Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 08-12-2010 18:53:17

Sprinfield
Ptit nouveau
Inscription : 08-12-2010
Messages : 17

Änfanger wills wissen =D

Hallo erstmal,
Ich spiele erst seit neustem Eredan iTCG,
deshalb hab ich noch MASSIG Fragen an euch hier ersteinmal ein paar:
Ich habe das Zil starterdeck gewählt(hab noch keine neuen karten):

1. welche karten wären nützlich für mich/ welche eher unnützlich?

2. Ich weis schon so ca wie ein char sich entwickelt, aber wie geht das mit fusion?!

3. & ne taktik, natürlich OHKO wenns ginge dafür halt auch die bestimmten karten!

Vielen Dank schoneinmal,

MFG

Sprinfield


Hors ligne

#2 08-12-2010 21:37:39

cron
Ptit nouveau
Inscription : 15-11-2010
Messages : 12

Re : Änfanger wills wissen =D

hi
willkommensgelaber lass ich jmd anderen machen wink

zu 1: zil is eigntlich nur pure dmg
also möglichst alles was reinen schaden macht
genaue karten nenn ich nicht die gibts schon genug hier im forum

zu 2: "fusionen" gehen eigentlich genauso wie ne normale entwicklung nur das du mehr ausgangsmaterial hast
dh wenn alle vorraussetzungen erfüllt sind über den evo screen  entwickeln
->siehe FAQ für evo tabelle

zu 3: standart taktik für zil 1hitKO(<-doofer name:)) is denk ich abomination, telendar, und die schattenfrau(sry für teils englishe namen ich spiels halt auf english)
dann noch solche kostspieligen sachen wie assassination(mord in d glaub ich), ne handvoll der guten dolche und dagger master, ttd etc aber da können dir andere sicher mehr erzählen
hatte solche decks bis jetzt nur als gegner

weiterer zweig is noch mill und the pack so weit ich weiß
aber sowohl zum einen wie zum anderen hab ich noch weniger infos, weil eben auch nur als gegner


Hors ligne

#3 08-12-2010 22:45:28

Sprinfield
Ptit nouveau
Inscription : 08-12-2010
Messages : 17

Re : Änfanger wills wissen =D

Danke smile
würde aber gerne nocheinmal was von einem Zil-spieler dazu hören, sind waffen für mich zu empfehlen, wenn ja welche? und soll ich nur DMG ationen in mein deck einbauen?

Danke schoneinmal für eure antworten smile


Hors ligne

#4 08-12-2010 23:01:07

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Änfanger wills wissen =D

schau einfach mal ein paar Threads unter deinem, da gibt es reichlich Zil-Decks anderer Spieler, bei denen man sich das ein oder andere abschauen kann wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 09-12-2010 12:45:42

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Änfanger wills wissen =D

Als ich noch mit meinem Zildeck gespielt habe hatte ich von waffen her immer sachen bei denen meine Charas verkettung kriegen


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums