Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-10-2010 09:07:46

Daenerys
Ptit nouveau
Inscription : 26-10-2010
Messages : 5

Im Kampf: Keine Karten können ausgewählt oder Kampf gestartet werden

Vor etwa zwei Minuten musste ich hilflos zusehen, wie meine Zeit ablief. Es war Runde 4 und meine Silene Stufe 1 stand einem Kämpfercharakter von Magicforest(?) gegenüber. Dabei konnte ich dann weder Karten zum spielen auswählen, noch die Runde ohne Karten beginnen. Hier fehlte der Button und auch der sonst angezeigte Platz für Karten wurde nicht angezeigt. Vorher wurde der Theorie-Charakter mit der "Püppi" gespielt und eine Karte, bei welcher man 1-5 Lebenspunkte eines angewählten Charakters heilen konnte.
Bei der vierten Runde durfte mein Gegner entscheiden, welche Charaktere gegeneinander kämpften, der Kampf fand in dem Trainings-Salon statt.
So, mehr fällt mir nicht mehr ein, was noch wichtig sein könnte. War auf jeden Fall ärgerlich.
Gruß, daenerys


Hors ligne

#2 26-10-2010 09:37:10

onimusha
Guémélite
Lieu : Barcelona
Inscription : 27-09-2010
Messages : 556

Re : Im Kampf: Keine Karten können ausgewählt oder Kampf gestartet werden

Te has ekivocado de foro... Y si a mi tambien me paso y molesta.


Todos los hombres sueñan, pero no del mismo modo.
Los que sueñan de noche en los polvorientos recovecos de su espíritu, despiertan al día siguiente para encontrar que todo era vanidad. Mas los soñadores diurnos son peligrosos, porque pueden vivir sus sueños stupide los ojos abiertos, a fin de hacerlo posible.


Hors ligne

#3 26-10-2010 10:04:22

Daenerys
Ptit nouveau
Inscription : 26-10-2010
Messages : 5

Re : Im Kampf: Keine Karten können ausgewählt oder Kampf gestartet werden

Oh, I'm sorry, I was sure I piked the German/Deutsch section. May someone move the thread please?

Dernière modification par Daenerys (26-10-2010 10:59:23)


Hors ligne

#4 26-10-2010 12:17:25

ca123456
Gouverneur Esp
Inscription : 20-12-2009
Messages : 616

Re : Im Kampf: Keine Karten können ausgewählt oder Kampf gestartet werden

Keine Sorge, wir werden zu einem Moderator melden. wink


╔═══╗
███   
║ (●)
╚═══╝♪♪


Hors ligne

#5 27-10-2010 14:35:06

chris26
Habitant de Guem
Inscription : 16-06-2010
Messages : 214

Re : Im Kampf: Keine Karten können ausgewählt oder Kampf gestartet werden

Hallo,

es gibt keine grundsätzlichen Probleme. Versuch bei solchen Problemen mal die folgende Standardprozedur. Wenn nicht, schreib direkt an Kontakt oder suche Hilfe im deutschen Forum!


Standardprozedur bei Anzeigefehlern und anderen Problemen!

Warten bis die Seite zuende geladen hat
Browsercache leeren.
Seite neuladen.Wir empfehlen grundsätzlich Firefox! Benutzen Sie Firefox ?
Dann gehen Sie auf "Extras" - "Einstellungen"
Dann  "Inhalt" anklicken und schauen, ob in allen 4 bereichen Häkchen sind ( pop up, grafiken, javascript, java ). Wenn da bei Grafiken KEIN häkchen ist, dieses nachholen.
Überprüfen Sie den PC auf Viren.
Überprüfen Sie, ob die Firewall Grafiken blockiert.

Wenn nicht kontaktieren sie uns bitte nochmal und fügen Sie ggf. einen Screenshot bei.

MfG

Chris
Feerik


Chris 26
Team Eredan    http://itcg.eredan.com/
Sollten Bugs im Forum nicht aus der Welt geräumt werden können, schreibt bitte ein Ticket an den Support.


Hors ligne

Pied de page des forums