Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 04-10-2010 22:48:41

Octobaer
Ptit nouveau
Inscription : 04-10-2010
Messages : 17

Ideen - Die Meute

Mich reizt die Vorstellung, die 3 Pack-Charaktere zu so einem dicken Werwolf verschmelzen zu können. Ich bin mir ja fast sicher nicht der Erste zu sein, der das thematisiert, da das Ganze ja unheimlich nah liegt. Für den Fall das es da noch keine Planungen gibt, würde ich eine entsprechende Fusionmöglichkeit gern vorschlagen und auf die Tagesordnung bringen.


Hors ligne

#2 04-10-2010 23:05:33

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Ideen - Die Meute

neue Entwicklungen sind zwar laut franz. Forum vorerst nicht geplant, aber die Idee find ich auch nicht schlecht, zumal eine Fusion aus 3 Charakteren mal was neues wäre


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 04-10-2010 23:53:59

Octobaer
Ptit nouveau
Inscription : 04-10-2010
Messages : 17

Re : Ideen - Die Meute

Leitest Du solche Vorschläge weiter oder wie läuft das?


Hors ligne

#4 05-10-2010 09:13:32

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

Oder nur eine Fusion von Blutschwert mit Gesichtslosen wär auch nice ala Moira und Eglantyne.

Oder das Gesicht des Gesichtslosen wäre ev auch ne Karte die man rausbringen könnte.


Now, where is your God?


Hors ligne

#5 05-10-2010 09:32:52

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Ideen - Die Meute

Octobaer a écrit :

Leitest Du solche Vorschläge weiter oder wie läuft das?

Nein, das macht Chris wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 05-10-2010 14:15:52

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Ideen - Die Meute

oder eine Fusion eines Menschen zum Werwolf, der zur Meute gehört smile


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#7 05-10-2010 16:10:54

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

Eh Ganja das Is Koller aka Fenrath (im englischen^^) schon.

Keine alten gedanken die vorhanden sind als eigene bezeichnen x'D

Oder Koldebran rausbringen.


Now, where is your God?


Hors ligne

#8 06-10-2010 06:32:27

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Ideen - Die Meute

Sero a écrit :

Eh Ganja das Is Koller aka Fenrath (im englischen^^) schon.

Keine alten gedanken die vorhanden sind als eigene bezeichnen x'D

Oder Koldebran rausbringen.

lol - ich will doch keinen fixfertigen werwolf ^^ ich möchte ihn selber entwickeln können big_smile anbei was wäre mit vampiren? die würden super zur gilde kämpfer der zil passen...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#9 06-10-2010 07:16:15

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

ODer die"Verfluchten" also Monster die auch verflucht sind aber zur Meute gehören.

Die Monsterkarten für die Ausrüstungskarten so gesehen^^

Wäre auch mal was^^

Aber zum Glück ist Eredan noch im "aufbau" ^.^


Now, where is your God?


Hors ligne

#10 06-10-2010 10:38:47

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Ideen - Die Meute

Die Verfluchten - klingt nach Zombies - das würde mir gefallen!

Voodoo-Priester / Zombie-Krieger / Zombiebraut

und als stärkste Karte der Rheie: Frankenstein big_smile


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#11 06-10-2010 15:41:08

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

Ich meinte eher sowas wie Verfluchtes Gesicht.
Stufen anzahl 4 (3 die 4te is dann eine Kombo aus Ver. gesicht und Gesichtsloser)
Angehörigkeit Meute

Fähigkeiten:
Es können nur Items mit dem Begriff verflucht gespielt werden.
Stats Unbekannt :'D
Ordnungen auch^^

Ev Minigeschichgte unter der Karte:

Ein fliegendes Gesicht was seit Jahren voller qualen umherstreift um seinen Körper wieder zu finden.

Entwicklungen zu: Blutgigant, Herr der Waffen (Fusion aus Gesichtloser + Verf. Gesicht und ne Theurgykarte um den "fluch zu brechen" )

Entwicklung 2: Verfluchter Blutzombie Hier wird anstatt am Ende der Nehantische Stein beutzt als Beispiel grad um die "böse" Version zu bauen.




Das meinte ich mit Verfluchte @Ganja


Now, where is your God?


Hors ligne

#12 06-10-2010 20:48:11

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Ideen - Die Meute

ja ich kenne es halt mehr von magic her, da gab es pro editon ca. 500 Karten und da hatte man die wahl zwischen 5 farben, was hier der gilde entspricht und desweiteren hatte man sicher um die 9 verschiedenen klassen, als wie meute, zirkus, kurtisane etc... und so konnte man x-verschiedene decks zusammenstellen...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#13 07-10-2010 07:10:05

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

Kenne ich auch noch von Magic, da war jede Karte aussem Booster brauchbar^^


Now, where is your God?


Hors ligne

#14 07-10-2010 08:36:50

KarlderGrosse
Campeur
Inscription : 01-10-2010
Messages : 50

Re : Ideen - Die Meute

ohja das schöne magic

ganja325 du hast noch die farblosen vergessen^^ und klassen giebs um einiges mehr als 9 alleine in meinem hauptdeck hab ich 10 und das isn Ravnica themendeck

naja wollte dich nicht zurechtstutzen, wollte nur draufhinweisen^^


aber das mit jede karte ausm booster brauchbar stimmt, hatte in der zeit wo ich magic spielte und noch spiele nur eine karte die ich nicht brauchte (naja hatte sie schon 4 mal vondaher^^)

von dem stategischen punkt gar nicht zu sprechen bei magic


so zurück zum hema:ne 3 charakter fusion wäre cool, sowas ähnliches giebts ja bei einigen bereits mit mehrern charaktern wie z.b. bei den zil nur da es dort etwas umständlicher ist, ich meine den ambiirgendwas (kp wie der jetzt heist bin ingame grad net on^^) da du ja 2 fusionen machen musst um die charakter für diese fusion zu machen



und zur den geschichten der charakter finde ich wäre ne klasse idee, giebts bei magic ja auch^^
oder weis weis schon wer "Agrus Kos" war und was er getan hat oder "Kiku, Blume der Nacht", viele kennen die karten aberdie geschichten nicht und es sind tolle geschichten
bei eregan brauchen wir zwar nicht eine 3 teilige roman reihe zu jeder edition^^ aber kurzgeschichten wären schon net schelcht


Hors ligne

#15 07-10-2010 08:55:28

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

Du meinst Abomination kurz Abo,

Sowas wie ne 3er Fusion gibt es nur 3 Dolche 1 Dagger Master , aber das is leider kein Charakter ^.^

Die Franzosen haben die Geschichten teilweise dastehen, glaub ich._.

Wenn man diese Kurzgeschichtenecke mal auf Deutsch und English übersetzen könnte wäre es nice (=


Now, where is your God?


Hors ligne

#16 07-10-2010 09:58:38

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Ideen - Die Meute

*reinstürmt*
das mit den Geschichten mach ich, wenn ich vom Sport zurück bin und auch was gegessen habe
hab gestern noch eben die Chronologie von Eredan übersetzt, also wen es interessiert, kann im Laufe des Tages hier einiges mehr zur Geschichte von Eredan finden

bis dahin lass ich mal Kaffee und Kekse hier stehen
*rausstürmt*


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#17 07-10-2010 10:07:31

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Ideen - Die Meute

Du hast deinen Taschenrecher vergessen Speedy.

Dank dir :'D


Now, where is your God?


Hors ligne

#18 07-10-2010 10:26:22

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Ideen - Die Meute

absolut genial waren einfach die artefakte und die golems... hatte selber ein reines artefaktedeck... das zweite war ein untotendeck... ganz unter dem zeichen von voodoo big_smile bei magic war es einfach fairer, weil alle klassen und farben eigens zaubersprüche hatten und man sich somit auch als zombies mit zaubersprüchen verstärken oder verteidigen konnte, was hier nicht so der fall ist...

bei den zil kämpfern und mordeuren ist die einzige taktik fast in der ersten runde so viel schaden anzurichten wie möglich, aber dabei selber fast keinen schaden abzubekommen, in der runde zwei heilen und verteidigen... aber grosse variationsmöglichkeiten sehe ich in dem spiel noch nicht... lol - spiele einfach, damit meine schattenfrau endlich fusionsbereit ist big_smile

@KarlderGrosse: Habe gerade festgestellt, dass zwischen meiner Edition Trugbilder und deiner Edition genau Zehn Jahre vergangen sind und die Regeln und Kreaturen ca. 20 Mal gewechselt haben ^^

Dernière modification par ganja325 (07-10-2010 10:33:41)


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#19 07-10-2010 11:23:58

KarlderGrosse
Campeur
Inscription : 01-10-2010
Messages : 50

Re : Ideen - Die Meute

@ganja325 ohman 9-10 jahre is ne lange zeit, und noch ca 3 jahre und das magic wie wir es kennen wird 20 (der erste vorläufer von magic, genannt "Five Magics", kahm bereits 1982 raus^^)

was mich noch an magic begeistert ist,dass in vielen foren und viele spieler darauf bestehen die vollen namen der karten zu benutzen und nicht, wie in anderen kartenspielen englische abkürzungen (z.b. bei yugi oh)
es wird drauf hingewiesen das die vollen namen das grund prinzip des spiels vorntreiben, nämlich sich mit dem spiel eine eigene fantasy geschichte auszudenken wären eines duells



@Allizze die geschichten lese ich mir gerne durch, macht viel mehr spass mit karten zu spielen von dennen man die herkunft weis^^


Hors ligne

#20 07-10-2010 11:53:49

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Ideen - Die Meute

*sich den Taschenrechner schnappt*
danke ^^

btw: wenn ihr gern einen Bereich hättet, in dem es nicht um Eredan geht, solltet ihr das dringend vorschlagen ^^ fänd ich ja auch nett, vllt gestattet uns Feerik ja eine Art Stammtisch wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums