Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-11-2010 14:54:24

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne

Die Handwerker

ich hab mir heute mal die neuen karten angeschaut und mich irgendwie gefragt, ob ich dass richtig sehe, dass es eigentlich keine waffen gibt, die man mit den handwerkern verbinden kann... ausser 2 verfluchte schwerter und dolch oder hab ich irgendwas vergessen?

Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile

#2 25-11-2010 15:30:06

Luxo2011
Eredanien

Re : Die Handwerker

ganja325 a écrit :

ich hab mir heute mal die neuen karten angeschaut und mich irgendwie gefragt, ob ich dass richtig sehe, dass es eigentlich keine waffen gibt, die man mit den handwerkern verbinden kann... ausser 2 verfluchte schwerter und dolch oder hab ich irgendwas vergessen?

Handwerker sind ja auch nicht zum schlagen da, sie sind da um Handwerkerobjekte zu verteilen

GT: Kotoba Gangnam Style

#3 25-11-2010 20:48:07

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

zudem sind sie ja noch recht neu... wer weiß, was da noch kommt wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#4 25-11-2010 23:26:54

ganja325
Guémélite

Luxo2011 a écrit :

Handwerker sind ja auch nicht zum schlagen da, sie sind da um Handwerkerobjekte zu verteilen

Also ich habe noch nie einen Handwerker gesehn, der Suppe verteilt ^^

Also ich wunsche mir eine rohrzange des grauens oder Vorschlaghammer der schlagenden Argumente ^^

#5 25-11-2010 23:49:53

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

unser letzter Handwerker war unvorsichtig und hat zugelassen, dass sein eigenes Werkzeug ihn k.o. schlägt

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#6 26-11-2010 00:27:04

ganja325
Guémélite

Allizze a écrit :

unser letzter Handwerker war unvorsichtig und hat zugelassen, dass sein eigenes Werkzeug ihn k.o. schlägt

haha super handwerker xD

#7 26-11-2010 00:52:24

blackdrain
Habitant de Guem

ich find den Hut ja absolut geil ^^ allein schon die Idee des Itemfressenden Hutes, also ich mag sie die Burschen von der Innung wink würd ich au sofort mit einbeziehen aber leider hab ich noch keine wirklich sinnvolle beschäftigung für sie gefunden...

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

#8 26-11-2010 01:41:14

ganja325
Guémélite

blackdrain a écrit :

ich find den Hut ja absolut geil ^^ allein schon die Idee des Itemfressenden Hutes, also ich mag sie die Burschen von der Innung wink würd ich au sofort mit einbeziehen aber leider hab ich noch keine wirklich sinnvolle beschäftigung für sie gefunden...

das find ich eben das "unnütze" an den handwerkern... also den dingsda mit dem hut würd ich sofort in mein deck aufnehmen, aber er kann so gut wie keine karten von meinem kämpfer / mardeur (oder wie auch immer man das schreibt) deck... und ich sehs ja jetzt schon bei telendar, wenn 1 charakter zu anfangs stirbt und der andere überlebt wirds schwierig das wieder auszugleichen...

#9 26-11-2010 02:13:48

blackdrain
Habitant de Guem

hmm das Problem hab ich weniger, es passiert regelmässig das Telendar in Runde 1 das Zeitliche segnet, das sagt aber meist nichts über den Sieg aus (bei mir) da ich in der Regel in Runde 2 oder 3 ebenfalls töte und Shadow oder Schierling eher selten direkt abtretten... aber wenn du da ein Problem hast versuchs vielleicht mal mit ner defensiven Blutschwert statt Telendar, die is stabieler und gibt noch zusätzliche def für die anderen, vielleicht kommst damit ja besser klar.

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

Pied de page des forums