level 25
Noz' Dingard
Alishk: Grundstufe, Level 14, Level 25
Prophet: Grundstufe, Level 14, Level 25
Eglantine: Grundstufe, Level 14, Level 25
Moira: Grundstufe, Level 14, Level 25
Nomaden
Aziz: Grundstufe, Level 14, Level 25
Ahlem: Grundstufe, Level 14, Level 25
Orzine: Grundstufe, Level 14, Level 25
Kararine: Grundstufe, Level 14, Level 25
Die Frage war bestimmt auch schon mal dran Aaaaber ic hfrag einfach mal...
Was heisst jouerus?
Hab ich net aufgepasst warscheinlich
Da gibs n paar missionen wo steht
Besiege soundso viele Jouerus...
ps. soundso ^^
meinst du vllt joueurs? das sind Spieler
ja ich bin nes so gut in was auch immer das für ne sprache ist ^^
danke
Die Sprache ist... französich
Manche Wörter sind eben noch nicht übersetzt worden, aber da gewöhnt man sich dran ^^
Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Heute gibts die Goldene Betatruhe..
was kann man denn mit den truhen machen
da steht was von ner lotterie aber die find ich ne
da steht was von "später bei der Lotterie", vllt kommt noch was
oder es hat was mit den täglichen Missionen zu tun
Frohe Weihnachten^^
Öhm?!? Öhm?!?
Die Brille Rentier... Gibt es die wirklich im Stall? Ich steh da schon sei vorgestern und kille die Rentiere. Aber nüx Brille. *schnief*
Öhm?!? Öhm?!?
Die Brille Rentier... Gibt es die wirklich im Stall? Ich steh da schon sei vorgestern und kille die Rentiere. Aber nüx Brille. *schnief*
Mhm, also ich hab die Brille Rentier gerade von einem Aro Gant bekommen...
Zu finden ist die auf jeden fall, da hast du wohl bisher nur pech gehabt...
Dann würden mich noch zwei Sachen interessieren...
1. Beim Schmied gibts doch dieses Auge "Der Blick". Weiß man schon wann das "Blick"-Set weitergeführt wird?
Und
2. Gibts schon genaueres zu den Geschenk-Truhen (Alpha, Beta & Omega) die es im Adventskalender gab? Damit meine ich die Lotterien für die man sie aufheben soll... Unnötigen Platz müssen sie ja nicht verbrauchen
Dernière modification par Xerpet (27-12-2010 21:43:47)
Na wurde ja mal Zeit, dass das geklappt hat. *sich schweiß abwisch*
Nach gefühlten 1.000 Versuchen hab ich eine Brille.
@Xerpet: Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. Hab eine Truhen auch noch. Vllt. ist ja noch was bei den Weihnachtsaufgaben... Bin noch nicht ganz durch.
Apropos Weihnachtsaufgaben. Hat wer eine Ahnung, wie lange die noch gehen? Bis Freitag? Bis Mottwoch?