Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
ich bin ja gerade am schierling leveln und pack so alles mögliche in mein deck, letztens warens die handwerker, hat aber nicht so geklappt, als ich so in meiner sammlung stöberte dachte ich mir pack 2 charakter mit viel lebenspunkten ins deck und hinterhältiger angriff und diebstahl kombiniert mit verkleidung und sonst noch so ein paar karten aber nichts besonderes... ich hab locker 25 mal hintereinander gewonnen... aber ist es wirklich so einfach die decks zu knacken oder hatte ich einfach einen guten tag? ist euch das auch schon passiert?
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
hehe naja Millstone Decks waren schon bei Magic Assi und hier sind sie es um so mehr da man sich eigentlich fast nicht gegen wehren kann... Find es generell nicht so toll das Feerik sowas miteinbezogen hat weil die Karten einfach zu böse sind bei 20 Karten Decks... hab beim Magiertunier mal aus zeitgründen sowas probiert (da gehören sie aber wirklich verboten!) Die sowieso schon stark in der Kartenwahl beeinträchtigten Gegner die auch noch alle sammt Magier mit hohem Geist wert spielen mussten waren fast immer Chancenlos auch nur im Ansatz zu gewinnen.
Hatte
[card]Marlok der Kronzeuge[/card]
[card]Eglantine, die Zauberklinge[/card]
[card]Moira, die Zauberklinge[/card]
drin Mit Marlok [card]Hinterhältiger Angriff[/card]
mit Eglantine [card]Diebstahl[/card]
und ansonsten halt Defkarten und sowas wie [card]Der Ball[/card] oder [card]Lager[/card] und gegen die Koto decks mit wenig Geist halt dann [card]Manipulation[/card]
Witzig fand ich ja noch, das Ishaia und n paar andere Karten gebanned worden sind, hätte das Deck zu gern mal gegen n Kurti Deck gespielt, aber war das WE ja leider nur am Sonntag online
[MSN] A-bomb gonna rock your world
Pages : 1