Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Der Titel sagt es ja... wenn ihr euer Lob kundtun möchtet, könnt ihr das gern hier machen ^^
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Allizze macht ihren job super
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
hehe, danke *nen Knicks macht*
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
naja... geht so
*sichvorprustenkaumhaltenkann*
naja... geht so
jo schließ mich dir an! Ständig is sie da und beantwortet meine ganzen Fragen und das auch noch sehr schnell...
Ich find das aufdringlich!
[MSN] A-bomb gonna rock your world
... ja und ... auch sehr besserwisserisch !!!!!!!!!!!!!!!
pahhh, ich könnt die Fragen ja auch alle beantworten *lässigabwinkt* aber...
neeeeeeeeeeeeeeeee !!! Allizzee hat ja schon. pffff !
Aber ich freu mich auch, dass wir das Forum richtig in Gang bekommen haben
kurze Frage... wie stelle ich ne Karte dar in einer post ?
ich sehe ja das "Card" aber was schreib ich da dazwischen ?
auch wenns nicht hier her gehört bisher den englischen oder französischen Titel
z.B. (card)...and war.(/card) für [card]...and war.[/card]
[MSN] A-bomb gonna rock your world
Leute, ich werd gleich rot
lobt doch einfach mal das Kartendesign, wär z.B. etwas, was mir richtig gut gefällt
Die Thors der Terraner sehen gut aus, warte FALSCHES GAME!
Das allgemeine Artwork der Karten is meist wirklich mit Liebe gezeichnet, oder unter Steine und Peitsche.
Ich find das Artwork von [card]Amaya[/card] richtig nice ^^
Now, where is your God?
lobt doch einfach mal das Kartendesign, wär z.B. etwas, was mir richtig gut gefällt
hrhr würd ich ja gerne, aber es fehlt halt noch das gewisse etwas.... ich finde halt einfach, wenn wir das thema "vom himmel gefallen" nehmen... was hat dieser titel mit den karten zu tun? was will uns dieser titel zur story sagen? gibt es überhaupt eine kompakte, komplexe geschichte? wir haben karten zur unterstützung aber keine charakteren (handwerker)... wir haben charakteren aber keine karten zur unterstützung (zirkus)... wir haben franzosen, die mit google die karten übersetzt haben... also alles in allem eine super beta-version klar ist das spiel noch im aufbau, aber ich als entwickler würde mich schämen so halbfertiges zeugs zu verkaufen... okey es ist gratis etc etc aber ist meine meinung...
Wenns interessiert was ich meine: Magic the Gathering Editon: Wetterlicht und Sturmwind...
lol - ich glaube fast diese antwort gehört in den Kasten Kritik ^^
Naja es geht ja eig um die kristalle, da sonen dicker brocken vom himmel gefallen ist^^
Now, where is your God?
Die Story schreib ich die nächsten Tage fertig, der Zeitstrahl ist aber schon seit Tagen im Wiki
wir haben franzosen, die mit google die karten übersetzt haben...
wo nimmst du das denn her? o.O
Ich würd mal sagen Franzosen sind zu arrogant um manchmal andre Sprachen zulernen,
in über 70% Aller Fälle ist das so. ...
//Edit aber jz nicht Rassistisch sehen.
Das sind meine Erfahrungen^^
Edit 2: Juhuu Alizze !*Wacholder geb*
Dernière modification par Sero (09-10-2010 09:23:08)
Now, where is your God?
wir haben franzosen, die mit google die karten übersetzt haben...
wo nimmst du das denn her? o.O
Lol - reine spekulation aber teilweise sind nach wie vor schreckliche übersetzungen im spiel vorhanden, aber wie sero gesagt hat, ein franzose spricht aus prinzip keine andere sprache... zu arrogant
Die Übersetzungen sind alle von Chris, bekennender Deutscher ^^
so schrecklich find ich die Übersetzungen gar nicht, dafür müsste man ohnehin erstmal die französische Karte als Referenz hinzunehmen
(klammert euch doch nicht immer an die englischen Übersetzungen, Dante schreibt gern mal eigene Versionen )
Das Dante sowas macht hab ich schon bemerkt^^
Now, where is your God?
ok - liegt vielleicht daran, dass hier in biel alles zweisprachig ist und immer darauf geachtet wird, das alles perfekt übersetzt ist und quasi in beiden sprachen übereinstimmt und das gleiche aussagt, so sind wir halt
Woooo kann man denn die Geschichte zu den Karten finden.. habe bis jetzt erst was auf englisch gefunden...
Ich mag das Spiel Warum: liebevoll gezeichnete Karten, nette Community und ich komme mal voran... Ist ein schöner Lückenfüller, wenn mal Langeweile aufkommt
*Ein Herz für Wüstennomaden*
Woooo kann man denn die Geschichte zu den Karten finden.. habe bis jetzt erst was auf englisch gefunden...
da: http://wiki.eredan.com/index.php?title=DE:Univers
allerdings bin ich noch nicht besonders weit mit der Übersetzung ^^'
ich versuche die Woche weiter zu kommen
So gebe ich auch mal meinen senf dazu bin zwar erst seit 1 1/2 monaten dabei aber egal^^ ich finde das spiel einfach klasse gemacht man endeckt immer wieder neue arten ein perfektes deck aufzustellen ständig coole karten updates und ein super forum wo man zu alles eine antwort bekommt sehr gelungen vielen dank für den ganzen spaß^^
also was ich mal als digges lob loswerden wollte is die sache mit der foilkarte ausem kalender... voll geil weil meine a-bomb is nu ne klitzerkarte xD
nochmal en dickes lob...
sehr schönes spiel unsd auch schöne geschichte nur eine kurze frage ist der drahtzieher hinter zil schon als charakter aufgetreten ?
wwapd
soweit die Geschichte übersetzt ist, ist wohl Telendar der Drahtzieher ^^
endlich Sound. DANKE!!
Das ist ein ganz neues Spielgefühl.
Großartig:lol:
Spiele das ganze jetzt seit ca knapp 2-3 wochen...wow wie die Zeit vergeht.
Das nun ein Lob folgt muss ich nicht groß ausführen, was mir besonders gefällt sind die Kartendetails, ich mein schaut man sich z.b mal [card]Amarda[/card] an find ich das schon es fetzig oder so sachen wie [card]Alle Schläge...[/card] sind einfach nur lustig gemacht und heben den Spielspass ach man könnte noch soviele aufzählen
Ebenfalls find ich es gut, auch wenn ich dafür noch untauglich bin, das diese Elo immer nur ne Woche geht und ständig neue Karten implementiert werden...wenn ich mir das mit anderen Games anschaue wie Yugi-schmugi-nerv-online, was ich über jahre gespielt hab ist dies hier als "nur" Browservariante besser und installen muss man auch nix und hat ein ähnliches aufbausystem
Bin gespannt wie sich diese schicke Spiel weiterentwickelt
Ebenso die Aktivität der Mods kommt auch gut rüber und das versucht wird möglichst schnell fehler zubehen.
das wars fürs erste
Fazit:
Macht einfach nur SPASSSSSSSSSSSSSSSSS
macht weiter so
mfg
Le Chuck