Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Nicht jede kleine Frage braucht einen eigenen Thread, da evtl kein großer Diskussionsbedarf vorhanden ist, sondern nur eine Info gebraucht wird. Für eben jene Fragen ist dieser Thread hier vorgesehen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Guten Abend,
habe nur eine kurze Frage. Kann man Feez auch in Kristalle umwandeln?
Wäre echt cool wenn das ginge. Kann mit den paar Feez die ich habe nichts mehr anfangen..
Danke schonmal im Vorraus!
nein, bisher geht das nicht... ob sich das noch ändert, weiß ich leider nicht, ich würde es aber ausschließen
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Hmm alles klar. Schade eigentlich =)
Danke für die rasche Antwort.
was mus man mit den event tickets machen gehen die automatisch in die loterie?
Dernière modification par Bramdal (28-11-2010 10:35:49)
was mus man mit den event tickets machen gehen die automatisch in die loterie?
die tickets sind automatisch in der lotterie und wenn du gewonnen hast, wirst du benachrichtigt, die tickets bleiben auch nach der lotterie in deiner sammlung.
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
ok dann sammle ich noch viele lose bin erst bei 17 stück ^^
kleine frage weil ich glaub ich mal sowas im forum gelesen hab: ist die telefonische bestellung von fee'z eigentlich mit deutscher telefonstimme?
kleine frage weil ich glaub ich mal sowas im forum gelesen hab: ist die telefonische bestellung von fee'z eigentlich mit deutscher telefonstimme?
also was ich bis jetzt gelesen habe, spricht sie französisch ^^
äh was is n aus dem Tunier geworden? Also entweder ich bin ein wenig Banane in der Birne aber ich war mir sicher das da noch was von 10 Tagen stand und dann wars auf einma heut früh aus... ich war das WE nicht daheim und hät ja wenigstens gern ein paar Trophäen bekommen wo ich doch Trophäen sammel
[MSN] A-bomb gonna rock your world
äh was is n aus dem Tunier geworden? Also entweder ich bin ein wenig Banane in der Birne aber ich war mir sicher das da noch was von 10 Tagen stand und dann wars auf einma heut früh aus... ich war das WE nicht daheim und hät ja wenigstens gern ein paar Trophäen bekommen wo ich doch Trophäen sammel
also am freitag warens 3 tag...
-.- grad dämmerts mir das ware 10 Stunden... ich bin So Nacht heium gekommen und heut früh war aus argh! Na ja war trotzdem n cooler Kurzurlaub ^^
-.- grad dämmerts mir das ware 10 Stunden... ich bin So Nacht heium gekommen und heut früh war aus argh! Na ja war trotzdem n cooler Kurzurlaub ^^
seh isch dich jetzt in X-Diaries?
^^ kenn die Serie zwar nicht aber Google sei dank kann ich dir antworten: Kurz Nein
^^ kenn die Serie zwar nicht aber Google sei dank kann ich dir antworten: Kurz Nein
lol - ich finde die sendung als zeitvertrieb noch amüsant, wenn auch warscheinlich die dümmsten deutschen ausgewählt wurden ^^
*hust*backtotopic*hust*
*hust*backtotopic*hust*
möchtest du ein hustenbonbon? ah ja wieder zurück zum eigentlichen thema des threads :-)
ehm wie siehts mit dem chat aus? passiert da mal was? weil java zu integrieren ist jetzt wirklich keine kunst... obwohl bei diesen unstabilen servern vielleicht schon
bisher hab ich da noch nichts neues gehört
Kann man mit späher eigentlich auch zauber wie blitze wiederholen?
Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger
ja wenn du ihn noch mal in die Hand bekommst.
landet ja wieder in deinem deck.:)
achso dachte weil da steht man kann eine aktionskarte zurückholen
Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger
bis jetzt konnte ich mir (in der Auswahl) jede Karte bis auf Behandlungsbalsam (trank) zurückholen.
Ansonsten kann ich dir den Späher nur empfehlen.
Grade wenn dein Gegner dich ausbluten will ist sie hilfreich.
alles klar danke, dann ma schnell zum markt
-Arphen Maethor, Krieger
hmm dann is es aber ein bug wobei ich das nicht ganz glaube, das du mit späher schon zauber geholt hast, das dürfte eigentlich nur mit [card]recycle magic[/card] möglich sein
ja ich musste feststellen dass es nich geht. kann die karte aber trotzdem für mein "gegenstände haben eine seele" deck gebrauchen.
-Arphen Maethor, Krieger