Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-11-2010 00:58:48

blackdrain
Habitant de Guem

Akt xyz

^^ hm ich hab mich schon letzte Woche gefragt wann der Akt 2 nu endlich vorbei ist... es sind schon mehr Trophäen als in Akt 1 ^^ wie war das den beim ende von 1? Wurd das irgendwann angekündigt oder gab es dann einfach n Release "Tada nu is Akt 2" ? Ach ja und ich hab es eben endlich geschaft und hab alle alten Trophäen nachgeholt! big_smile mir fehlt aktuell nur noch die letzte.

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

#2 26-11-2010 12:45:49

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : Akt xyz

eine richtige Ankündigung gab es nicht... vllt ist mit Akt 1 einfach eine Zeitebene abgeschlossen worden... mehr wissen wir, wenn ich die Übersetzungen fertig habe big_smile

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#3 28-11-2010 01:34:14

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne

Re : Akt xyz

Allizze a écrit :

eine richtige Ankündigung gab es nicht... vllt ist mit Akt 1 einfach eine Zeitebene abgeschlossen worden... mehr wissen wir, wenn ich die Übersetzungen fertig habe big_smile

hehe ne storyline würde ich das eigentlich nicht nennen, eher eine kurze zusammenfassung der geschichte ^^ okey als vergleich habe ich halt immer magic the gathering vor augen, was halt einfach das perfekte Sammelkartenspiel ist smile

aber das tada gefällt mir ^^ weil meistens ja dann vorher eine wartung erfolgt ^^

Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile

Pied de page des forums