Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hatte gerade das Problem das ich nichtmehr weiterkam als ich meine karten gespielt hatte und auf den gegner warten musste ,also es kam die sanduhr und hört einfach nichtmehr auf sich zu drehen (läuft immer noch!)und die zeit ist auch schon abgelaufen.
Hab das auch schon glaub ich ein paar mal hier im Forum bei anderen gelesen aber es hat soweit ich weiss noch niemand ein Thema hier im Forum darüber geöffnet.
The perfect face whose smile to own.
Habe gerade den selben Fehler gehabt, hatte das bereits ein paar mal war da aber nicht aufmerksam genug und dachte ich hätte was übersehn.
Das Problem daran ist, ich wähle die Charakter die fighten sollen klicke auf akzeptieren, dann wird das angenommen die Sanduhr beginnt zu ticken und läuft ab ohne was tun zu können, und nach Ablauf verliert man das Spiel weil man zu lange überlegt hätte.
Und genau das geht mir gerade tierisch auf den Senkel, ich war kurz davor die 15er Siegesserie nach unzähligen harten Fights die mir teilweise den letzten Nerv geraubt haben zu gewinnen und fliege genau durch diesen Dreck raus und darf neu anfangen!
Habe auch alles versucht gehabt, Vollbild an aus, alle karten wild durchklicken nichts, einfach Zeit ablauf und Bäm raus mit Niederlage, bitte fixt diesen Mist und falls ihr Kämpfe die geführt wurden nachsehen könnt, macht das Rückgängig, hab wirklich keinen Bock nochmal von vorne zu beginnen.
Eredan iTCG Acc: Oliver_Maul
Eredan GT Acc: Omgrofl
Bei mir ist es aber so gewesen dass der Kampf nicht endete!
The perfect face whose smile to own.
Also unglaublich wie oft ich heute wieder den bug hatte dass kein symbol kommt um den kampf zu beginnen. ich wähle die charactere aus und dann kann ich nich auf "weiter" klicken. meine gegner haben offensichtlich auch oft dieses problem. echt nervig. und es kam auch ab und an heute die meldung mein deck ist für diesen salon nich zu gelassen was ja nur kommen kann wenn mein fairplay level zu niedrig ist und ich in ein turnier will oder wenn ein character der maximum stufe in den trainingssaal soll. es kam allerdings als ich unten am startbildschirm auf den reiter spielen klickte. nach ein paar versuchen ging es wieder. seltsam.
Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger
liegt an feeriks neustem genie streich
das xp event
und die neue recht einfache trophy
preise sind in den himmel gegangen für low lvl chars es wird gegrindet wie blöd
daraus geben sich noch weiter konsequenzen als nur das die server vermehrt ausfallen
erst wird der markt leergekauft preise steigen low lvl chars sind kaum noch zu haben bzw schwer zu kriegen zu nem guten preis
danach wird der markt von hochgelvlten chars überschwemmt
wobei am anfang jeder versuchen wird den preis hochzuhalten aber früher oder später er einbrechen wird
heißt jeder sollte das beste draus machen auch aus den spielen die abbrechen
und die baldige wirtschaftskrise und inflation in eredan.
Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger
HI
allso ich hab das gleiche prob wie Ayumie das dass Spiel sich irgentwie aufhäng und nicht weiter geht auser die zeit und wenn die auf 0 ist hab ich verloren .
Konnte grade nach der char auswahl dann keine Karte mehr wählen.
Hoffe ihr könnt da was machen weil so ist mist XD
also ich hab grad das problem das mein gegner keine zeit mehr hat es aber trotzdem nicht aufhört
Hallo auch bei mir das gleiche Problem...heute in 5 von 7 Kämpfen.
Entweder das Spiel startet bleibt dann aber hängen, wenn eigentlich ausgelost werden sollte wer anfängt, selbst meine Karten erscheinen nicht, nur die des Gegners.
Der andere Bug taucht bei der ersten Runde aus: ich wähle einen Charakter oder eine Aktionskarte, je nach dem ob es sich schon bei der Charakterwahl aufhängt oder nicht, aber die Sanduhr läuft einfach immer weiter ab...
Dadurch habe ich bereits einige Elo Kämpfer verloren ._.
Hoffe auf Rückmeldung was dagegen zu tun ist
ist das bei dir schon länger bzw. sehr häufig? dann könnte das Problem auch bei deinem PC liegen...
es gibt da ein paar Punkte, die bei Feerik-Spielen immer angebracht sind:
Warten bis die Seite zuende geladen hat
Browsercache leeren.
Seite neuladen.
Wir empfehlen grundsätzlich Firefox! Benutzt du Firefox ?
Dann gehe auf "Extras" - "Einstellungen"
Dann "Inhalt" anklicken und schauen, ob in allen 4 bereichen Häkchen sind ( pop up, grafiken, javascript, java ). Wenn da bei Grafiken KEIN häkchen ist, dieses nachholen.
Überprüfe den PC auf Viren.
Überprüfe, ob die Firewall Grafiken blockiert.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich hatte gestern 2 Kämpfe in denen plötzlich alles stillstand, nichtmal mehr der Zeitbalken war da. Charaktere ausgewählt, Karten ausgewählt und dann Stillstand.
das kann immer mal vorkommen, wenn der Server hoffnungslos überlastet ist... das ist aber in letzter Zeit sehr selten geworden... wer also so etwas öfter erlebt, sollte den Fehler zunächst bei seinen Einstellungen suchen
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Warten bis die Seite zuende geladen hat<--mache ich immer
Browsercache leeren. <-- wird bei mir nach jedem browser-neustart geleert
Seite neuladen.Wir empfehlen grundsätzlich Firefox! BenutztFirefox ? <-- benutze opera, aber sobald ich die seite neulade, kann ich den laufenden kampf ja nicht mehr aufnehmen
Dann gehe auf "Extras" - "Einstellungen"
Dann "Inhalt" anklicken und schauen, ob in allen 4 bereichen Häkchen sind ( pop up, grafiken, javascript, java ). Wenn da bei Grafiken KEIN häkchen ist, dieses nachholen. <-- bei meinen opera einstellungen ist alles erlaubt, das problem tritt ja erst seit ein paar tagen auf..
Überprüfe den PC auf Viren. <-- habe mal einen virenscan durchlassen, nichts gefunden. und wie gesagt:probleme treten erst seit ein paar tagen auf
Überprüfe, ob die Firewall Grafiken blockiert. <-- nein
Dernière modification par blubby (18-01-2011 14:32:02)
versuchs mal mit Firefox... Opera wird bei der Entwicklung der Feerik-Spiele nicht berücksichtigt... auch wenn es erst seit kurzem so ist, könnte sich das Problem durch die Verwendung von Firefox erledigen
Ich hoffe es weil ich durch dieses Problem min. schon 8 Spiel verloren hab und jetzt unter die 80% Gewinnrate gesunken bin, von verlorenen Elo Kämpfen ganz zu schweigen
Pages : 1