Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-11-2010 18:54:55

Atlan
Ptit nouveau

Dieser Nick wird bereits von einem anderen .. benutzt

Eben wieder zum x-ten Mal:
-Verbindung wurde VOM Server getrennt
-Neu angemeldet
-Meldung "Dieser Nick .."

Muß sowas sein?
Ist der Programmteil noch nicht fertig getestet?

#2 22-11-2010 22:55:46

blackdrain
Habitant de Guem

Re : Dieser Nick wird bereits von einem anderen .. benutzt

? Das ist ne Verzögerung im Ausloggen, die hast du überall da der Server nicht erkennen kann wenn du abrauchst, das ist ja ein Fehler und kein regulärer Logout. Er merkt es erst nach ner gewissen Zeit entweder durch Inaktivität oder durch ne Kontrollfunktion die in gewissen Zeitabständen nachfragt ob du noch da bist...
Allerdings seh ich das Problem nicht. Den bei Eredan kannst du einen Logout erzwingen und somit direkt wieder Einlogen, bei anderen Seiten ist das weit anders da musst du warten bis der Server von allein merkt das du nicht mehr da bist und kommst dann erst wieder rein. Das Eredan öfter mal abschmiert liegt an der Serverauslastung oder deiner Verbindung, es ist nervig klar! Aber wenn du dir anschaust wie rapide das Wachstum der Spielergemeinde ist kannst dich nicht wirklich beschweren ^^ Im Gegenteil schau dir mal die ganzen MMOs an ich kenne keines das von Anfang an Problemfrei gelaufen ist. Wenn ich da z.B. an den Giganten Wow denk... da is am Anfang regelmässig der Server abgeraucht nur weil ma 40 Leute in der selben Zone waren!
Aber wie gesagt vielleicht liegt es auch an dir... mir passiert das so gut wie nie bei Eredan, eigentlich nur wenn der ganze Server sich verabschiedet! Ich hab ne stabile 16k Leitung in ner Großstadt und verwende den aktuellsten Firefox. Wenn du z.B. am Land lebst kann es gut sein das es daran liegt das deine Leitungen nicht so gut ausgebaut sind, wenn sich dann der Trafic erhöht bricht die Leistung deiner Verbindung ein. Oder es ist dein Browser... versuchs mal mit dem neuesten Firefox solltest du was anderes nutzen. Vielleicht bessert es sich dann.
Viel Erfolg!

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

Pied de page des forums