Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Habt ihr auch schon Karten entdeckt, bei denen ihr euch dachtet "Hey, das kenn ich doch!"?
[card]Martialische Magie[/card]
Ich bin heute in einem Kampf über die Karte "Martialische Magie" gestolpert, die im Deutschen den schönen Text "Zuerst der dicke Herr?" trägt. Ein deutlicher Seitenhieb auf "Asterix erobert Rom" ^^
(im Französischen natürlich dasselbe Zitat)
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
hehe das war doch wo sie die prüfung gegen den kleinen wicht machen mussten und der kleine den obelix hin und her geworfen hat oder?
naja das bild auf der karte zeigt es ja auch ^^
Dann gibts ja noch die beiden Klassikerkarten
Finish him ! und Fatality .
Die Namen rufen gute Zeiten zurück als ich noch Mortal Kombat gesuchtet habe
Now, where is your God?
Die Karten sind sowieso herrlich gezeichnet... Ich mag die mit dem aufgespießten Schweinchen oder "Das Glück rufen" (Jemanden aus Versehen töten, das kann schonmal passieren...)
Aber mein neuer Liebling ist Lab-Dance looooooooooooool ... die dicke Dame, die gerade stripped... *lach... einfach herrlich, hab mich echt weggeschmissen...
*Ein Herz für Wüstennomaden*
wär super, wenn ihr die Karten verlinken könntet, man hat ja bei der Menge doch nicht immer gleich ein Bild vor Augen ^^
auch super:
[card]Up your ass![/card]
zu Deutsch: A****tritt
da fühl ich mich in ein böses Paralleluniversum versetzt, bestehend aus Braveheart, Simpsons und Super Mario XD
oder [card]Mirage[/card]
Dagobert Duck! nicht anders möglich ^^
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
hehe jo ich liebe auch so Anspielungen... habt ihr euch die [card]Lady Yilith[/card] mal näher angeschaut? Die trägt auf lvl 1 und 2 nen Eiswürfel mit sich rum.
Auf 1 is n Oktupus drin und auf Level 2 ein Eichhörnchen samt Eichel was irgendwie stark an Ice Age erinnert *g*
Dann wär da noch der Priester [card]Iolmarek[/card] der irgendwie auch so n bissel an Disneys Aladin erinnert spätestens dann auf Stufe 3 "Licht" mit dem blauen Djin im Hintergrund und der Wunderlampe am Gürtel...
Aber meine Lieblingskarten sind [card]All is fair in love...[/card] [card]...and war[/card]:lol: die Bildergeschichte dazu find ich einfach nur wundervoll
[MSN] A-bomb gonna rock your world
Dagger Master
Das kleine schwarze Kerlchen erinnert mich an die Schwarzmagier aus Final Fantasy
Aez, king of Avalonia
König Arthur müsste das ev sein-
Deirff Gleiss Double Blade
Könnten ev illidans Klingen sein^^
(Warcraft 3 / WoW BC)
Now, where is your God?
@Blackdrain die beiden karten erinnern mich stark an naruto, wenn er sich in eine frau verwanndelt
"Zilette, für das beste am Mann"
"Zilette, für das beste am Mann"
war das nicht für das Beste IM Mann?
Riese der Gischt:
Ghostbusters, der Marshmallow-Man
*hehe* Stimmt! vor allem der passende Spruch
Durch Magie gewinnen erinnert mich stark an Dragonball
The perfect face whose smile to own.
Durch Magie gewinnen erinnert mich stark an Dragonball
kame hame haaaa ^^
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
Auf dem Knie vom Riese der Gischt (3) sitzt ein Spongebob und angelt
PS: Schaut euch mal die karten Hasna (3) und Lodir (3) an. (mal schauen wen was auffällt )
Dernière modification par Provois (19-11-2010 12:59:39)
hehe aber du solltest dazu sagen Lodir Solar Version gibt nämlich 2
Die haltung von [card]Jorus[/card] erinnert mich ein bisschen an den Typen von Herr der Ringe (Mein Schatz,Mein Schatz!)
auch wenn es in dem Fall denk ich ungewollt ist musst ich bei [card]Arckam[/card] (2) sofort an Allen Walker denken also natürlich nicht rein optisch aber wer D.Gray-man kennt weiß was ich mein
und wieder Asterix:
[card]Unsichtbarkeit[/card] erinnert stark an Ginfiz, der Spion in Asterix und Cleopatra
Mich hat es zuerst an Rambo 1 erinnert wo der Sylvester aus dem Baum auftaucht
aber deine version ist auch sehr passend
Der Satz von Quilingo "Du glaubst ich bin nur ein Großer Panda? Ich bin der Große Panda" ist ein abgewandeltes Zitat aus Kung Fu Panda...
Da sagt er statt dem "Große" Panda... "dicke fette" Panda
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
also ich weiß nich aber die karte
erinnert mich an batman^^
so wie der hetzmagier da hoch guggt im hintergrund das eredan logo (anstatt des batmen logo)
heute mal Namensforschung...
[card]Masamune[/card]
offenbar benannt nach Masamune Okazaki, einem der berühmtesten Schwertschmieden Japans
[card]Ramen[/card]
dürfte einfach sein... Ramen = eine japanische Nudelsorte bzw. die daraus hergestellte Nudelsuppe
[card]Tsuro[/card]
ein Brettspiel mit ostasiatisch angehauchtem Design (erinnert an das verrückte Labyrith)
ok, damit hats wohl wenig zu tun ^^'
[card]Aerouant[/card]
bretonisch für "Drache"
[card]Eglantine[/card]
Bestandteil des lat. Namens der Wein-Rose... aha...
oder doch die Hexe in "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett"?
[card]Moira[/card]
möglicherweise eine der Moiren (griechische Schicksalsgöttinnen)?
[card]Abomination[/card]
"Abscheulichkeit", außerdem ein grässlich-hässliches Monster, gegen das der Hulk mal antreten musste ^^
[card]Abysser[/card]
mein mangelndes Griechisch sagt "der Abgründige", außerdem Abyssos = biblische Unterwelt
[card]Arckam[/card]
vielleicht... nur ein Gedanke... das Arkham Asylum (selten auch Arckam Asylum geschrieben), in dem der Joker und andere Batman-Schurken zeitweilig untergebracht sind...?
[card]Salem[/card]
Hexenprozesse von Salem... "Brennen muss Salem" (Stephen King)... der Magier/Kater bei "Sabrina... total verhext"...
[card]Schierling[/card]
gaaaanz doll giftiges Pflänzchen
[card]Malandrin[/card]
fr. (peot.) "Der Räuber"
[card]Diskretion[/card]
kennt wohl jeder, erinnert mich an naruto, an den ehrenwerten enkel des ehrenwerten hokage
[card]Es ist Zeit[/card]
Bin zu spät! Bin zu spät!
Das weiße Kaninchen von Alice
http://i286.photobucket.com/albums/ll11 … cept_6.jpg