Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Ateb hat überdurchschnittliche Werte für Kraft, da ist er dir als Zil gegenüber deutlich im Vorteil. In Sachen Geschwindigkeit solltest du ihm überlegen sein, daran liegt es also nicht... versuchs mal mit ein paar durchschlagenden Techniken. Außerdem solltest du Treffer von Atebs Seite aus vermeiden, versuch also auch, ein wenig an Ausweichen und Abwehr zu feilen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ok, ich versuch's mal. Danke für den Tipp.
Tag. Ich mal wieder.
Ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, die Prozentzahl bei den Zuständen gäbe die Wahrscheinlichkeit an, mit der der entsprechende Zustand hervorgerufen wird, oder so. Allerdings bin ich gerade auf eine Technik gestoßen, bei der 100% stehen, ohne das es funktioniert hat.
Was geben die % denn dann an? Weil 100 ist doch 'definitif sicher' ?
100% gilt meist für den Zustand "Piquouse", welcher keine Auswirkungen auf den Gegner hat, sondern auf deinen Charakter. Dabei verstärken sich deine Charakterwerte um den genannten Prozentsatz.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Dann hab ich jetzt die nächste Frage (der Zustand stimmt): Warum steht da, dass mein Gegner das auf mich wirken wollte, wenn's meine Eigenschaften erhöht? Ist das dann nur ein Fehler im Text?
Könntest du eventuell einen Screenshot davon machen?
Dein Gegner kann selbstverständlich auch Zustände auf dich wirken lassen. Wenn es sich dabei aber um Piquouse handelt, wird es wohl ein Fehler sein.
Screenshot hab' ich, aber wie pack ich den jetzt hier rein? ...
du lädst das Bild (am besten .jpg oder .png) bei einem Hoster hoch (Photobucket, Imageshack o.ä.), dann bekommt dein Bild eine url, die du in deinem Beitrag zwischen die [img]-Tags einfügen kannst
Dann müsste das jetzt tun...
Zuallererst einmal ist Meteorit ja nicht deine Attacke, sondern die deines Gegners. Von daher ist es schon korrekt, dass er den Zustand bewirkt.
Allerdings wird da wohl ein (textliche) Fehler bezüglich Piquouse vorliegen, da dieser Zustand sich wie gesagt auf den Anwender auswirkt, nicht auf den jeweiligen Gegner. Das heißt, eigentlich müssten die Werte des Monsters sich jetzt erhöhen, nicht deine.
Der Fehlschlag erklärt sich wohl dadurch, dass bei Piquouse nicht die Trefferwahrscheinlichkeit angegeben ist, sondern die (bei Erfolg) prozentuale Erhöhung der Charakterwerte.
(Meine Theorie. So ganz eindeutig ist es leider nirgends erklärt.)
Bei anderen Zuständen wird es aber wirklich die Wahrscheinlichkeit sein, nicht die Wirkung. Denn wie könnte man einen Gegner 30%ig vergiften?
Nur die obere Hälfte und dann von links aus angefangen ein knappes Drittel
Wenn nur der Großteil des Kopfes abstirbt, reicht das doch, man muss ja nicht unnötig Material verschwenden^^
Aber gut zu wissen, dass ich nicht ganz unbegründet verwirrt war.
Ich hab mal eine Frage zu den Monsterlisten.
Wenn da bei einem Monster z. B. steht "... - Zil-Gebiet"), kommt man da normal nicht ran an das Monster wenn man keine Zil ist? Oder wie ist das zu verstehen?
das heißt, dass einige Stämme extra Karten haben, auf denen sie sich bewegen können (so ähnlich wie diese Zusatzkarten, die wir gelegentlich bekommen, nur dass diese stammesspezifischen Karten scheinbar dauerhaft sind)
die Setenta-Karte dürfte ja sicher auch bald da sein, dann haben die Söldner auch ein exklusives Gebiet ^^
Aha. Also kann man nicht diese Monster finden, wenn man nicht zu diesem Stamm gehört.
Wenn andem so ist, wieso werden dann die Quests so gemacht.
welches Monster suchst du denn?
vllt hab ichs nur noch nicht in der Liste, die muss ich mal kräftig aktualisieren
Es geht um die Quest "Wasserelement".
Und das Monster Ragn-Curruid.
Laut deiner schönen Liste "Artaban's East Rock (Lvl 14, Moshats Wood - Kotoba-Gebiet)".
Dafür ist für mich diese Quest nicht lösbar. *seufz*
Besorge dir Wasserelemente, indem du die Ragn-Curruide besiegst. Du findest sie in Reinhild, im Dorf selbst oder in den brennenden Feldern.
Das steht allerdings in der Beschreibung der Quest.
Ich bin verwirrt.
Wo sind die brennenden Felder? *wein*
Dernière modification par Kamyra (19-07-2010 13:45:26)
Ich schreibe in meine Liste nur die Orte, an denen ich die entsprechenden Monster bereits gefunden habe. Dass Reinhild nicht aufgeführt ist, liegt daran, dass mir der Ragn-Curruid dort noch nicht begegnet ist.
Heißt für mich, dass er wohl sehr selten ist (ich hab ihn auch wirklich nur dieses eine Mal im Moshat-Wald, also das Sondergebiet, gesehen).
Versuchs in Reinhild. Wenn du einen findest, gib mir Bescheid ^^
Hat von den Söldner schon mal wer den Hetzmagier klein bekommen?
Für Tipps wär ich dankbar. *seufz*
Der ist gar widerborstig.
@Reinhild und seine Monster: Hab den noch nicht getroffen. Ich gammel grade in der rosaroten Taverne herum und hab eben meine Ergus-Aufgabe erledigt. Endlich. *stöhn*
den Hetzmagier pack ich auch nicht, genauso wie den Schatten und seine Anhänger -.-
Doch. Anhänger hab ich schon geschafft.
Aber an dem Hetzviech beiß ich mir die Zähne aus.
Dafür schaff ich jetzt fast jede Zauberklinge.
Hätte man früher wissen sollen.
Doppelpost. Hell yeah.^^
Aber nach so langer Zeit...^^
Sooooorry.
Meine Frage.
Das Yaril Mergis-Schild. Weiß einer, ob das ab und an im Auktionshaus auftaucht?
Das gabs mal vor ewigen Zeiten (für mich) bei einer Quest. Aber ich habs nimmer.
Das ist der letzte Gegenstand, den ich für das Set Schutzgebiet brauch.
kein Problem mit dem Doppelpost, editiert hätt ichs ja nicht gesehen ^^
ich habs schonmal im Auktionshaus gesehen, aber das ist wohl eher unregelmäßig (meine Vermutung ist ja, dass verkaufte Gegenstände irgendwann da landen)
ich würd dir ja meins geben, aber tauschen ist ja momentan noch nicht möglich ^^
*seufz*
Gesehen hab ich da auch schon mal eins. War aber eher das andere.
Gibt noch ein ähnliches.
Tja. Schade. Aber wenn ich in so einem niedrigen Level bin, kann ich ja nicht ahnen, dass ich das später noch brauch. So viel Platz ist ja gar nicht, um alles aufzuheben. *sniff*
Na vllt. hab ich ja Glück. Ich guck jedenfalls immer.
Spiegel hab ich jetzt endlich abschließen können.^^
das Spiegelset gibts doch aber komplett beim Schmied, oder wurde das ab nem bestimmten Level rausgenommen?
Ja. Gabs dann nicht mehr. Musste mir die beiden Spiegel ersteigern.
Blöd. Aber habs ja geschafft.^^