Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-09-2010 14:23:46

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Zil-Deck: Abwehr gesucht...

Ich bräuchte mal ein paar tipps bezüglich abwehr:

ich habe ein zil deck und momentan Selene / Silene / Soriek als Charakteren und Dolche, Schwerter, Mord und Attake +1 oder +2 im Deck. Das funktioniert eigentlich recht gut, ausser ich stehe einem Magier/Priesterdeck gegenüber. Da werde ich schon nur mit Feuerbällen und Buschbrände in der ersten Runde platt gemacht. Nun meine Frage: Was kann ich für Karten in mein Deck nehmen, dass ich mich wehren oder verteidigen kann?


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#2 30-09-2010 15:16:34

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Zil-Deck: Abwehr gesucht...

hmm ich spiel mit Zil ja nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung ^^ sprich ich versuche wenn möglich in der ersten Runde zu Onehiten... ansonsten is gegen Magie immer schwer sich zu schützen da meist die Rüstung eh nix bringt.

Guten Schutz vor Priestern bringt eigentlich nur:
Blasphemie und Exkomunizieren
Runenrüstung
aber die Frage ist halt extra dafür was rein zu nehmen Exorzismus und heilige Nova sind eigentlich nicht so prall für Priester und es gibt eh eher wenige... Würd da wenn die Rüstung nehmen da sie Immun macht.

Gegenzauber, Magisches Schild wär dann das einzige für die Noz, nur auch hier hab ich eher die Erfahrung gemacht das gleich abschlachten am besten Hilft ^^

100% gegen alles gefeit geht eh nicht... jedes Deck hat so seine Schwächen wink

Was ich auch ganz gern zum 1Hiten spiel is der Schattenzauber: Dunkel Licht (X+Att +1 je weggeworfener Karte also max +5) smile und keine Angst du brauchst kein Zauberer du hast schon ne Gemlin der Schatten.
Damit kannst du grad bei Noz ganz gut 1 hiten.  Wenns dich dabei nicht mitumhaut is der Kampf so gut wie gewonnen, den 3 gegen 2 in der ersten Runde is für Noz schwer überhaupt noch aufzuholen smile

Muss dazu sagen das ich aber selbst noch n Anfänger bin *g* allerdings hab ich mit meiner Zil Truppe momentan doppelt soviele Siege wie Niederlagen.


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#3 30-09-2010 15:22:34

Sero
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 110

Re : Zil-Deck: Abwehr gesucht...

Auch ganz schön ist die Karte Ablenkung gegen Noz.

Gegnerischer Geist = 0 und als Verkettung darf man Mord spielen [=


Now, where is your God?


Hors ligne

Pied de page des forums