Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
So habe mal den Titel dazu gegeben also ich habe da was was mich die ganze zeit aufregt, es ist schon öfters passiert das ich im turniermodus kämpfe der gegner die zeitablaufen lässt und dann es nicht mehr weiter gehtdann warte ich imemr 3-4 minuten es passiert nichts und gehe auf titel bildschirm verliere dadruch punkte und werde nach ner weile zum unfairen spieler und das ärgert mich schon seit einigen tagen kann man dagegn nichts machen:(
So habe mal den Titel dazu gegeben also ich habe da was was mich die ganze zeit aufregt, es ist schon öfters passiert das ich im turniermodus kämpfe der gegner die zeitablaufen lässt und dann es nicht mehr weiter gehtdann warte ich imemr 3-4 minuten es passiert nichts und gehe auf titel bildschirm verliere dadruch punkte und werde nach ner weile zum unfairen spieler und das ärgert mich schon seit einigen tagen kann man dagegn nichts machen:(
Same here. Das nervt echt gewaltig. Ist aber glaub ich schon länger bekannt.
hmm dann sollten die mal was dagegen machen wenn das schon länger bekannt ist wenn es denn möglich wäre hehehe
hmm dann sollten die mal was dagegen machen wenn das schon länger bekannt ist wenn es denn möglich wäre hehehe
man sollte, aber es kann doch auch ein anderer morgen machen xD
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
hahaha auch gut ^^ dann warten wir auf morgen und morgen dann auf morgen und so weiter hehehe^^ scheiß bürokratie immer wird alles auf morgen verschoben hehe:D
warum etwas ändern, solange man ohne was zu tun auch geld verdient...
Bei mir ist es ähnlich, allerdings im normalen Modus, mir wurden schon 3 Spiele als verloren gewertet, weil
-Server Verbindung trennte
-ich eben nicht die Figurenauswahl bestätigen konnte.
Jeden Tag dann 2-3 weitere Trennungen aufgrund des Servers.
So langsam nervt diese Beta-Version
Hat mich schon 3 Verluste und ähnlich viele Siege gekostet.
Dernière modification par Atlan (10-11-2010 18:52:11)
so lange es nur 2 - 3 mal wären, wäre ich glücklich... es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich für ein turnier angemeldet habe und dann als es los ging, wurde die verbindung getrennt und ich konnte mich nicht wieder anmelden... super...
Pages : 1