Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#101 29-01-2011 22:17:20

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

Ich kanns gar nicht oft genug sagen:

Feerik ist ein Unternehmen, kein Wohlfahrtsverein! Selbstverständlich ist das Ganze hier profitorientiert. Dass es dem ein oder anderen zu teuer ist, sei ja mal dahingestellt. Aber es ist ja nun auch durchaus möglich, dieses Spiel kostenlos zu spielen (mach ich auch, mit Unterstützung von gelegentlichen Free Fee'z Angeboten).

Viele von euch sind ja anscheinend bereit, Geld zu investieren, was ja auch toll ist. Aber wem soll man es denn nun recht machen? Der eine hätte gern mehr Optionen, die nur für zahlende Spieler verfügbar sind, der andere hätte gerne alles auch kostenlos machbar. Also, wir stellen wir nun alle zufrieden? Richtig, es geht gar nicht.
Fakt ist, an der kommerziellen Einstellung Feeriks wird sich nichts ändern. Im französischen Teil des Forums sind solche Diskussionen zum Thema Geld/Bank sogar untersagt, so langsam überlege ich, ob es hier auch angebracht wäre -.-



zum P.S.:
Ja, die Kritik kommt an (sofern sie begründet ist). Chris liest so oft es geht auch die Forenbeiträge und leitet konstruktive Kritik auch an die Verantwortlichen weiter.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#102 30-01-2011 01:06:16

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Kritik

Untersagt? Erinnert mich dann aber ein bisschen an die aktuelle Situation in manch östlichem Lande;)

Nunja, wenn Feerik mit dem Spiel kein Geld verdient, spielt es bald keiner mehr, so einfach ist die Lage.
Zahlende Spieler haben doch schon Vorteile, mehr Karten und meist stärkere Decks.
Nicht zahlende haben diesen Vorteil halt nicht, was auch vollkommen Berechtigt ist.

Daher sind solche Kritiken völlig unangebracht.


Also chillt einfach und lasst das Unternehmen sein Geld machen, zwinigt euch ja keiner euch daran zu Beteiligen! Dann meckert aber auch nicht über dinge, wo solche die es tun Vorteile haben:)


Hors ligne

#103 30-01-2011 11:39:40

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Kritik

Da ist ja wer Schlecht gelaunt^^ (Kann es sein das ich hier gerade ein Tabu Thema aufgegriffen habe hmm ).

Ich weiß ja nicht ob einer von euch beiden meinen Text komplett durchgelesen hat oder gleich nach den ersten 2 Sätzen sich dachte "och schon wieder einer der sich drüber aufregt das er die Booster nicht umsonst bekommt" und deswegen den Rest von meinen Text einfach übersprungen hat hmm. Zumindest auf TailZz scheint das zu zutreffen.

Ich kann ja irgendwo verstehen das dieses Thema den ein oder anderen sauer aufstößt wenn man sich die Beiträge einiger Helden so durchliest die sich drüber aufregen das sie bei ihren booster kein Glück haben oder nicht alles in den ... gesteckt bekommen. Und ich habe auch nichts dagegen das Feerik ihr Geld mit den Spiel verdienen will (Ich wiederhole mich mal weil das bei meinen letzten Beitrag scheinbar überlesen wurde) und sie tun es ja auch (folgende Zeilen sind eine Feststellung und keine Kritik bitte auch so behandeln wink ) schließlich ist es in den Spiel kaum möglich ohne den Erwerb von feez was zu erreichen und mit free feez verdient feerik ja auch was. Darum bin ich ja auch fest davon überzeugt das der verdienst den Rahmen der meisten browser games Sprengt (Feststellung ende). Und genau deswegen finde ich es nicht in Ordnung das wirklich jedes Feature (wie besonders jetzt die quests) was neu dazu kommt nur mit Booster kauf möglich sind. Weil wenn das so erstmal los geht, geht es auch so weiter den sieht es nämlich bald so aus:

Quest spielen --> Feez kauf
Clansystem nutzen --> Feez kauf
evt. kommende bosgegner bekämpfen können --> feez kauf
usw.

und noch etwas meine Kritik basiert auf der Zukunft also was ich glaube was noch kommen wird. So wie es jetzt ist kann ich locker leben aber wenn das Spiel nach rund einen jahr (wenn man es in vollen Zügen nutzen will) kosten monatlich entwickelt die denn einen 3 stelligen Betrag entsprächen ist das doch schon heftig und wer sich das (falls es denn soweit kommt)einfach so gefallen lässt hat entweder zu viel Geld oder lässt sich gerne über den Tisch ziehen.

Natürlich gibt es noch die Option Sachen wie quest (und was auch noch immer kommen mag) nicht zu nutzen aber ich wollte auch gerne noch in einen Jahr das Spiel uneingeschränkt nutzen können ohne für das Spiel mehr Geld auszugeben als für meine Mietwohnung.

Dernière modification par Provois (30-01-2011 11:40:26)


Hors ligne

#104 30-01-2011 12:22:32

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

Das leute die geld investieren einen vorteil haben sollen seh ich ein.
Ich würde is nur fair finden wenn man es so regeln könnte das diejenigen die kein Geld zahlen wollen zumindest die changse haben die Karten dann vll ein jahr später irgendwie zu erwerben.

Ich spiele das Spiel einfach ungern mit dem gefühl wenn ich beispielsweise die quest jetz ned kaufe dann für ewig einen nachteil habe gegenüber anderen und das alles was ich in das spiel investiert habe Zeit/Geld umsonst war.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#105 30-01-2011 12:35:30

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Kritik

Also, ich habe bisjetzt net viel geld in das Spiel investiert, trotzdem hab ich ein gutes Deck, meine Meinung, und habe auch die Quest fertig, ich holl mir eben jedem Monat Feetz für 3 Euro, Booster kauf ich mir aber erst wen da drine was guttes ist, also als die Quest rauskam hatte ich genug Feetz um mir die Booster zu hollen und ich glaub nicht das solche Events sehr oft rauskommen werden und nicht alle Quests werden nur für zahlende Kunden sein!

Aber ich bin trotzden der meinung das solche Karten wie die Etuis auf dem Markt verkauft werden, ausser denen die man selber benutzt, für Feerik hätte das nemlich keine Nachteile den die die es sich mehrmal kaufen geben ja trotzdem Geld dafür aus^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#106 30-01-2011 15:53:39

Destero666
Voyageur
Inscription : 30-01-2011
Messages : 30

Re : Kritik

Ich möchte nochmal die Kritiken aufgeifen, die gegen das Imballancing gehen. Damit haben die Kritiker absolut recht. Und ich finde das Argument, das es gegen jedes Deck etwas gibt eher schwach. Denn dann muss man möglichst ein Deck bauen, das alle eventuellen Gegnerdecks aushebeln kann. Mir geht echt der Spielspass verloren, wenn ich aufgrund von Imba Karten wie Manipulation, Gegenstände haben Seele usw. nur noch mit bestimmten Decks eine geringe Chance gegen den Gegner habe. Toll, dass es diese Karte gibt, die das Komplette Abwurfdeck aus dem Spiel gibt, also muss ich um gegen ein Homhai Deck zu gewinnen Zil spielen. Danke! Macht es doch durch Limitierungen der Imba Karten einfacher (meinetwegen darf Gegenstände haben Seele nur einmal im Deck sein.) Und wie gesagt, ich finde es nicht schön durch diese Decks auf bestimmte Gegenmaßnahmen angewiesen zu sein. Ich würde gerne auch andere Decks ausprobieren und damit auch gewinnen zu können, und dafür müssen Gegenmaßnahmen auch durch normale, nicht spezialisierte Decks machbar bleiben.

Das zweite ist, dass durch diese Imba Geschichte es überhaupt keinen Anreiz gibt an Elo Turnieren teilzunehmen (der Gewinner der letzten Turniere war immer der gleiche). Ich hab es mal jetzt versucht, aber ab einem bestimmten Level hat man keine Chance mehr.

Ich hoffe, dass man merkt, das es solche Karten gibt (gabs ja auch immer bei realen TCGs). Da wurde dann limitiert.


Hors ligne

#107 30-01-2011 16:01:58

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

ich störe mich ja gar nicht daran, dass ihr Kritik übt (dafür ist der Thread ja da), aber ein Thema immer und immer wieder durchzukauen, an dessen Sachverhalt ohnehin nichts geändert werden wird, empfinde ich als sinnlos und irgendwann auch ein wenig nervig (und ich gehöre ja schon zu den geduldigeren Menschen)

@Provois
Kritik zu üben, an dem, was in der Zukunft vielleicht kommen wird, empfinde ich ähnlich sinnfrei. Die Quests werden sicherlich nicht nur für zahlende Kunden sein, allerdings wird man ohne Fee'z-Kauf bestimmt auch nicht alle Aufgaben erfüllen können (wie diesmal eben auch).
Ich schätze mich bei den Feerik-Spielen ja noch recht glücklich, bei anderen Browsergames kommt man ohne Echtgeld zu absolut gar nichts, hier verzichtet man lediglich auf das volle Maß der Optionen... ist doch vollkommen in Ordnung, sonst wäre es wieder ungerecht den zahlenden Spielern gegenüber.
Generell kann ich dich erstmal beruhigen, die Feerik-Spiele sind normalerweise auch nach Jahren (z.B. OhmyDollz, Poneyvallée) auch kostenlos noch gut spielbar.


Was das Bankthemen-Tabu angeht, hab ich mich bisher dazu entschlossen, es nicht durchzusetzen, da ich die freie Meinungsäußerung doch für sehr wichtig halte. Die Frage ist eben, ob es sinnvoll ist, da daran ja wie gesagt nichts geändert wird. Ich denke nochmal über die ganze Sache nach... bis dahin: weitermachen!


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#108 30-01-2011 16:23:57

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

@ destero

Ich finde genau diese karten machen das spiel erst interessant, die verschiedenen varianten ein deck anzulegen.
[Card]Gegenstände haben eine Seele[/Card] is außerdem ein schlechtes beispiel weil das eine meiner Meinung nach sehr leichte Konterbare spielvariante ist.
Ich machs zum beispiel mit [Card]Magische Attacke[/Card] stirbt halt ein Charackter von mir aber hab ja noch 2.

Ich mein nur so lange die Karten für jeden irgenwann zugänglich sind wäre es für mich ok.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#109 31-01-2011 15:15:08

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

Meine kritik ist das alizzee die Beiträge teilweise schließt obwohl sie nicht fertig dieskutiert sind!

Ich weis nun immer noch nicht ob das mit [Card]Meuterei[/Card] nun weitergereicht wird oder nicht?

Ich finde schon wenn ich ein deck besiege wo alle characktere söldner sind sollte ich einen söldner sieg bekommen aus !


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#110 31-01-2011 15:31:08

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Kritik

1. Wen du wilst das man deine Threads nicht schliest dan schreib siein der dazu zugeordnetem Teil.

2. Die karte macht die Charaktere nur wehrend der einer Runde zu Söldnern, deswegen bekomst du kein "Söldnersieg" dafür da die ja am anfang und am Ende des kamffes KEINE Söldner sind.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#111 31-01-2011 15:50:32

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

Im moment wo ich sie besiege sind die söldner also hab ich auch ein söldner deck besiegt ! das mir egal was die vorher oder nachher sind.
Wenn ich 3 söldner im deck habe dann hab ich auch ein söldner deck.
und wenn das spiele beendet ist wird das auch nicht umgeändert ich hab geschaut.
die sind bis du auf den Übersicht bildschirm kommst söldner.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#112 31-01-2011 15:53:49

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Kritik

Du besigst 3 Söldner ja, du besigst aber kein Söldnerdeck, den ein Söldnerdeck muss von anfang an aus 3 Söldnern bestehen, und egal wie sehr du hier rummmekerst es wird nicht gehen...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#113 31-01-2011 15:57:41

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

Woher willst du denn das bitteschön wissen ??


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#114 31-01-2011 16:12:35

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Kritik

Wird mir zu blöd... wen dir die Antworten nicht gefallen ist dein Pech, trotzdem wird es nicht gehen...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#115 31-01-2011 16:17:07

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

Nerdrage a écrit :

Meine kritik ist das alizzee die Beiträge teilweise schließt obwohl sie nicht fertig dieskutiert sind!

Ich weis nun immer noch nicht ob das mit [Card]Meuterei[/Card] nun weitergereicht wird oder nicht?

Ich finde schon wenn ich ein deck besiege wo alle characktere söldner sind sollte ich einen söldner sieg bekommen aus !

Du hast den Beitrag außerdem in eine völlig falsche richtung geleitet,
Ich hab mich lediglich gefragt ob das nun weitergeleitet wird oder nicht da der threat ja einfach geschlossen wurde. Aus der Antwort von Alizzee konnte ich leider keine schlüsse ziehen.

Ich habe darunter meine Meinung geäußert und das darf ich ja wohl noch.

und ich frage mich wer du bist so etwas einfach abzuschmettern.
Hast du das Spiele entwickelt? Bist du Forenadmin ? oder woher willst du wissen das man das nicht ändern kann ??

Dernière modification par Nerdrage (31-01-2011 16:19:00)


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#116 31-01-2011 16:27:19

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Kritik

Nerdrage a écrit :
Nerdrage a écrit :

Meine kritik ist das alizzee die Beiträge teilweise schließt obwohl sie nicht fertig dieskutiert sind!

Ich weis nun immer noch nicht ob das mit [Card]Meuterei[/Card] nun weitergereicht wird oder nicht?

Ich finde schon wenn ich ein deck besiege wo alle characktere söldner sind sollte ich einen söldner sieg bekommen aus !

Du hast den Beitrag außerdem in eine völlig falsche richtung geleitet,
Ich hab mich lediglich gefragt ob das nun weitergeleitet wird oder nicht da der threat ja einfach geschlossen wurde. Aus der Antwort von Alizzee konnte ich leider keine schlüsse ziehen.

Ich habe darunter meine Meinung geäußert und das darf ich ja wohl noch.

und ich frage mich wer du bist so etwas einfach abzuschmettern.
Hast du das Spiele entwickelt? Bist du Forenadmin ? oder woher willst du wissen das man das nicht ändern kann ??

Der Effekt bezieht sich auf eine folgende runde. Sobald diese Runde vorbei ist, lässt der Effekt nach. Ein Sieg über den gegnerischen Charakter beendet die Runde und der Effekt lässt nach.
Sollte durch den Sieg auch das Match vorbei sein,ändert das nichts an der Tatsache, dass mit Rundenende die Gegnerischen Charakter ihr alte Gildenzugehörigkeit wieder erlangen.

So sehe ich die Angelegenheit.
Ich bin aber kein Entwickler oder Admin, falls du vorhast zu Fragen;)

Den Rest solltet ihr vielleicht per PN klären, der Kritikthread soll ja nicht zum Chatten gedacht sein:P


Hors ligne

#117 31-01-2011 16:33:51

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Kritik

Nerdrage a écrit :

Meine kritik ist das alizzee die Beiträge teilweise schließt obwohl sie nicht fertig dieskutiert sind!

Ich weis nun immer noch nicht ob das mit [Card]Meuterei[/Card] nun weitergereicht wird oder nicht?

Ich finde schon wenn ich ein deck besiege wo alle characktere söldner sind sollte ich einen söldner sieg bekommen aus !

Dein Beitrag wurde geslossen weil er fertig diskutiert wurde, du hast unter "Bugs" das mit der [Card]Meuterei[/Card] gefragt und dir wurde von nem GM geantwortet, damit war alles fertig.

Was soll überhaupt weitergereicht werden??? Du hast es unter Bugs gepostet, da bekomst du nur ne antwort ob es ein bug ist oder net, die Antwort hast du schon, nein ist es nicht, wieso solte man es an irgendjemandem weitereichen???

Wen du es als Vorschlag posten wilst bitte, dan aber unter Vorschlägen...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#118 31-01-2011 16:45:38

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

ok vergessen wir das ganze weil ich meinen beitrag unter der falschen kathegorie gepostet hab ich sag jetz auch nix mehr.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#119 31-01-2011 20:17:40

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

Was hätte ich denn da weiterreichen sollen? Ein Bug ist es nicht. Ein Söldnerdeck besteht aus Söldnercharakteren und nicht aus Charakteren, die durch einen Effekt zu Söldnern werden. Sollte das ein Vorschlag sein, kann ich dir mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass das nicht umgesetzt wird.

Der Thread wurde geschlossen, weil es an der Stelle nichts zu diskutieren gab. Ich schließe Beiträge nur dann, wenn sie erledigt sind oder im entsprechenden Board nichts zu suchen haben. In deinem Fall traf sogar beides zu.

Solltest du ein persönliches Problem haben, steht dir mein E-Mail Fach natürlich jederzeit offen.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#120 02-02-2011 13:26:51

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kritik

Thema: Gewinnspiele / Geschenkaktionen

Nach der ersten schockierenden Prognose durch Allizze zu meinem Geldgewinn,
bin ( sicher verständlich ) sauer.

[Ich habe durch die Beschörungsquest einen 20€ Gutscheingewonnen, Allizze meinte den würde ich nicht bekommen, da derlei Aktionen auf Frankreich beschränkt seien.]

- Das ist ne riesen Verdummung aller ausländischen Spieler
- Gewinnspielfakes / Gewinnzurückhaltung ist unterdessen strafbar

- wenn es aus technischen Gründen Einschränkungen gibt muss das
-- klipp und klar mit dabei stehen
-- behoben & allen zu gänglich gemacht werden

also ich persönlich würde auch eine direkte gutschrift in form von feez nehmen.
( 20€ entspricht 1700feez )

[ich habe feerik im übrigen auch direkt geschrieben]


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#121 02-02-2011 15:07:16

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Kritik

ruhig bleiben^^
chris hat die bereits geantwortet, außerdem meinte allizze sie wüsste es nicht genau und würde noch einmal chris fragen.
link


Hors ligne

#122 02-02-2011 22:17:31

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

nochmal, sorry roll

kein Grund, nervös zu werden... wie gesagt bekommst du natürlich auch was... und selbst wenn der Einkaufsgutschein in Deutschland nicht gültig wäre (was ich angenommen hatte, da nunmal nicht jedes Geschäft/jede Geschäftsgruppe international vertreten ist), gäbe es selbstverständlich entsprechenden Ersatz (was ich Chris ohnehin als Ausweichmöglichkeit vorgeschlagen hatte)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#123 13-02-2011 13:19:46

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Kritik

Das man Ateb nur durch 2000elo holt find ich zu heftig...die meisten anderen Karten kann man wenigstens mit Trophäen oder ähnlichem holen.
das wars schon=)


Hors ligne

#124 13-02-2011 14:11:25

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kritik

naja das 2000 elo ist ja auch ne trophäe. xD

aber stimmt schon die 2000 schaffen wöchentlich nur 4-5 mann & 80% sinds die selben. ateb ist selbst für die gehobene mittelschicht der spieler noch unerreichbar...

wenns ateb wenigstens schon für 1900 gäbe, das ist zumindest nicht völlig unmöglich, oder für ~ 2000-2200 perma elo, auch das ist schaffbar.

genauso finde ich die neuen gilden trophäen witzlos mit ihren 200 oder 500xp karten. da muss man 10 oder mehr charaktere maxen (10.000xp+) und dann kriegt man son witz von 200xp als belohnung... wer der schon 10.000de von xp zusammen trainiert hat freut sich bitte noch über so nen feuchten furz.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#125 14-02-2011 10:11:45

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Kritik

Bin noch nicht solange in dem Game und generell fehlt mir hier nur weniges..

1. find ich es schade das man keine kristalle direkt über das banking gegen feez tauschen bzw direkt kaufen kann

2. Das in den jeweiligen booster "nur" 4 karten der jeweiligen klasse drinne sind aber (bei mir jedenfalls) oft auch crap

3. das man karten ggf. direkt an andere spieler abgeben verkaufen oder tauschen kann

4. 400 feez für ein pack recht hoch angesetzt ist, aber wie schon gesagt wurde Feerik will natürlich umsatz machen.

mfg
Le Chuck

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (14-02-2011 10:19:15)


Hors ligne

Pied de page des forums