Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Es gibt zwar noch keine Gilden, aber es soll ja kommen... na und da hab ich mir gedacht man könnt ja schon mal vorher Leute sammeln und nen Namen brauchen wir natürlich auch und... Hey Idee fürs Forum:
Votingfunktion im Forum fehlt und ein Bereich Gilden *hehe*
ja was meint ihr wolln wir schon mal nen Trupp auf die Beine stellen? Wer wär den dabei?
Cool wärs ja wenn wir es schaffen die erste Gilde zu werden...
[MSN] A-bomb gonna rock your world
Was für eine Votingfunktion?
(Einen Gildenbereich bekommt ihr, wenn es Gilden gibt ^^)
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
na wie in fast jedem anderen Forum
Das man bei erstellung eines Betrags diesen jenigen als Abstimmung deklarieren kann. Jeder hat ne Stimme und kann sie wenn er möchte abgeben
hmm... also wie sieht das den mit dem gilden bereich aus? also schliesslich sind ja nicht alle in einer gilde... also nur so als gedanke... und was wird diese gilde funktion eigentlich bringen? gibts mehr xp für alle oder bonus kristalle?
@blackdrain: deine idee find ich super was hast du für ein deck? weil ich glaube das wird bei der auswahl der gilde auch noch eine grosse rolle spielen...
Terror GmbH
B.A.D. = B.... A.... D.... aber die kombination find ich super xD
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
na wie in fast jedem anderen Forum
Das man bei erstellung eines Betrags diesen jenigen als Abstimmung deklarieren kann. Jeder hat ne Stimme und kann sie wenn er möchte abgeben
achso
du hast ja keine Ahnung, wie meine Fantasien aussahen XD
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Alizze ist für ein mehr glänzerneres Schwarzes Design im Forum.
Mit Dünnen Schlangenlinien die am einen Ende dicker sind um am andren 9 Enden haben. x'D
Now, where is your God?
blackdrain a écrit :na wie in fast jedem anderen Forum
Das man bei erstellung eines Betrags diesen jenigen als Abstimmung deklarieren kann. Jeder hat ne Stimme und kann sie wenn er möchte abgebenachso
du hast ja keine Ahnung, wie meine Fantasien aussahen XD
also das würde mich jetzt schon interessieren, was du da im kopf hattest...
upsi ^^ seh ich hier doch glatt das ich nix gesehn hab... irgendwie hab ich gedacht es wär noch keine Antwort gefallen xD ...ok, ja ich hab den Thread vergessen
Also Ich weiß nich ob des wirklich sinnvoll ist ne Gilde z.B. auf Zil auszurichten, da das dann evtl auch wieder andere Spieler fern halten könnte. Grundsätzlich spiel ich (um deine Frage zu beantworten) alles was nich bei 3 auf m Baum ist wobei die Zil es mir schon am meisten angetan haben hatte aber auch schon ein Normadenpriestdeck und bau momentan nebenbei an nem Nozdeck.
Bin was Gildennamen angeht allerdings eh offen für fast alles mag es nur nicht zu klischehaft z.B. "gorefeasting masters of darker then black terror"
oder zu albern "rosa Puschelwuschel"
und erst recht nicht zu NERD "1337p0wnerz" *g*
oder um es mit den unsterblichen Worten von Moritz Bleibtreu zu sagen:
"Wichtig ist das es n cooler Name ist, darf nicht so agressiv cool sein sondern die Coolness muss mehr so im Subtext mitschwingen"
Ich werd mir auch mal meine Gedanken zu nem Namen machen... und ich hab glaub ich grad nen Spruch für meine Fußzeile gefunden xD
"rosa Puschelwuschel"
<3 rosa puschelwuschel <3 ich würde sagen, dass könnte glatt ne karte sein :-P das kommt ja schon recht nah an den rosa kampfpuddel des todes ^^
aber ich versteh noch nicht ganz, wo liegt denn der vorteil in einer gilde zu sein oder nicht in einer gilde zu sein? das sind momentan die fragen, die mich beschäftigen (ok, ich hab nur eine frage aufgeschrieben hrhr)
das weiß ja noch keiner
Prinzipiel gibt es viele Möglichkeiten z.B. interne Tuniere, Gilden Kriege, interne Foren, Bonusse (wie Karten, Exp, Foiluserbild (... xD) zB durch Gildenlevel oder Gilden Elowert ... naja wie gesagt keine Ahnung ^^ aber in ner Gilde geht es meist um die selben Dinge: Zusammenhalt und Macht
mehr turniere allgemein wären nicht schlecht ^^ und gilden schlachen wären auch super... für ruhm und ehre ehm exp und kristalle hab ich gemeint ^^
Jetzt mal zum ersten beitrag:
Was ist jetzt mit gilden?# Kann man da schon was erfahren, weil ich kenne das aus anderen games und es ist immer gut eine gilde zu haben!
So kann man sich kennenlernen miteinander spielen und so weiter und das game wird nicht so schnell monoton :-)
MFG
Soweit ich es weiss sind Gilden zwar in Planung, noch gibt es aber keine, leider
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Dann überlegen wir uns doch schonmal Namen um uns die Zeit zu vertreiben!
Ich wäre für 'Die Meute'
Dernière modification par mogellabor (31-12-2010 14:25:58)
The perfect face whose smile to own.
Der Name sollte aber schon was neutrales sein, oder was meint ihr!?!?!
Weil die Meute ja schon ne richtung im kartenspiel ist!
mir fällt zwar im moment nichts ein aber wir haben ja noch zeit zum überlegen:)
Pages : 1