Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-11-2010 20:25:42

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Meute-Deck: Turnierfähig machen

Hallo, ich hab jetzt zweimal bei einem turnier mitgespielt und habe einmal mit platz 13 und einmal mit platz 15 beendet. nicht so erfolgreich also. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr ein paar verbesserungsvorschläge habt, oder ob ein meute deck einfach nich mit solchen overpowered decks wie: pflanzensaft-ich greif 3 mal an und du bist tot-Deck oder diese prophet,pilkim,kugelleser kombo bei der man die karte benutzt die die verteidigung auf 0 bringt und die andere bei der man die doppelte anzahl von geistespunkten als angriffspunkte dazubekommt, mithalten kann. natürlich gibts auch die zil-decks mit abo, schattenfrau und telendar mit ihren dolchen dolchmeister und dann is auch schon vorbei-decks.

Mein meute deck: (kann die namen gerade nich nachlesen weil eredan nich lädt bei mir)

Blutschwert
Koller
Gesichtsloser

3x atk +2 verkettung
3x atk +3 meine charactere lebenspunkte -1
3x bestialisch
1x tanz des volkes
2x behandlungsbalsam (wollte ich durch tanz des volkes austauschen sobald geld da is)
2x diskretion
2x prügelei
3x steinherz

hoffe ihr könnt mir helfen


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#2 21-11-2010 23:17:23

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Meute-Deck: Turnierfähig machen

Pinhead a écrit :

1x tanz des volkes
2x behandlungsbalsam (wollte ich durch tanz des volkes austauschen sobald geld da is)

ich würde einmal späher ins deck nehmen, so kannst du tanz des volkes zurückholen oder intriege, dann kommt sie wieder auf deine hand.


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#3 22-11-2010 14:19:20

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Meute-Deck: Turnierfähig machen

Das Problem bei den Tunieren ist halt das du um erfolgreich zu sein ein schnelles Deck brauchst. Das ist was das schon viele Spieler kritisieren. Du musst in unter 6 min einen Kill schaffen und fast jedes MAtch gewinnen damit du oben mitspielen kannst.
Hab noch kein Meute Deck gespielt deshalb weiß ich auch nicht so recht ob es das Potenzial dazu hat ^^ dann solltest du auch NIE Konterkarten vergessen! Insbesondere gegen häufig verwendete Decks. Schwarzes Stein-Herz ist eh einzigartig ABER überleg dir gut ob du es reinnimmst! Ich spiel es nur noch selten weil es extrem schwer zu benutzen ist!
Nachteil 1 du musst mehr Schaden machen damit es bei deinem Charakter bleibt
Nachteil 2 du musst es ohne Verkettung durchbringen da es sonst mit hoher Warscheinlichkeit zu Spät kommt, oder versuchst es früh mit Verkettung zu spielen hast dann aber in den Späteren Runden immer noch das Problem das dein Gegner Nachteil 3 ausnutzen kann... 
Nachteil 3 es schützt dich nur gegen wenige Zauber, gegen viele wichtige aber nicht:  "Als das Schwert", "Letzte Geste", "Blitz" (da nur der Charakter mit dem Herz geschützt ist)
Nachteil 4 du machst weit weniger Schaden, da du nur noch den unmodifizierten Grundschaden durch bringst oder max 1 verkettung mit hast die deinen Schaden leicht erhöht.
Anathem solltest du auf alle Fälle 1x dabei haben sonst bist du hilflos gegen die Pflanzensaftler


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

Pied de page des forums