Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ehm ich hab da mal ne frage die obige karte ist eine zil karte und kämpfer - mordeur... aber in meinem deck mit soriek, silene und selene kann keiner diese karte spielen, da blick ich nicht ganz durch wieso?
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
welche Karte?
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
ööhm.. ich spiels auf englisch, aber es müsste diese Karte sein, nicht?
[card]fly off the handle[/card]
da steht dabei "The Pack", was bedeutet das man diese karte nur auf Charaktere spielen kann die zum "Pack" gehören (auf deutsch glaube ich "die Meute")
das sind [card]faceless[/card] [card]fenrath[/card] [card]bloodsword[/card]
ach herrje, die Leitung war lang... die Karte heißt "Da krieg ich schlechte Laune"
sorry, das hat etwas gedauert bei mir
muss Hansi Recht geben, die Karte ist leider nur für "Die Meute" reserviert
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich habe die Karte und benutze Sie mit Blutschwert in meinem Zil Deck. Aber ich bekomme keine Verkettung! Was ist die Voraussetzung für eine Verkettung?
Ich habe die Karte und benutze Sie mit Blutschwert in meinem Zil Deck. Aber ich bekomme keine Verkettung! Was ist die Voraussetzung für eine Verkettung?
also du kannst die karte zwei mal spielen, da funktioniert die verkettung
Kleiner Punkt große Wirkung ^^
Das müsste "Verkettung: Für Zil reservierte Karten" heißen. Also nur Karten, die ausschließlich für die Zil sind.
hehe ja so hab ichs auch verstanden, nach mehrmaligem lesen
Pages : 1