Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-10-2010 14:31:17

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Strategien für Kimiko gesucht

Die Karte Kimiko habe ich mir zugelegt weil ich sie faszinierend fand und ohnehin Sammler von Wüstennomaden bin.

Meine Frage nun: Man kann ihre Attacke nicht erhöhen... Was soll denn der unsinn eigentlich. Das ist völlig unpraktikabel, zumal ihre Vertedigung gerade mal bei 1 liegt! um ihren Lebenspunktevorteil so richtig auszunutzen belibt sie definitiv nicht lang genug im Spiel.

Meine Frage nun.. ich spiele Wüstennomaden zur Hauptsache... Wie kann ich Kimiko so ausrüsten, dass sie mir dann auch tatsächlich was bringt? Oder ist die Karte schlicht und ergreifend nicht praxistauglich?

Lg

Morella


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#2 09-10-2010 14:43:48

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Strategien für Kimiko gesucht

ich kann dir nur sagen, wie die spieler diese karte gegen mich gespielt haben... also immer direkt als erstes und dann geist hochpushen und somit die verteidigung erhöhen... oder dann einfach mit trank lebenspunkte heilen...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#3 09-10-2010 15:17:57

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Strategien für Kimiko gesucht

[card]overwhelming victory[/card]

3mal benutzen, [card]Xin the ironbringer[/card] und [card]Asajiro[/card]

Durch Xin und Asajiro +2 def und +3 deff für jeden von denen durch overwhelming vitory.

Noch fragenb?:'D


Now, where is your God?


Hors ligne

#4 09-10-2010 15:29:02

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Strategien für Kimiko gesucht

Sero a écrit :

[card]overwhelming victory[/card]

3mal benutzen, [card]Xin the ironbringer[/card] und [card]Asajiro[/card]

Durch Xin und Asajiro +2 def und +3 deff für jeden von denen durch overwhelming vitory.

Noch fragenb?:'D

ich hasse diese kombo!


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#5 09-10-2010 15:30:15

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Strategien für Kimiko gesucht

Ich auch, aber ich interrupte sie gerne^^


Now, where is your God?


Hors ligne

#6 10-10-2010 13:29:55

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Strategien für Kimiko gesucht

jo das is eigentlich das einzige was du mit der Karte machen kannst, zusehn das sie lang genug am Leben bleibt.
Wenn du sie wie du ja gesagt hast in nem Nomadendeck spielen willst kannst ja auch mit [card]it is time[/card] und z.B. Haaaase! spielen die kann dann schon ziemlich nerven, mit Priester zusammen also + mass heal um so mehr.
Also alles was Leben gibt, Schaden reduziert oder die Angriffskraft des Gegners reduziert.

Das Miese an der Karte ist ab der 2ten Runde wenn du jemand auf 1 o 2 Leben runter gebracht hast und ihn somit ohne das der Charakter dran war 1hitten kannst, also Ähnlich wie mit Blitz oder Beherrschung des Dolches. Wenn sie es in bis in die 7te Runde schaft wird die Sache natürlich um so böser. Gegen ein fastkill Deck wirst so deine Probleme bekommen, mir macht die Karte keine Angst weil sie für gewöhnlich in Runde 2 Umfällt und ich bevor es zu Runde 7 kommt entweder getötet hab oder Tod bin ^^

Ich war mal am überlegen ein Deck zu bauen mit Kimiko, Hasna und Ahlem was aber an den Kosten gescheitert ist wink und dann Schadensreduzierer + Beherrschung des Dolches + Massenheilung also zusehen das der Trupp am Leben bleibt und den Gegner langsam auslutscht wink aber dann musst Spaß dran haben das n Matsch 15 min dauert *gg*


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#7 13-10-2010 01:22:08

Fussl
Voyageur
Inscription : 06-10-2010
Messages : 23

Re : Strategien für Kimiko gesucht

Also ich spiel sie gerade in nem Kurtisanendeck, durch "Strahlender Sieg", "Polyvalenz" und Verführungstrank lässt sie sich recht gut am Leben erhalten und ihre Verteidigung wird auch gepuscht, aber meine Lieblingskombo mit ihr is "Pergament Kleinarm"+ "Behandlungsbalsam", damit bekommt sie so gut wie nie bedeutenden schaden, natürlich braucht man auch n bissl Glück dabei^^


Hors ligne

#8 20-10-2010 10:04:01

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Strategien für Kimiko gesucht

So!

Nach 20 Jahren melde ich mich und bedanke mich für eure Ratschläge. Ich hab Kimiko wieder abgestoßen und mich stattdessen entschieden mit meinem alten Nomadendeck weiterzuspielen...

Seit ich die Karten "Solaris", "Die Vollstreckerin" und "Zorn der Nova" drin habe, steh ich eigentlich nicht schlecht da...

Kimiko hab ich rausgeschmissen. Ich finde sie passt letztlich nicht zu meinen Aktionskarten... da müsste ich ja völlig neu sammeln *urghs


Vielen Dank trotzdem für eure Antowrten smile


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#9 26-10-2010 13:27:47

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Re : Strategien für Kimiko gesucht

so bin recht neu seit nem monat dabei deswegen erst jetzt mein beitrag dazu ^^
also ich finde kimiko schon recht sinnvoll aber in einem rein kurtisanen deck da es da karten gibt die ihre verteidigung und lebenspunkte pushen und somit sie ein kurtisanen deck sehr hilfreich werden kann generell finde ich das erstellen eines Kurtisanen decks serh sinvoll für taktiker^^ habe es als zweites deck zu gelegt meine rstes ist immer noch Krieger von Kotoba ^^


Hors ligne

Pied de page des forums