Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-12-2010 21:18:28

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Fehler oder Beschiss?

Hi
ich hab gestern ein Tunier gespielt und war von anfang an erster da ich jedes spiel(die meisten mit perfekt) gewonnen habe...10 min vor schluss hatte ich 2 siege vorsprung zum 2. und hab noch ein spiel gemacht was ich ebenfalls gewonnen habe..nach dem spiel geh ich wieder ins ranking und seh das ich auf einmal 5.(!) bin..wie können denn 4 spieler in 10 min jeweils 4 siege einbringen? war natürlich total sauer^^
aber irgentwas kann da doch nicht stimmen...selbst wenn die sich zusammen getan haben und immer sofort abgeworfen haben ist das für mich bei 4 spielern auf einmal unmöglich...es waren ja auch nur ca. 16 spieler am tunier beteiligt und da hätten schon alle gegen mich sein müssen big_smile

habt ihr ne idee was da los war?


Hors ligne

#2 18-12-2010 22:55:29

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Fehler oder Beschiss?

Evtl. hat da jemand das Handtuch geschmissen?
Wenn der andere aussteigt, sollte es ja auch als Sieg für den Gegner gezählt werden.
Wenn er dann wirder eingestiegen ist und wieder gegen den gleichen Gegner und wieder raus ist.

Zumindest könnte ich es mir so erklären.

Zumindest das ist möglich, dass man aussteigt (Browser neu ladet o.ä.) und dann in das nächste Turnier einsteigt.

Wenn die 4 das untereinander gemacht haben, ist das recht schnell möglich.

Natürlich nur, sofern das klappen würde.


Hors ligne

#3 19-12-2010 00:02:08

Herr Biber
Voyageur
Inscription : 26-11-2010
Messages : 24

Re : Fehler oder Beschiss?

Welches Deck hast du denn gespielt? big_smile


Hors ligne

#4 19-12-2010 00:08:30

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Re : Fehler oder Beschiss?

ich hab mit meinem kotoba deck gespielt..aber wofür ist das wichtig?^^

wie gesagt so kann ich mir das auch erklären aber das mich gleich 4 spieler in 10 min überholt haben ist schon komisch...


Hors ligne

#5 19-12-2010 13:34:52

Herr Biber
Voyageur
Inscription : 26-11-2010
Messages : 24

Re : Fehler oder Beschiss?

Ich hab keine konstruktive Idee, ich hätt nur Bock, ein Turnier zu gewinnen. ^^


Hors ligne

Pied de page des forums