Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Gibt es eigentlich noch irgendwo den Korupten Acinyx? Den tollwütigen und den normalen hab ich gefunden, aber die nicht...
laut französischer Liste in Setenta, ich selbst hab aber noch keinen gesehen
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ohweh ohweh, vermutlich bin ich die einzige die das nicht weiß...
Hallo erstmal, kann mir bitte jemand sagen wozu ich die Geister Baran und Golem brauche? Ich hab da nun schon soviele von, aber zu was sind die gut?
du kannst sie als Ausrüstung benutzen... eine andere Funktion haben Items ja eh selten (es sei denn, man benötigt sie für Quests)
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ach dafür sind sie da! Ich hab das nicht gerafft...
Vielen Dank!
hallo hab ein problem, wen ich auf z.b. auf Arbeit, Jagd, geheime Wetten ... klicke gelange ich immer wie der auf die WELTKARTE und kann so zu sagen nicht vill im spiel unternehmen. kann mir jemand helfen bitte:(:(:(
Ein paar Fragen:
- spielst du über die Website, facebook oder vz?
- welchen Browser benutzt du?
- wie lange besteht das Problem schon?
-über vz.
-opera u. firefox
-seid gestern hab ja erst da angefangen:)
Versuch es erstmal über die Website, die VZ-Versionen sind möglicherweise noch nicht hundertprozentig funktionsfähig (ist ja alles erst im Entstehen).
durch die Website geht es ja auch nicht da ist das gleiche problemm:(:(:(
das ist ja doof das es nicht geht :(:(
bitte macht was dagegen
scheint ja kein allgemeiner Fehler zu sein, zumindest hab ich das Problem nicht
ansonsten bleibt eigentlich nur noch Cache löschen, Virenprüfung und Firewall überprüfen
versuch mal bitte, ob es mit der französischen Sprachversion auch so ist
Ich suche seit Ewigkeiten schon seit diesen dämlichen Feuerschlangen. In der Rosa-Rot-Herberge treffe ich sie nicht an. Und laut Monster-FAQ gibt es sie nirgends sonst für Söldner, aber an vielen anderen Orten, wenn man nur Zil ist. Super -.-
Hat die irgendjemand sonst noch irgendwo gesehen? Ich brauche nur 5 von denen und hab den Rest schon
es gibt ein paar am Asteird-Berg
(ich muss die Liste mal dringend überarbeiten *hust .. aber man kommt ja zu nichts...)
Juhu, da war sie ^^
Ich hab das da schonmal versucht, aber die sind so selten, da hatte ich das schon aufgegeben
Aber mit 20 Energie hab ich schonmal eine getroffen *juhu*
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass just die Monster, die man braucht, plötzlich seltener da sind, obwohl sie vor einer Aufgabe, für die man sie benötigte, äußerst lästig waren? Geht mir momentan mit den Olbat juniors so. Keine da...
*lach*
ja, das kommt mir bekannt vor ^^
wo suchsts du denn nach den Olbats? die meisten hab ich in der Stabhöhle und Reinhild
Stabhöhle. Da waren immer welche. Aber ich glaub, die wissen, dass ich sie will. *knurr*
Die verstecken sich vor mir. *gg*
Guten Morgen ,
mir ist aufgefallen das ich einige Techniken nicht in meine Angriffsreihenfolge aufnehmen kann, wisst Ihr woran das liegen kann ?
Und zwar sind das diese Attacke :
Gruß
Dernière modification par Situation (11-10-2010 07:35:29)
Die sind dann für deinen Stamm nicht nutzbar.
Ich hoffe, das wird bald geändert. Warum sollte ich auch Techniken kaufen können, wenn ich sie nicht benutzen kann?
Die sind dann für deinen Stamm nicht nutzbar.
Ich hoffe, das wird bald geändert. Warum sollte ich auch Techniken kaufen können, wenn ich sie nicht benutzen kann?
Das Problem ist das man nicht rausfiltern kann welche nutzbar sind und welche nicht, zudem kosten die Attacken ordentlich Geld und ich finde es schade das der Söldner keine Attacken auf meinem lvl ( 26 )hat, die die Statuspunkte so ordentlich anheben wie zum Beispiel die Titanattacke Riesentöter
Ich weiß, das ist ärgerlich, aber momentan können wir nur hoffen, dass das verbessert wird.
Hoffentlich bald!!! Ich habe mittlerweile genug Kristalle für Techniken, die ich nicht nutzen kann, verschwendet. Auf eine Rückerstattung braucht man wohl nicht hoffen.
@ Situation: Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich fühle mich als Söldner auch benachteiligt. Wir sollten auch eine "eigene" Technik bekommen!
Na ja. Für den Moment haben wir endlich als Söldner unser Gebiet bekommen, welches wir uns schon ... *wink und wink und wink und wink* ... Nussloch ... *gg* ... gewonnen haben. War heute richtig von den Socken, als ich das gesehen hab.
Wir sollten auch eine "eigene" Technik bekommen!
Wenn es ein Trost ist: Die Technik "Feuerwerk Söldner" ist nur von den Söldnern nutzbar.
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Söldner wir hier unter uns haben o.O
Ich erinnere mich an 1 oder 2 Zil im Forum, aber sonst sind hier scheinbar alles Söldner ^^
Ob das irgendetwas über deutsche Mentalität aussagt?
Das hab ich mir auch schon so überlegt.
Aber ich glaub eher, dass die Söldner die hübschesten Charas haben. *gg*
Nee. Mal im Ernst jetzt.
Weiß jemand, wo man diese Parfüms herbekommt, um die gesperrten Gebiete zu betreten?