Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 10-02-2012 00:23:41

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kartenvorschläge

und wie stark is die magische atk bei speer? da fehlt was.^^

das amulett hm... sind +5 bei 12 karten, hat man noch 8 im deck also 3 spielbar ohne zu discarden... also 3 amulette bindbar, +15 wenn man sie als aller letztes bringt xD
also en tank wäre da leicht übermächtig.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#52 10-02-2012 00:32:40

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Der magische Angriff beläuft sich auf den Angriffswert

Ich änder das Amulett ab, man bekommt Verteidung +1 Zusätzlich, wenn mindestens 5 Karten angebunden sind.

Den Lichspeer binde ich an meine erfunde Kaste "Lichtherz" bei der bisher nur Athor existiert^^


Hors ligne

#53 13-02-2012 02:43:19

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

425794_233440596743154_100002316465240_476992_1125674396_n.jpg

Edit: Verdammt, Rundenbonus vergessen

Dernière modification par Natarion (13-02-2012 03:37:07)


Hors ligne

#54 13-02-2012 09:36:08

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : Kartenvorschläge

ich kann nur schreiben was ich schon in der gruppe in Fb geschrieben hab
der speer ist zu hart wink


Hors ligne

#55 13-02-2012 21:09:18

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Kartenvorschläge

Wie findet ihr diese Karte? ist zwar verpixelt und der style ist zwar nicht ganz wie der vom Spiel aber trotzdem. http://www.facebook.com/media/set/?set= … pe=3&saved

Ich find mal ein Drache wäre doch cool oder?


Hors ligne

#56 14-02-2012 15:40:51

GreatAthena
Ptit nouveau
Inscription : 31-01-2012
Messages : 6

Re : Kartenvorschläge

@ fc bayern 333
Nicht-Facebook-Mitglieder können deinen Link nicht einsehen.


Hast du meinen Bären Tibbers gesehen?


Hors ligne

#57 14-02-2012 16:38:47

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Kartenvorschläge

Selbst FB-Mitglieder koennen das nicht^^

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachte


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#58 14-02-2012 21:33:50

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Kartenvorschläge

http://s1.directupload.net/file/d/2800/anhdrhff_png.htm

jetzt dürfts gehen.

wie gesagt ist keine gute grafik und die grafik passt auch nicht zum spiel, ist ja auch nur ein vorschlaag


Hors ligne

#59 15-02-2012 15:38:20

GreatAthena
Ptit nouveau
Inscription : 31-01-2012
Messages : 6

Re : Kartenvorschläge

Okay, dann konntens Facebooker auch nicht, bin nur davon ausgegangen weil ichs schon öfter gesehen habe und nicht bei Facebook bin ums zu überprüfen... :D


Hast du meinen Bären Tibbers gesehen?


Hors ligne

#60 22-02-2012 13:36:30

TheGnuh
Voyageur
Inscription : 20-02-2012
Messages : 38

Re : Kartenvorschläge

was würdet ihr von einer Hetzer-Kaste halten? So mit den Hetz-Magiern usw. smile Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.


Hors ligne

#61 22-02-2012 16:10:46

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Kartenvorschläge

TheGnuh a écrit :

was würdet ihr von einer Hetzer-Kaste halten? So mit den Hetz-Magiern usw. smile Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.


Gefällt mir gut, die Idee... hab auch schon so manchmal drüber nachgedacht ^^ Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was smile


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#62 22-02-2012 20:46:36

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Magische Aufladung:
Zauberspruch Mental, Noz-Dingard, Magier, Einzigartig.
Der in Verkettung gespielte Zauber wird anuliert. Attacke +X, wobei X den normalerweiße hinzugefügten Zauberschaden entspricht.


Hors ligne

#63 22-02-2012 21:40:03

TheGnuh
Voyageur
Inscription : 20-02-2012
Messages : 38

Re : Kartenvorschläge

DrAkeVII a écrit :
TheGnuh a écrit :

was würdet ihr von einer Hetzer-Kaste halten? So mit den Hetz-Magiern usw. smile Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.


Gefällt mir gut, die Idee... hab auch schon so manchmal drüber nachgedacht ^^ Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was smile

Naja, wenigstens ein paar mehr Charaktere wären cool, zumal der Schatten des Hetzmagiers ja ziemlich schwer zu bekommen ist...


Hors ligne

#64 22-02-2012 23:11:21

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Kartenvorschläge

Fand ich persönlich nicht schwer den Schatten des Hetzmagiers zu bekommen.

Hab den in inzwischen schon 4x in meiner Sammlung


Hors ligne

#65 22-02-2012 23:43:51

TheGnuh
Voyageur
Inscription : 20-02-2012
Messages : 38

Re : Kartenvorschläge

mit welchem deck denn?


Hors ligne

#66 22-02-2012 23:46:12

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Kartenvorschläge

[card]Gegenstände haben eine Seele[/card]-Deck

Damit gewinnt man gegen den Boss in 99% der Kämpfe.


Hors ligne

#67 23-02-2012 00:26:55

TheGnuh
Voyageur
Inscription : 20-02-2012
Messages : 38

Re : Kartenvorschläge

und die nervsäcke davor packt man damit auch?


Hors ligne

#68 23-02-2012 01:29:54

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Kartenvorschläge

mit links und 40 fieber schafft man das... 3 ghes und 2 späher plus 15 items, die allerdings nicht ganz so zufällig sein sollten, wie manch einer immer denkt...

bei mir hat jedes dieser 15 items einen wohlverdienten platz in meinem homchai deck bekommen... zB liebe ich es (kommt zwar selten vor, aber) [card]ei der konfinten[/card] mit [card]ragnor[/card] in der ersten runde zu spielen und in verkettung GheS... +3 attacke ausm rundenbonus und nochmal +4 für die gedropten items = one hit K.O. potential


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#69 23-02-2012 20:38:35

TheGnuh
Voyageur
Inscription : 20-02-2012
Messages : 38

Re : Kartenvorschläge

Hab mir zum Thema Hetzmagier noch ein paar Gedanken gemacht, im Forum rumgeschaut, und bin auf Malandrin gestoßen. Es meinen zwar viele, er hat nichts ähnlich mit den Hetzern, aber mir is vorallem dieser Kristall an seinem Gürtel (St. 3)aufgefallen, den auch Dunkel hat (St. 4 glaube ich) und auch einige Hetzmagierformen haben ihn. Naja, nur so, als Idee, was ich ganz nett fände...
Kritik ist erwünscht big_smile
2i5i4i.png


Hors ligne

#70 23-02-2012 21:12:52

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Kartenvorschläge

ganz nett die karte, aber von der geschichte herwürds glaub ich net passen... soweit ich das verstanden hab ist malandrin ein verdammter langfinder und verräter big_smile ob sich die hetzer wirklich auf ihn einlassen wollen... aber dementsprechend könnte man ja n effekt anfügen wie: runde 1, 3 und 4 ein gegenstand von einem beliebigen charakter wird an dich gebunden ohne einschränkungen, außer einzigartige gegenstände. big_smile


Hors ligne

#71 23-02-2012 23:49:56

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Habe mir ein kleines neues Spielprinzip überlegt, welches den Spieler mehr Kontrolle geben soll, welche Charaktere gegeneinander antreten. Angeknüpft an [card]Auf Reisen gehen[/card] und [card]Nebelhydra[/card]. Dafür die folgenden Effekte.

-Abschlagen-
Wähle einen deiner anderen Charaktere, dieser tritt an Stelle deines aktuellen Charakters in den Kampf und übernimmt alle Boni und Mali und hat Attacke +2. Beide werden erschöpft.

-Vordrängeln-
Verteidigung +1 bis Verteidigung +2.
Zu Beginn der nöchsten Runde, bei der dein Gegner am Zug ist: Wähle einen deiner nicht erschöpften Charaktere, dieser tritt in den Kampf. Verkettung.

-Erstmal Pause machen-
Wähle einen Charakter und binde diese Karte an ihn. Dieser richtet sich in der nächsten Aufrichtphase nicht auf und diese Karte wird abgeworfen. Permament.

Verwenden würde ich so eine strategie vielleicht in Tankdecks, oder um andere wichtige Charaktere zu schützen

Dernière modification par Natarion (23-02-2012 23:55:49)


Hors ligne

#72 24-02-2012 00:05:26

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Kartenvorschläge

@Neue Malandrin Form
Würde mich zumindest freuen, wenn sie rauskommt^^

@Natarions Karten
Interessante Idee, coole Idee, nette Karten. ^^


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#73 28-03-2012 14:07:51

Todespriester
Ptit nouveau
Inscription : 28-03-2012
Messages : 16

Re : Kartenvorschläge

fancard.png

Meine Idee bei diesem Char, das man so evtl [card]Todeshand[/card] effektiver nutzen könnte.

Man stelle sich vor: erst kommen paar Korruptionen raus, wie [card]Vertrauensüberschuss[/card] und dann die Todeshand.


Hors ligne

#74 15-07-2012 05:09:12

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Bin zu faul um den Editor zu nutzen, hatte eine nette Charaidee, den Namen spar ich mir mal

Gilde: Söldner (eventuell eine andere, kA wo der passen würde)
Klasse: Unbekannt
Rasse: Mensch

Geist: 1
Attacke: 0/0
Verteidigung: 3
Leben: 13

Attacke +X zu Kampfbeginn, wobei X die Anzahl der Schadenspunkte ist, die dir in der Runde zuvor zugefügt wurden.
Runde 1: Physischer und Magischer Schaden wird anulliert und [Name einfügen] führt keinen Angriff aus


Hors ligne

#75 08-10-2012 04:06:51

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

35831pg.png

Kleine Idee von mir xD


Hors ligne

Pied de page des forums