Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Juhu *jubel* ^^
Ateb-Jagd endlich erfolgreich abgeschlossen. Auf zu neuen (Un-)Taten *g*
Aber vorher hat hier jemand was von Met geschrieben *sich bedien*
Prost!
mhmmm, Met ^^
ich glaub, ich hab auch noch ein Fläschchen Walnussmet rumstehen
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
ächz igitt met sag dennoch prost und gw stoss mal mit nem sekt an..
more styling fpr brain...
Met? Wo? *schlabber*
Hm... Gut.
Ich glaub, ich nehm die ganze Flasche mit. *gg*
hab diese Woche erst ne Flasche Birkenmet bei meinem höchspersönlichen Metsieder abgeholt (zum Freundschaftspreis versteht sich)
wird ein lustiges Wochenende
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
He, dagelassen! Gleich die ganze Flasche mitnehmen ist ja unfair Da hab ich doch dann garnichtsmehr von...
*heimlich einen karton drachenglut hinstell und sich versteck*
Hihi.^^
*über den Karton herfällt*
uuh, das tut gut nach 6 Stunden Brötchen umherschieben XD
*Konfetti schmeisst, Fanfare trötet*
Ich wollt nur mal ein wenig Leben hier reinbringen. ^^
Bevor ich an der blöden Setenta Aufgabe verzweifle, weil ich den richtigen Hinweis hier im Forum natürlich erst eben gefunden habe, obwohl ich gestern gefühlte 2 Stunden hier danach gesucht habe... *seufzt*
Saufen, naja, Met und Sekt könnt ihr gerne behalten, ich teile aber gerne meinen Wodka. ^^
Wodka? o.Ô
hast du da noch was von?
Aber sicher! Neben Schokolade ist Wodka das zweite, was ich irgendwie immer da habe. *kopf kratz* Klingt schlimmer als es ist, eine Flasche reicht bei mir ja fast ein Jahr
*Wodka aus dem Tiefkühlfach holt* So, ich habe noch Sprite oder Kirschsaft da, zum Mischen. Wer will noch?