Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#76 22-12-2010 16:08:17

Grook
Ptit nouveau
Inscription : 20-12-2010
Messages : 5

Re : Kritik

Kritik - 

Guten Tag...

ich spiele dieses Spiel schon mehr als ein paar Monaten....
.. und bin masslos von der Handhabung der Booster enttäuscht...

es ist meine persönliche Meinung..  nicht mehr und nicht weniger..

Da ich dieses Spiel durch den Kauf von Boostern unterstütze, habe ich ein Recht
mich betreffend dazu zu äussern was für Erfahrungen ich gemacht habe...
Hab nicht nur einen Booster gekauft...
sondern über 70 grosse
und viel mehr als 100 kleine...

in der ganzen Historie der legendären Karten sind es ZWEI, die ich erhalten habe...
2 mal Dame Ylith...   und unbedeutende foilkarte..  die beste war paladinshammer
natürlich waren auch einige wertvollere Karten mit von der Partie..
aber keine bedeutende wie  mord oder das letzte wort..  dafür mehr als 5 mal blasphemie oder verrat...    und sonstige wertloser Ramsch...

Es waren auch gute dabei wie Feuerball oder Katana   je 2 oder 3 mal
oder manipulation 3mal... doch im grossen und ganzen wirklich sehr entäuschend..

gerade eben hab ich 2 mal zirkus/meute booster gekauft und was war drin?
blasphemie und  wird dein grab...  gerade 1  zirkuskarte  und das war die peitsche!!!    finde das echt uncool...   

Als die Pflazendinger rauskamen kaufte ich etwa 20 grosse Booster 3 vor und die anderen nachdem eine zusätzliche Karte dabei war...  nun hab ich 17 mal verwurzeln, aber als specialkarte!!!   Hab mich betreffend dem Support gemeldet aber keine Antwort bekommen!!!!  Sorry   doch eine Antwort aber die war vom computer automatisch generiert ..  dort stand sinngemäss, dass sich bald jemand melden würde!!!  das war in der Zeit von den Pflanzendinger...   

Beim Halloweenturnier kaufte ich wieder einen Teil meiner Karten durch Boosterkauf..  und gewann bei der Lotterie eine tolle Postkarte, die man mir zusendenwollte ... darauf hätten alle Feriksleute unterschrieben... man wolle meine adresse haben...  Ich teilte Chris diese ganze kritik mit und dass ich keine karte haben will...   zudem sagte ich ihm, dass die patenschaftsfeez die ja niemand bekommt, weil ich niemand angegeben habe, mir gutgeschrieben werden könnten...  hab keine antwort mehr erhalten...

Ich versuche es auf diesem Weg zu erfahren, was ich mit 17 mal verwurzeln anstellen kann.. ob es eine möglichkeit gibt, diese gegen andere zusatzkarten einzutauschen ....  vielleicht andere Specialkarten die man bei vorherigen boostern bekommen konnte...


Hors ligne

#77 22-12-2010 18:29:39

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

Grook a écrit :

in der ganzen Historie der legendären Karten sind es ZWEI, die ich erhalten habe...
2 mal Dame Ylith...   und unbedeutende foilkarte..  die beste war paladinshammer
natürlich waren auch einige wertvollere Karten mit von der Partie..
aber keine bedeutende wie  mord oder das letzte wort..  dafür mehr als 5 mal blasphemie oder verrat...    und sonstige wertloser Ramsch...

Naja deshalb sind es aber auch legendäre Karten, es gibt ja auch nirgends eine Bekanntmachung wie genau die Quote für eben jene Karten ist aber ich glaube äusserst gering und um ehrlich zu sein hast denk ich sogar relativ Glück gehabt das du mit der Anzahl Karten die du gekauft hast 2 Legendäre UND eine Foil Rare gezogen hast. Es ist halt nun mal ein iTCG! Das heißt es ist völlig abhängig von deinem Glück, was du für Karten ziehst und wenn du dir mal so anschaust was es so für Rare Karten gibt dann siehst auch das es wenig teure, sehr viele Mittelklasse und einige Billige gibt... aber auch das ist normal, da die wirklich gut spielbaren Karten halt auch jeder haben will!

Grook a écrit :

gerade eben hab ich 2 mal zirkus/meute booster gekauft und was war drin?
blasphemie und  wird dein grab...  gerade 1  zirkuskarte  und das war die peitsche!!!    finde das echt uncool...

Weiß nicht aber was erwartest du? Es sind momentan 590 Karten in diesem Spiel auf 1 Rare folgen 3 UC und 7 C die Legendären Karten liegen warscheinlich bei 0,01 (also jede 100te Rare) oder noch seltener!
In einem Zirkus/Meute Booster bekommst du mit 2 Boostern garantiert 4 Zirkus/Meute Karten. Es gibt 5 Zirkuskarten (1R / 2 UC / 2 C) und 10 Meutekarten (2R / 3 UC / 5C) wenn du jetzt noch dazu rechnest das die Karten in einem Verhältnis von 1/3/7 stehen kommst du auf:
Zirkus 1/6/14 und Meute 2/9/98 also 21 Zirkuskarten zu 109 Meute du hast also eine Chance von 1:5 je Karte das sie überhaupt Zirkus ist! und Dann noch mal 1:20 das sie Rare und 1:2 zumindest UC ist... ich hab zwar nie warscheinlichkeitsrechnung gehabt in der Schule aber ich glaube die Chance zufällig ERgus zu bekommen mit dem darauf ausgelegten Booster liegt bei 1:100 bei einem Normalen noch weit niedriger!     

Grook a écrit :

Als die Pflazendinger rauskamen kaufte ich etwa 20 grosse Booster 3 vor und die anderen nachdem eine zusätzliche Karte dabei war...  nun hab ich 17 mal verwurzeln, aber als specialkarte!!!   Hab mich betreffend dem Support gemeldet aber keine Antwort bekommen!!!!  Sorry   doch eine Antwort aber die war vom computer automatisch generiert ..  dort stand sinngemäss, dass sich bald jemand melden würde!!!  das war in der Zeit von den Pflanzendinger...

Diese Verwurzeln Karten sind Aktionskarten die ZUSÄTZLICH umsonst jedem Booster in der Aktionszeit beiliegen also warum sollten Feerik sie dann zum verkauf stellen? Sie sind ein Geschenk an dich also freu dich drüber, das du grad zu dem Zeitraum so viele gekauft hast ist ja nich das Problem von Feerik...

Grook a écrit :

Beim Halloweenturnier kaufte ich wieder einen Teil meiner Karten durch Boosterkauf..  und gewann bei der Lotterie eine tolle Postkarte, die man mir zusendenwollte ... darauf hätten alle Feriksleute unterschrieben... man wolle meine adresse haben...  Ich teilte Chris diese ganze kritik mit und dass ich keine karte haben will...

Es tut mir Leid, aber sagt dir das Wort Undankbar etwas? Von mir würdest auf sowas glaub ich auch keine Antwort bekommen, andere hätten sich drüber gefreut dir fällt nur Motzen dazu ein! 

Grook a écrit :

zudem sagte ich ihm, dass die patenschaftsfeez die ja niemand bekommt, weil ich niemand angegeben habe, mir gutgeschrieben werden könnten...  hab keine antwort mehr erhalten...

Das Prinzip dieser Patenschaften ist dir klar oder? Es geht darum das du dafür das du für Feerik Werbung machst und zahlende Kunden ran schaffst Belohnt wirst, nicht das sie unbedingt irgendwem etwas schenken wollen... Du bekommst für deine Einzahlungen Punkte auf deiner Treuekarte, ich weiß es ist echt nicht viel und Feerik sollte vielleicht mal überdenken das sie nicht die Anzahl sondern auch die höhe der Zahlungen berücksichtigen sollten. Aber du bekommst ja auch je höher die Zahlung ist mehr Feez geschenkt. Also ich finde das ist wirklich nicht wenig Belohnung.


Sry wenn sich das ganze sehr Agressiv liesst, ist eigentlich nicht so gemeint, aber vielleicht solltest du deinen Standpunkt einfach mal Überdenken. Du kritisierst hauptsächlich das, was du geschenkt bekommst und das Kartenverhältnis in den Boostern ist weiß Gott keine Erfindung von Feerik sondern ist bei jedem TCG dieser Welt sehr Ähnlich, nur das du bei Magic ne Serie im Block veröffentlicht bekommst und hier erst nach und nach was einfach nur bedeutet das wenn Vom Himmel gefallen einmal abgeschlossen ist es Überproportional mehr Karten vom Anfang als vom Ende gibt. Aber nur weil Karten neu raus gekommen sind heißt das nicht das sie häufiger in den Boostern stecken.


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#78 22-12-2010 20:15:38

Grook
Ptit nouveau
Inscription : 20-12-2010
Messages : 5

Re : Kritik

da schüttle ich nur den Kopf...
Du hast Deinen Standpunkt und ich meinen...

so wie es ausschaut musst Du durch die ganzen Argumentation der Zitate,  Dich und Feerik rechtfertigen...  hört sich etwas aggressiv an, ist es eigentlich nicht...
Anstatt auf mich einzugehen, muss ich hier lesen wie einer mir an den Karren fährt????

Das ist ein Spiel und es kostet nichts..
wenn man etwas gibt, dann möchte man sich irgendwie auch beteiligen...
das ist nun mal so..   da brauch ich keiner wie Dich, der das ganze rechtfertigen musst... 

Die Patenschaftfeez sind bestandteil meiner Ausgaben und wenn sie niemand bekommt, darf ich nicht einmal fragen ob ich sie kriegen darf?? 

Fakt ist, dass die Booster nicht so Kundenfreundlich sind!!
Da stand  Meute/Zirkus Booster und auf 2 Booster hab ich 1 Zirkuskarte!!

Genau ich freu mich sehr 17mal die gleiche Karte geschenkt zu bekommen und dafür muss ich Dir und Feerik noch danke sagen...   

Übrigens
und das ist auch Fakt...
Wenn man per Paysafekarte 4 Franken bezahlt werden 4Franken  und 6 oder 7 Schweizerrappen verrechnet...  Genau   dafür sag ich jetzt auch Danke!!!!!!

Dernière modification par Grook (22-12-2010 20:23:19)


Hors ligne

#79 22-12-2010 23:50:19

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

Selbstverständlich wird hier auf dich eingegangen, immerhin hast du doch eine Antwort bekommen, nur dass sie dir eben nicht passt.

Logisch ist es ärgerlich, wenn du nicht die Karten bekommst, die du willst, aber das ist nunmal üblich beim Zufallsprinzip. Motzt du den Verkäufer auch an, wenn du bei einem "realen" Kartenspiel nicht deine Wunschkarten im Booster hast? Ist doch nicht seine Schuld, es ist einfach Pech. Wobei ich mich wundere, worüber du dich beschwerst... ich hatte noch keine Dame Yilith, wenn du deine nicht möchtest, nehm ich sie gern.

An Chris' Stelle würd ich auf solche Mails übrigens auch nicht antworten. Er hat ja schon genug zu tun mit all den kleinen Mädchen, die OhmyDollz spielen, ihr Passwort weitergeben und sich dann wundern, wenn ihre Puppe von fremder Hand gelöscht wurde. Da widmet man sich eben nur noch "echten" Problemen und nicht jenen, die nur vor Undankbarkeit strotzen.

Natürlich kannst du deine Verwurzeln-Karten nicht umtauschen, aber es steht dir frei, sie auf dem Markt zu verkaufen und von den erhaltenen Kristallen jene Karten zu kaufen, die dir lieber wären...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#80 23-12-2010 00:13:25

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Kritik

haha - ich dachte ja immer, dass meine kritik schon heftig ausfällt, aber wenn ich das lese, dann bin ich ja ein lämmchen...

ich kann mich nur der kritik mit paysafe anschliessen aber ich denke das liegt irgendwie am wechselkurs... shit happens...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#81 23-12-2010 00:22:15

Herr Biber
Voyageur
Inscription : 26-11-2010
Messages : 24

Re : Kritik

Allizze a écrit :

Natürlich kannst du deine Verwurzeln-Karten nicht umtauschen, aber es steht dir frei, sie auf dem Markt zu verkaufen und von den erhaltenen Kristallen jene Karten zu kaufen, die dir lieber wären...

Promo-Karten kann man ja nicht verkaufen... ich hab auch knapp 20x "Das Eisen brechen" als unverkäufliche Promo. ^^


Hors ligne

#82 23-12-2010 08:33:08

Grook
Ptit nouveau
Inscription : 20-12-2010
Messages : 5

Re : Kritik

Allizze a écrit :

Selbstverständlich wird hier auf dich eingegangen, immerhin hast du doch eine Antwort bekommen, nur dass sie dir eben nicht passt.

Klar passt mir das so nicht!!!!
Das war keine Antwort, sondern heftige Kritik an meiner Kritik... dazu noch
die Aussage ich sei undankbar...   Meine Kritik wurde systematisch auseinandergenommen und es scheint so als müsste man sich rechtfertigen...

Mir sind die anderen Kartenspiele egal... wenn ich dort ein Problem habe, melde ich mich dort...  Hier melde ich mich bei Feerik wegen Eredan ITCG ...


Hors ligne

#83 23-12-2010 13:12:59

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Kritik

oh grook, du scheinst noch recht jung und unreif zu sein, aber wenn du mal groß bist wirst du erkennen, dass das Leben eben so gut wie nie nach deinen Wünschen verläuft wink kopf hoch jungchen


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#84 23-12-2010 13:15:50

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Kritik

jap so ist es leider.... haben wir alle lernen müssen xD


Hors ligne

#85 23-12-2010 14:36:25

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

Grook a écrit :
Allizze a écrit :

Selbstverständlich wird hier auf dich eingegangen, immerhin hast du doch eine Antwort bekommen, nur dass sie dir eben nicht passt.

Klar passt mir das so nicht!!!!
Das war keine Antwort, sondern heftige Kritik an meiner Kritik... dazu noch
die Aussage ich sei undankbar...   Meine Kritik wurde systematisch auseinandergenommen und es scheint so als müsste man sich rechtfertigen...

Ich kritisiere lediglich den Punkt, dass du dich über ein Zufallssystem beschwerst. Feerik kann doch nichts dafür, wenn du Pech hast. Jede Karte hat einen bestimmten Seltenheitswert, d.h. sie hat auch einen bestimmten Wahrscheinlichkeitswert. Nun ist Wahrscheinlichkeitsrechnung aber auch nicht Realität. Angenommen eine Karte hat eine Zugwahrscheinlichkeit von 1%, so heißt das doch noch lange nicht, dass die 100. Karte beim Boosterkauf genau diese Karte ist. Es kann nunmal auch passieren, dass sie erst die 1000. ist oder du sie nie ziehst. So einfach ist das. wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#86 23-12-2010 14:52:15

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Kritik

Allizze a écrit :
Grook a écrit :
Allizze a écrit :

Selbstverständlich wird hier auf dich eingegangen, immerhin hast du doch eine Antwort bekommen, nur dass sie dir eben nicht passt.

Klar passt mir das so nicht!!!!
Das war keine Antwort, sondern heftige Kritik an meiner Kritik... dazu noch
die Aussage ich sei undankbar...   Meine Kritik wurde systematisch auseinandergenommen und es scheint so als müsste man sich rechtfertigen...

Ich kritisiere lediglich den Punkt, dass du dich über ein Zufallssystem beschwerst. Feerik kann doch nichts dafür, wenn du Pech hast. Jede Karte hat einen bestimmten Seltenheitswert, d.h. sie hat auch einen bestimmten Wahrscheinlichkeitswert. Nun ist Wahrscheinlichkeitsrechnung aber auch nicht Realität. Angenommen eine Karte hat eine Zugwahrscheinlichkeit von 1%, so heißt das doch noch lange nicht, dass die 100. Karte beim Boosterkauf genau diese Karte ist. Es kann nunmal auch passieren, dass sie erst die 1000. ist oder du sie nie ziehst. So einfach ist das. wink

lol - also wenn ich 17x Ergus bekommen hätte, würde ich sicher auch motzen haha...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#87 23-12-2010 14:56:41

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

ganja325 a écrit :

lol - also wenn ich 17x Ergus bekommen hätte, würde ich sicher auch motzen haha...

In dem Fall würde ich Chris anbetteln, dass er ein wenig zwischen unseren Accounts umherschiebt lol


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#88 23-12-2010 15:15:55

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Kritik

ganja325 a écrit :

lol - also wenn ich 17x Ergus bekommen hätte, würde ich sicher auch motzen haha...

Allizze a écrit :

In dem Fall würde ich Chris anbetteln, dass er ein wenig zwischen unseren Accounts umherschiebt lol

ich weiss es gehört nicht hier hin, aber du hast gerade das passende thema angeschnitten... also ich bin noch für ca. 20 tage aktiv und dann trete ich meinen neuen job im ausland an und werde sicherlich keine zeit für eredan mehr haben... ist es auch möglich, dass ich meine karten auf meinen kleinen bruder übertragen kann? hab auch schon geld bezahlt, also nicht das ich quasi für feerik nur nutznieser bin xD


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#89 23-12-2010 16:28:30

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

ich denke nicht, dass das geht (oder einfach mal Chris anschreiben und die Lage erklären)

eine andere Möglichkeit wäre - rein hypothetisch, da nicht erlaubt - die Karten abgesprochen auf den Markt zu stellen (zu ruhigeren Uhrzeiten für wenig Kristalle)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#90 23-12-2010 16:37:04

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

oh mein Gott ^^
Junge mal ganz ehrlich auch in der Schweiz gibt es Therapeuten für sowas... Du motzt hier rum ohne auch nur im entferntesten mit irgend einer Logik zu argumentieren und erwartest das dir hier jeder sagt wie grausam schlimm Feerik ist? Bullshit!
Zitiert habe ich dich  weil du eine Monsterpost hingelegt hast also zum besseren Verständnis und der Übersicht. Ich weiß auch nicht was dich dazu bringt zu glauben das ich mich oder sogar Ferik rechtfertigen müsste? ^^ Eigentlich denk ich mir grad nur was ich für ein Depp bin das ich mir die Mühe mache und versuche jemandem wie dir zu erklären warum was wie ist und rechne es dir sogar noch aus wie hoch die Warscheinlichkeit ist, mit deiner Antwort zeigst du mir nur das das mal echt Perlen für die Säue war, den offensichtlich bist du nur hier um zu Motzen und sonst garnichts!
Zu deiner Information ich bin kein Mitarbeiter von Feerik und werd es auch nie werden also bist bei mir falsch wenn du meinst ich kraul dir das Bäuchlein und sag dir wie recht du doch hast.

Grook a écrit :

Das ist ein Spiel und es kostet nichts..
wenn man etwas gibt, dann möchte man sich irgendwie auch beteiligen...
das ist nun mal so..   da brauch ich keiner wie Dich, der das ganze rechtfertigen musst...

Das mein Lieber hast mal eben aus dem Zusammenhang gerissen und auf dich umgemünzt. Das war eine Antwort darauf das jemand meinte er will alles hier umsonst und noch billiger und erwartet dafür nen Top Server mit Top Betreuung, wenn du dich hier mal ein wenig durchgelesen hättest wüsstest du, das ich dafür plädiere das zahlende Kunden einen bevorzugten Zugang erhalten...
Beteiligen ist im übrigen was anderes, beteiligen tut man sich indem man z.B. aktiv im Forum neuen Hilft sich zurecht zu finden und konstruktive Kritik äussert und wie ein Erwachsener darüber Nachdenkt Wenn sich schon jemand die Mühe macht auf sowas überhaupt einzugehen.

Grook a écrit :

Die Patenschaftfeez sind bestandteil meiner Ausgaben und wenn sie niemand bekommt, darf ich nicht einmal fragen ob ich sie kriegen darf??

Die Patenschaft Feez sind eine Werbeaktion und NICHT Teil deiner Ausgaben, sie sind die Bezahlung für die Leute die aktiv werben. Du zahlst für die Feez die du bekommst und nich für die die Feerik verschenkt. Natürlich darfst du Fragen aber das hast du ja nicht nein du hast gemotzt das du ja das Recht drauf hast aber die bösen Feeriks es dir nicht geben. Genau deshalb habe ich dir auch versucht zu erklären warum du sie nicht bekommst.

Grook a écrit :

Fakt ist, dass die Booster nicht so Kundenfreundlich sind!!
Da stand  Meute/Zirkus Booster und auf 2 Booster hab ich 1 Zirkuskarte!!

Da du anscheinend nicht selbst in der Lage bist dir auszurechnen wie hoch die Warscheinlichkeit ist hab ich das sogar für dich gemacht... du hast exakt wie auf den Boostern angegeben 3 Meute und 1 Zirkuskarte erhalten und liegst damit in einem völlig normalen Schnitt. Der einzige Fakt hier ist das du keine Ahnung hast.

Grook a écrit :

Übrigens
und das ist auch Fakt...
Wenn man per Paysafekarte 4 Franken bezahlt werden 4Franken  und 6 oder 7 Schweizerrappen verrechnet...  Genau   dafür sag ich jetzt auch Danke!!!!!!

Feerik bietet dir 7 (!!!!!!) verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und du beschwerst dich im Ernst darüber das PAYSAFE dir zusätzliche was berechnet? Du zahlst das Geld an PAYSAFE nicht Feerik. Wenn du meinst du musst unbedingt die Online Prepaidkarte nutzen dann musst damit Leben das die Firma PAYSAFE damit auch Geld verdienen will. Feerik bietet genügend kostenfreie Möglichkeiten. Also richte deinen Dank doch dann auch bitte an Paysafe, es ist auch wirklich ein Skandal das diese Firma tatsächlich nicht zum Allgemeinwohl sondern um Geld zu gewinnen besteht, recht hast du!


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#91 23-12-2010 22:09:41

ProAuron
Ptit nouveau
Inscription : 19-12-2010
Messages : 19

Re : Kritik

Meine Kritik besteht darin das ich den leuten eine sms geschrieben habe für 10 euro feez (oder wie die heissen^^) aber nie eine antwort bekommen habe...
Oder ist da i was?
naja ich fands trozdem net so dolle

Dernière modification par ProAuron (23-12-2010 22:10:25)


"Hier könnte ihre Werbung stehen"


Hors ligne

#92 23-12-2010 22:45:26

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

hmmm hast schon direkt ne Meldung an den Suport geschickt? Wie lang is es den her? Wenn du auf die Bank gehst steht unten in der Mitte Uns kontaktieren das wär dann die direkte Meldung. Hab schon häufiger gelesen das es mit manchen zahlungsmethoden immer wieder zu Problemen gekommen ist, ich nutze Paypal und hab eigentlich immer in Sekundenschnelle meine Feez... aber wie gesagt direkt melden dann soltest auch fix ne Antwort bekommen, vielleicht nicht grad über Weihnachten aber ansonsten dauerts meist so 1 Tag, max 2


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#93 23-12-2010 23:23:28

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kritik

bei Problemen mit dem Telefon/SMS-System kann Feerik nichts machen, da musst du (wie blackdrain schon sagte) direkt an den Support von infin-Payment schreiben


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#94 24-12-2010 11:56:28

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Kritik

@all
ich finde die aussagen von grook so wie sie formuliert sind auch nicht in ordnung, aber eine "gute" community zeichnet sich nicht dadurch aus, dass sie auf aussagen anderer herumhackt. ich denke, dass allizze schon die treffendste antwort geschrieben hat und vielleicht hilft die antwort grook sogar.

euch allen eine fröhliche weihnacht smile


Hors ligne

#95 26-12-2010 10:50:45

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Kritik

Halloechen

also ich spiele das Spiel nun schon eine kurze Zeit und muss sagen, es gibt eigentlich nur positives ueber das Spiel zu sagen. Allerdings gibt es eine Sache, die ich persoenlich (neben all den Bugs) fuer etwas unglucklich halte.

Ich habe jetzt 5-6 Decks und in jedem Deck wiederholen sich bestimmte Karten. Es waere meines Erachtens userfreundlicher wenn man eine Karte in unbegrenzt vielen Decks einsetzen kann. Ich weiss der Vorschlag wurde bereits abgelehnt, aber es soll ja auch kein Vorschlag sein, sondern Kritik big_smile Bei so vielen neuen Gilden, bei so vielen unterschiedlichen Strategien, die man mit einem Deck spielen kann, Bei sovielen Trophaen und Turnieren bei denen man sein Deck umstellen muss, ist es einfach nervig jedesmal alles umzustellen. Dann vergisst man leicht wie es vorher war usw. Beim realen Kartenspiel muss man dann auch immer umstecken wenn man die Karte nur einmal hat, aber dies ist ein Onlinekartenspiel. Die Idee waere einfach umzusetzen, wuerde den Usern sehr entgegen kommen und es gaebe meines Erachtens keine Morglichkeit zum Schummeln oder waere anders unfair gegenueber anderen.

das wollt ich nur mal gesagt haben, ansonsten ein top spiel...weiter so smile


Hors ligne

#96 08-01-2011 21:56:03

Trikmajstor
Voyageur
Inscription : 18-10-2010
Messages : 22

Re : Kritik

Wäre auch dafür, die Karten in anderen Decks nochmal benutzen zu können. Es wär gar nicht so störend, wenn nicht zwischen durch immer kurze Ladezeiten wären und ich pro Karte manchmal warten muss. Dann noch raus und rein...man sieht, dass man was vergessen hat - wieder rein etc.

Es steht nicht auf der Most-Wanted Liste, würde einem das Spielleben aber ein wenig erleichtern smile


Hors ligne

#97 17-01-2011 22:47:09

spalten_reiter
Ptit nouveau
Inscription : 17-01-2011
Messages : 1

Re : Kritik

ja hallo erstmal also ich muss ja mal sagen das spiel ist ja eigentlich für doofe gemacht sehr leicht und gut erklärt:)
nur hab trozdem mal ne frage exp-karten wie kann ich diese verwenden ich habe alles gelesen und versucht und hab kp wie ich die aktiviere
pls help


mfg Spalten_reiter


Hors ligne

#98 17-01-2011 22:49:16

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Kritik

also du gehst aufd eine sammlung dann auf die karte die du entwickeln willst bei der dann auf den entwicklung bildschrirrm da ist dann am rechten rand deine exp karten aufgelistet dann diese einfach auf deine  zu entwickelnde karte ziehen und bestätigen und diese frage wäre eher für den FAQ thread geeigent^^

edit:
@allizze: erster lol

Dernière modification par Lavias (17-01-2011 22:51:18)


Hors ligne

#99 28-01-2011 17:38:42

TRMaster
Ptit nouveau
Inscription : 17-12-2010
Messages : 15

Re : Kritik

GRÜSST EUCH,
WOLLTE MICH ZU DEN KRITIKEN ANSCHLIEßEN,

ich spiele das spiel schon seit paar monaten und denke das ich auch genug investiert habe natürlich auch investieren werde, aber meine frage oder kritik ist. wieso gibt es einen markt wo man die karten gegen kristalle kaufen kann.....


1.
turniere werden nicht angeboten, wie sollen die leute an die kristalle kommen,


2.
Wieso gibt es für Zahlkunden keine tauschbörsen zwischen Spieler die dafür geld ausgeben.

3.
Wieso kann man die karten die zuviel sind wie promokarten an feerik zurückgeben und diese werden an neue spieler verteilt( wil auch nix dafür)


Hors ligne

#100 29-01-2011 15:23:14

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Kritik

So ich muss jetzt auch einmal Kritik üben. Es gefällt mir Nähmilch überhaupt nicht in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. An sich finde ich das Spiel ja gut und investiere auch gerne mal was in Booster und wenn mal nichts gescheites drinnen ist breche ich mir auch keinen ab. Aber das alle Events und jetzt auch die erste Quest (und wahrscheinlich auch alle folgenden ) nur über Boosterkauf läuft finde ich eine Frechheit. Ich weiß ja das Feerik auch von was leben muss aber wenn die Qualität des Spiel unter der Geldgeierei leidet sollte mal etwas geändert werden. Wie soll das weitergehen als nächstes z.B: Ab jetzt stehen neue Bossgegner zur Verfügung ihr benötigt aber eine Spezielle Schlüsselkarte um sie Herauszufordern zu können die mit eine 10%tigen Chance in einen 400 feez booster vorhanden ist roll


Sry liebes Feerik Team aber ich sage es wie es ist wenn das so weiter geht werdet ihr noch böse auf die Fresse fliegen denn irgendwann wird es wohl auch den Großzügigsten Spieler zu teuer. Mir macht Eredan itgc jedenfalls eine menge Spaß und ich würde es Schade finden wenn das Spiel irgendwann untergeht weil die Entwickler den Rachen nicht voll genug bekommen können.

PS: Bekommt Feerik von der Kritik eigendlich was mit oder ist der Tread nur als Maßnahme zum Frust abbauen da ?


Hors ligne

Pied de page des forums