Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-11-2010 12:46:45

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

[BUG] Keine Ticket einreichen möglich...

Hallo.^^

Ich wollte eben ein Ticket für Eredan GT einreichen, aber die Option für dieses Spiel fehlt in der Liste. Und einen Button für Support gibt es zwar, aber der führt ins Profil.

Lg


Hors ligne

#2 17-11-2010 15:03:48

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Keine Ticket einreichen möglich...

Derzeit funktioniert der Support im Deutschen noch nicht.

Du musst also entweder direkt an Chris schreiben oder dein Ticket über die englische Version einreichen.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 17-11-2010 15:59:22

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

Re : [BUG] Keine Ticket einreichen möglich...

Öhm?!? Da gibt es leider auch kein GT. Nur iTCG. sad

Habs jetzt mal über die französische versucht. Vllt. sind die ja Kumpel und reichen weiter. *gg*


Hors ligne

#4 17-11-2010 21:44:05

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Keine Ticket einreichen möglich...

Wo hast du denn im Englischen versucht, ein Ticket zu schreiben? Wenn ich unten auf Contact gehe, komme ich zum Support Center für Eredan-GT, ich muss da nirgends was aus einer Liste auswählen o.O


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 17-11-2010 21:51:26

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

Re : [BUG] Keine Ticket einreichen möglich...

Öhm?!?
Contact --> Submit a ticket --> bug reporting --> next --> General information
Und dort wo choose a game steht, kann man das nicht auswählen.
Bei PV z. B. steht da bei mir dann schon poneyvallee drin. Bei AoM Age of magic.
Auch bei OmD. Hab grade überall nachgesehen. Nur bei Eredan GT steht nüx.


Hors ligne

#6 17-11-2010 21:54:42

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Keine Ticket einreichen möglich...

oh, tatsächlich ^^
so weit bin ich noch nie gekommen, ich hab nur angenommen, dass "Bug reporting: gt.eredan.com" aussagt, es ginge hier nur um GT hmm

ist natürlich blöd, hoffentlich wird das bald mal geändert


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums