Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-10-2010 14:43:49

Trollface
Ptit nouveau
Inscription : 19-10-2010
Messages : 18

7 Karten auf der Hand?!

Hallo,

bugfj.jpg

Ich denke das Bild sagt schon fast alles. Ich habe auf einmal zu Beginn einer neuen Kampfrunde 7 Karten auf der Hand gehabt. Ist mir auch schon mit 6 Stück passiert. Und ich konnte alle diese Karten verwenden.

Ich habe natürlich auch nichts an dem Bild nachbearbeitet wink

MfG Trollface


Hors ligne

#2 19-10-2010 17:23:02

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : 7 Karten auf der Hand?!

cooler Bug, hätt ich auch gern mal ^^

hattest du bei der 6. Karte auch nur die letzte verdoppelt oder wars ne andere?


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 19-10-2010 18:18:51

Trollface
Ptit nouveau
Inscription : 19-10-2010
Messages : 18

Re : 7 Karten auf der Hand?!

Allizze a écrit :

cooler Bug, hätt ich auch gern mal ^^

hattest du bei der 6. Karte auch nur die letzte verdoppelt oder wars ne andere?

war die letzte karte die verdoppelt wurde


Hors ligne

#4 19-10-2010 19:11:51

KarlderGrosse
Campeur
Inscription : 01-10-2010
Messages : 50

Re : 7 Karten auf der Hand?!

mit 6 karten auf der hand hatte ich auch schon, vorgestern erst, aber ob ich diese auch benutzen konnte weis ich nicht da leider keine verkettung dabei war


ps. direkter schlag wurde bei mir verdoppelt, da ich eine davon benutzt habe und danach keine mehr hatte


edit: wollte den bug auch schon melden nur habe keine ahnung wie ich screens machen kann

Dernière modification par KarlderGrosse (19-10-2010 19:15:04)


Hors ligne

#5 19-10-2010 19:30:44

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : 7 Karten auf der Hand?!

aber gibt es nicht eine karte, die den gegner zwingt mehr karten aufzunehmen?


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#6 19-10-2010 20:51:05

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : 7 Karten auf der Hand?!

KarlderGrosse a écrit :

edit: wollte den bug auch schon melden nur habe keine ahnung wie ich screens machen kann

irgendwo oben rechts solltest du auf deiner Tastatur eine Taste namens "Druck" oder "Print" haben... diese Taste drücken ^^ ... dann ab zu Paint (oder irgendein anderes Grafikprogramm) und "Einfügen"... et voilà, ein Screenshot! wink

ganja325 a écrit :

aber gibt es nicht eine karte, die den gegner zwingt mehr karten aufzunehmen?

jep, liegt hier aber wohl eher nicht vor, der Zufall wär schon groß, dass immer die letzte(n) Karte(n) verdoppelt wird/werden.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#7 20-10-2010 13:49:36

Trollface
Ptit nouveau
Inscription : 19-10-2010
Messages : 18

Re : 7 Karten auf der Hand?!

Schon wieder.
bug2q.jpg

Nächste Runde:
bug3m.jpg

Ich hab drauf geachtet. Gegner hat keine Karte gespielt, die mich zwingt mehr Karten auf die Hand zu nehemen. Außerdem ging die Anzahl der Karten in meinem Deck von 5 auf 2 (regulär hätte ich 3 Karten gezogen). Die Karten verschwanden allerdings wieder nach der "Kartenspielphase".

Dazu sei noch gesagt, dass das ganze Match etwas "laggy" war. Könnte also eine Überforderung des Servers sein.

MfG Trollface


Hors ligne

#8 20-10-2010 21:47:15

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : 7 Karten auf der Hand?!

Trollface a écrit :

Dazu sei noch gesagt, dass das ganze Match etwas "laggy" war. Könnte also eine Überforderung des Servers sein.

Davon gehe ich auch aus. Wäre interessant zu wissen, ob deine Gegner die vervielfältigten Karten auch sehen...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 20-10-2010 22:09:54

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : 7 Karten auf der Hand?!

da wäre jetzt ein chat praktisch ^^


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#10 20-10-2010 22:21:03

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : 7 Karten auf der Hand?!

ganja325 a écrit :

da wäre jetzt ein chat praktisch ^^

richtig big_smile
wenn wir Kekse für Chris backen, wird das ja vllt was ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#11 23-10-2010 16:10:29

KarlderGrosse
Campeur
Inscription : 01-10-2010
Messages : 50

Re : 7 Karten auf der Hand?!

@Allizze das mit der druck taste dachte ich mir auch als ich bei dem match mit 6 handkarten ein screen machen wollte, ich hatte sie gedrückt aber nix passierte



und zu der frage ob der gegner die kartenanzahl sehen konnte kann ich beantworten, er hat gesehen das ich 5 karten hatte so stands auch links unten bei der handkarten anzahl bei mir sowie bei ihm, obwohl ich klar sagen kann das ich 6 karten in der hand gehalten habe

wenn die frage aufkommt woher ich das beim gegner sehen könne, ich habe gegen einen freund gespielt und wärendessen übe skype mit ihm getelt und wenn ich bei mir 6 handkarten zähle frag ich natürlich ob er das bei sich sieht^^


aber naja die eine karte zuviel war auch am ende wieder weg^^


Hors ligne

#12 23-10-2010 21:32:50

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : 7 Karten auf der Hand?!

KarlderGrosse a écrit :

@Allizze das mit der druck taste dachte ich mir auch als ich bei dem match mit 6 handkarten ein screen machen wollte, ich hatte sie gedrückt aber nix passierte

logisch, da passiert auch nichts... der Screenshot kommt automatisch in die Zwischenablage, du musst dann nur im Grafikprogramm "Einfügen", dann ists auch da wink
da geht kein extra Fenster auf oder sonstwas, es wird einfach nur gespeichert


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums