Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-10-2010 20:18:30

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Herz aus Pflanzensaft

lol - heute habe ich die meldung von den pflanzendecks gesehen und prompt hatte der gegner auch schon ein komplettes pflanzendeck... es ist schon heftig, wie viele karten eine nachwirckung haben, aber auf level 1 noch nicht so effektiv... ich habe ihn mit meinem zildeck zersägt lol


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#2 20-10-2010 20:40:16

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Herz aus Pflanzensaft

Hm .. genau wegen diesem "Zersägt werden" finde ich, für "Zweitdecks", die man erst neu hochziehen muss, sollten Räume gefunden werden. Von mir aus Räume, wo man nur mit Lv. 1 Charakteren oder Lv. 2 Charakteren reinkommt und nur bestimmte Aktionskarten reinkönnen (also die mit denen man seinerzeit auch begonnen hat Eredan zu spielen... Prügelei, "In die Fresse", Muskelspiel... etc etc)

So könnte man ohne viel Frust neue Charaktere hochziehen...

aber huch! Ich schweife vom Thema ab...

Ich find die eigentlich ganz witzig. Langsam wirds richtig bunt... Seit ca. Lv. 10 hab ich zur Hauptsache nur noch Kotoba- oder Noz-Gegner. Das wird etwas langatmig nach dem 3. Match des Tages. Da erfreut einen sogar mal ein Zildeck oder die Kollegen aus der Wüste. Söldnerdecks sind ja derartig ausgestorben, darauf wagt man ja gar nicht mehr zu hoffen.

Joar, sehr nettes neues Deck! Vielleicht zieh ich mir auch mal so eins... wenn ich mal wieder Kristalle habe... Mal schauen was da noch so kommt

Schön wäre es, wenn man die jüngeren Decks auch mal im Pack erwerben könnte, wie die 3 Starterdecks...

aber nein, ich träum ja nur vor mich hin

Lg

Morella


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#3 20-10-2010 20:58:50

internationalpony
Voyageur
Inscription : 14-10-2010
Messages : 34

Re : Herz aus Pflanzensaft

also ich schweif auch ma ab und finde das die häufigste gilde die jungs von den zil sind
von den zil decks hab ich mein erstes [card]it is time[/card]

die neue gilde find ich heftig
[card]melissandre[/card] attakiert nach dem kampf nochmal mit dem niederigen wert, kombiniert man das mit [card]all is fair in love...[/card]/[card]...and war[/card] telit eine lvl 1 karte 2x 10 schaden aus
[card]magic poison[/card] verursacht max 15 schaden
[card]elfine bow[/card] verursacht aoe schaden
[card]root[/card] verhindert das gesamte spiel jegliche verkettung, da es immer noch keine möglichkeit gibt permanete karten zu entfernen
also alles ziemlich derbe find ich

Dernière modification par internationalpony (20-10-2010 21:04:33)


Hors ligne

#4 21-10-2010 00:05:37

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : Herz aus Pflanzensaft

jepp, aber hallo! vor alles diese doppel-attacke. ich finde die sollte bissl reduziert werden, z.b. mit halbem schaden in der 2. attacke...


Hors ligne

#5 21-10-2010 00:29:33

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Herz aus Pflanzensaft

Hansi a écrit :

jepp, aber hallo! vor alles diese doppel-attacke. ich finde die sollte bissl reduziert werden, z.b. mit halbem schaden in der 2. attacke...

ist ja "nur" der minimal schaden...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#6 21-10-2010 14:51:48

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : Herz aus Pflanzensaft

ganja325 a écrit :
Hansi a écrit :

jepp, aber hallo! vor alles diese doppel-attacke. ich finde die sollte bissl reduziert werden, z.b. mit halbem schaden in der 2. attacke...

ist ja "nur" der minimal schaden...

haben die das jetzt geändert oder habe ich mich gestern nur verlesen?
jetzt ist es jedenfalls nur noch der "printed low attack score", das ist ok


Hors ligne

#7 21-10-2010 15:19:57

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Herz aus Pflanzensaft

täusch dich nicht Hansi... wink es sei den du spielst Drachenritter oder Kotokrieger *g*

...noch brauch ich au keine Angst vor den 2-3x Attacken haben ^^ aber wenn die mal alle groß sind sieht die Sache schon anders aus!

[card]Melissandre[/card] hat auf Lev 3 dann schon 6/9 minimal Schaden + kombiniert mit Schnelle Attacke wird dann schon einiges. In Runde 1 und 3 macht sie dann.
min 6 x 3 +1 = 19 - RK x3
max 6 x 3+4= 22 -RK x3

also 19/22 (- RK x3) in Runde 1,3 und -1 in Runde 2 und das bei 15 Leben und 3 RK, was schwer zu 1 hitten ist.

Dernière modification par blackdrain (21-10-2010 15:23:13)


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#8 26-10-2010 16:17:02

Inara
Voyageur
Inscription : 04-07-2010
Messages : 29

Re : Herz aus Pflanzensaft

Also ich bin auch der Meinung das die Pflanzen ziemlich imba sind.

habe Grade mit 2 Pflanzen (beide lv1) und Zill deck (einer 3 die anderen Lv 2) mit meinem Ersatz deck platt gemacht.

Und dabei waren da noch nicht mal meine richtig guten Karten drinnen^^

Werde wenn die billiger werden wohl auf die umsteigen


Frage nicht warum ich weine, sondern dankt meinen Geschwistern und meinen Freunden das ich immer noch lachen kann!


Hors ligne

#9 26-10-2010 18:38:30

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Herz aus Pflanzensaft

die pflanzen charakteren sind am anfang vielleicht etwas blöd, weil sie schwach sind, aber sobald sie lvl 2 erreicht haben und eine extra runde schaden machen mit den richtigen karten kombiniert sind sie echt taff...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums