Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-10-2010 10:04:08

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Einzigartige Karte kann man 2x nutzen

na toll n bug der mir selbst zum Nachteil gereicht hmm aber will mir ja nicht nachsagen lassen das ich n buguser wär ^^ und zwar:
Wenn man Beherrschung des Dolches selbst entwickelt, ist es möglich 2 davon zu haben, obwohl die 3te Entwicklungsstufe Einzigartig ist (und man somit keine weiteren im Deck haben darf). Hab das nur durch Zufall gesehen, da die Karten bei mir im Deck ausgegraut sind, ich kann aber den Rest vom Deck noch frei verändern. Bei mir ging es wohl dadurch das ich eine Stufe 1 und Stufe 2 Version im Deck hatte und dann die Stufe 2 zu 3 hochgebracht hab oder es lag daran das mir die Stufe 1 Karte nicht als nicht erlaubt angezeigt wurde, erst nach Entwicklung auf Stufe 2 aber quasi ohne Konsequenzen also hab ich momentan ne 2er und 3er drinne. Vermutlich kann ich auch die 2er Weiterentwickeln dann hät ich 2x Einzigartig, aber dürfte ja auch so schon nicht gehen....

so bekomm ich jetzt nen Orden oder zumindest 1 Mio. Belohnungskristalle weil ich mich selbst verraten hab? lol Ach ja ich lass das momentan noch mal so falls ein Screenie gewünscht wird, Allizze.
Versteigere ihn dann an den Meistbietenden... tongue


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#2 10-10-2010 10:13:01

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Einzigartige Karte kann man 2x nutzen

bekommst auf jeden Fall nen Keks big_smile


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 10-10-2010 10:20:33

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Einzigartige Karte kann man 2x nutzen

... ist es ein magischer Keks?


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#4 10-10-2010 21:04:46

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Einzigartige Karte kann man 2x nutzen

*sich ne Fee schnappt und deren Flügel über dem Keks abklopft*

... logisch, mit Feenstaub und Zauberkraft


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 10-10-2010 21:28:51

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Einzigartige Karte kann man 2x nutzen

oh die arme fee :-(


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#6 11-11-2010 16:28:51

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Einzigartige Karte kann man 2x nutzen

ist das eigentlich erledigt? ich mach gerade großen Herbstputz im Forum und würde das hier gern löschen, falls es überholt ist ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums