Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 25-03-2011 22:20:15

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Also ich weiß nich genau, das Thema wurde oft angesprochen, aber irgendwie nie beachtet... Deswegen poste ich es hier mal. Seit dem Wechsel zu Travian GmbH gibt es nicht mehr die Möglichkeit, kostenlose Fee'z durch Sponsoren und Umfragen zu erhalten, obwohl dies vorallem für Anfänger sehr hilfreich war, da die neuen Karten häufig die Kreativität für neue Decks anregten. Werden die kostenlosen Fee'z... und vielleicht auch die Patenschaften... wieder eingeführt, oder ist das nicht in Planung?

MfG DrAkeVII


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#52 25-03-2011 22:30:52

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Die Entscheidung liegt nicht bei Feerik, sondern bei Travian. Ob und wann für die neuen Accounts Free Fee'z verfügbar werden, ist daher absolut unklar.
Ich denke aber, dass die noch kommen, denn ohne Free Fee'z entfallen Werbeeinnahmen der entsprechenden Firmen und ein gewisser Prozentsatz der kostenlos spielenden wird auf Dauer wohl aufhören, wenn sie gar keine Möglichkeit mehr auf Fee'z haben.

Was die Patenschaft angeht, muss ich mich nochmal umhören.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#53 25-03-2011 22:33:24

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Oh, okay... die fleißige Alizze eben... ^^ smile


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#54 24-05-2011 18:53:04

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Ich habe ein Problem ich kann meine wöchentliche Trophäe nicht machen da Eredan nicht funktioniert (Können denk ich mal so ziemlich alle hier bestätigen).
Könnt ihr die trophäe dann wenigstens einen tag länger laufen lassen, denn alles andere wäre echt unfair.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#55 24-05-2011 19:34:48

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Nerdrage a écrit :

Ich habe ein Problem ich kann meine wöchentliche Trophäe nicht machen da Eredan nicht funktioniert (Können denk ich mal so ziemlich alle hier bestätigen).
Könnt ihr die trophäe dann wenigstens einen tag länger laufen lassen, denn alles andere wäre echt unfair.

Dadurch würde sich der komplette Wochenablauf von Eredan ITCG verschieben, ich glaube, da kann man nix machen...


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#56 24-05-2011 19:47:43

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

wir können alle fast den gesamten tag nicht spielen d h wer die noch nicht hat bekommt probleme


wwapd


Hors ligne

#57 24-05-2011 19:54:01

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

naja aber irgendne entschädigung muss fast her, ich seh doch nicht ein das ich dafür dann 200 feez ausgeben muss nur weil die das spiel nicht hinbringen.

Also ich hab immer weniger Lust dieses Spiel zu spielen.

Dernière modification par Nerdrage (24-05-2011 19:57:17)


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#58 25-05-2011 17:46:42

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

hab 2 Vorschläge

1. Priester sollten ähnlich wie magier nach [card]heilige Nova[/card] keine phyische attacke mehr durchführen, es wird magischer schaden zugefügt und nicht grad wenig und dann auch noch physisch

2. tote charaktere sollten nicht mehr lebendig geheilt werden können falls sie nicht aktiv am kampf beteiligt sind
des hört sich seltsam aber ich habs so formuliert das klar wird das zum beispiel nach zaubersprüchen schon noch die möglichkeit besteht seinen charakter zu retten aber nicht wenn er zum beispiel nach Kristallsturm schon tot ist, nichtmal am kampf teilnimmt und trotzdem noch lebendig geheilt wird (hauptächlich auf nomaden bezogen)

Dernière modification par Pit_017 (25-05-2011 17:52:58)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#59 25-05-2011 19:17:51

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

find ich beide nicht dolle... die nova macht 0-10 dmg... ok wenn man pech hat, dann haut sie dich gleich einfach weg... meiner erfahrung nach passiert das allerdings äusserst selten... stattdessen erlebe ich oft einfach garkeinen schaden durch nova
und wenn dann der priester noch nicht mal zuhauen könnte... naja... dann wäre er ja vollkommen nutzlos

zu dem zweiten vorschlag... so etwas ist mir persönlich noch nie untergekommen, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass du das persönlich nervig findest, aber die spielmechanik lässt es eben zu und sollte meiner meinung nach auch nicht geändert werden... ich persönlich finde kristallsturm absolut sch.....ön! sogar so schön, dass es von mir aus gerne einzigartig werden kann... 1 sturm alleine macht schon 6 schäden pro runde... einfach zu heftig.... aber so ist das halt... mal verliert man... mal gewinnen die anderen...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#60 25-05-2011 19:28:59

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Geb ich dir voll recht und wenn man zurück blickt, dann merkt man das früher niemand Priester/nomaden gespielt hat weil sie so schwach waren und jetz wo sie mit den starken decks endlich mithalten können passst auch wieder keinen.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#61 26-05-2011 00:58:10

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

ok war ja nur n vorschlag und so oft trifft man ja auch nciht auf nomaden dachte vllt nervts mehr leute big_smile

aber dazu noch was

Calandra a écrit :

zu dem zweiten vorschlag... so etwas ist mir persönlich noch nie untergekommen, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass du das persönlich nervig findest, aber die spielmechanik lässt es eben zu und sollte meiner meinung nach auch nicht geändert werden... ich persönlich finde kristallsturm absolut sch.....ön! sogar so schön, dass es von mir aus gerne einzigartig werden kann... 1 sturm alleine macht schon 6 schäden pro runde... einfach zu heftig.... aber so ist das halt... mal verliert man... mal gewinnen die anderen...

man muss aber anmerken das man erstmal das glück haben muss kristallsturm zu ziehen sollte die karte einzigartig werden kann man sie wegschmeißen da sie ab runde 3 sinnlos ist sie kann maximal noch 2 runden aktiv sein also jeder charkter 4 schäden was niemanden umbringt und magier sonst kaum angriff haben also nach kristallsturm nciht wirklich viel schaden zufügen und somit der am kampf beteiligte charakter oft sogar mit fast allen lebenpunkten überlebt

und das man kristallsturm wenn er nur einmal im deck ist wirklich selten bis runde 2 zeiht hab ich selbst erlebt wenn man nicht gerade jede runde alle karten abschmeißt


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#62 27-05-2011 13:09:56

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

neuer vorschlag weil ich grad mal wieder zeit hab xD

und ich dhoff diesmal hat niemand was dagegen

könnte man es vllt wieder einrichten das bei der sammlung wie früher alle karten zusammen anzeigbar sind (zumindest als option) nicht wie momentan in die 3 akte eingeteilt ? ich finde es umständlich wenn man karten sucht und man immer alle 3 akte durchgehn muss


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#63 27-05-2011 19:57:52

Sijnjau
Ptit nouveau
Inscription : 24-05-2011
Messages : 5

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Jo, hätte nen Vorschlag, um das laggen aufm Marktplatz "einzuschränken".
Könnte man den Markt nicht als externe Website in HTML,CSS und PHP schreiben?!
Die Site müsste man dann nur noch mit der Datenbank verbinden...
Ich denke nämlich, die Tatsache, dass auch der Markt in Flash ist, unterstützt das laggen nur.

Ich weiß es leider nicht, und es ist auch nur so eine Vermutung... Aber aus meinen Kenntnissen in Webdesign, müsste es eig. funktionieren wink

MfG Sijnjau^^


Hors ligne

#64 29-05-2011 10:17:10

A-Bomb
Ptit nouveau
Inscription : 23-05-2011
Messages : 14

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Ich bin für mehr Zauber der Naturgemeliten!
Da gibt es nur ~2 die nicht gildenspeziefisch sind -.-


Vollstreckung <3    =)    


Hors ligne

#65 29-05-2011 10:56:10

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

A-Bomb a écrit :

Ich bin für mehr Zauber der Naturgemeliten!
Da gibt es nur ~2 die nicht gildenspeziefisch sind -.-

Soweit ich weiss können Gemeliten alle Zauber ihrer richtung wirken, da sind gilden egal^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#66 29-05-2011 11:10:53

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Draa a écrit :
A-Bomb a écrit :

Ich bin für mehr Zauber der Naturgemeliten!
Da gibt es nur ~2 die nicht gildenspeziefisch sind -.-

Soweit ich weiss können Gemeliten alle Zauber ihrer richtung wirken, da sind gilden egal^^

Nein, die Gilde muss schon stimmen. Du kannst zum Beispiel nicht mit [card]Amaya[/card] [card]Blitze[/card] spielen obwohl sie auf Stufe 3 Gewittergemelit ist.


Hors ligne

#67 29-05-2011 13:02:13

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Vollkommen richtig, die Gilde ist nicht egal!
Genauso wie die Kaste nicht egal ist!
Ansonsten könnte [card]Poukos[/card] ja [card]Schild aus Eis[/card] spielen^^

Nebenbei:
Das Problem wird darin begründet liegen, dass es eh nur einen Nicht-Zil Schattengemeliten gibt - Karasu Kage.
Und deshalb gibt es auch nur einen Schattenzauber, der keine Gilden-/Kastenbeschränkung hat. (Philosophische Debatte kann auch nur von Kurtisanen gespielt werden)

Und bei Naturgemeliten ist es das Gleiche. Nur Riese der Gischt und die Abomination-Reihe sind Nicht-Pflanzen-Gemeliten.

Und jeder Zauber ohne Beschränkung müsste eigentlich achtfach gecheckt werden, denn jeder Magier könnte sie dann verwenden. Und seit dem es das Banner gibt, können Magier sogar ZonenZauber als Verkettung spielen.

big_smile
(Meine Hoffnung ist eh, dass der Rabe irgendwann erwacht [so wie Salem ja Zil ist] und er dann evtl. in Form eines Schattengemeliten auftritt. Dann gibt es vielleicht auch ein paar mehr Schattenzauber^^)


Hors ligne

#68 06-06-2011 01:51:26

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Ich fände es nett, wenn man die Soundeffekte und die Musik seperat ein und abstellen könnte


Hors ligne

#69 23-07-2011 16:42:46

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Ich habe eine Bitte. Macht bitte Eredan ictg und eventuel das Forum für Iphone.


Nehanisten !


Hors ligne

#70 02-08-2011 21:12:08

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

Ich bitte Feerik um eine Verbesserung : Rückentwicklungen , kostenlos oder gegen Kristalle. Bitte Feerik mache das !


Nehanisten !


Hors ligne

#71 14-09-2011 18:05:12

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

ich hoffe ich poste ins richtige Forum tongue :

1. mehr Karten für tempus(vorallem Karten, die mit erhöhter Rundenzahl besser werden und Karten, die die Rundenzahl um ein paar Punkte erhöht)

2. ein kartengruppe, die den Rundezähler auf 0 und darunter bringen kann und natürlich auch karten, die von einem niedrigen bzw. negativen rundenzähler profitieren (also kurz gesagt das gegenteil zum Tempus deck)


Hors ligne

#72 14-09-2011 19:20:04

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

zu 1. würd ich sagen, dass Karten, die den Rundenzähler um mehr als eine Runde anheben dann einzigartig sein müssten...sonst wäre tempus zu op ... meine meinung

sonst würde ich dir zustimmen mit mehr tempus karten

Dernière modification par Pentagramm (14-09-2011 19:20:55)


Hors ligne

#73 20-09-2011 14:57:24

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

ich hab oft das problem dadurch, dass ich grundsätzlich kein geld für online spiele ausgebe, dass ich oft gegen Gegner antrete, die anscheinend Geld für ausgeben, da sie immer die besten und neuesten karten besitzen. an sich hab ich auch kein problem damit, auch nicht, dass ich logischerweiße oft verliere(was sicher zusätzlich auch an meinem nicht wirklich großem können liegt). was mich aber schon etwas stört ist, dass ich die eventquest meistens nicht schaffe, da diese zum großteil eine bestimmte anzahl an siegen unter bestimmten bedingungen erfordern.

Deshalb hätte ich 2 Vorschläge gemacht:

1. Es soll auch ím Trainingsgebiet möglich sein die normalen, die täglichen und die Eventquests zu erfüllen
2. Es soll Räume geben, die nach dem Wert der Decks gegliedert sind(Wert des Decks=Summe der Durchschnittsmarktwerte der einzelnen Karten in Kristalle). Die Idee ist, dass meistens die besseren Karten auch mehr Kosten, dadurch spielen eher gleichgute decks miteinander.

Hoffe, dass meine Ideen trotz der vielen guten ideen hier aufmerksamkeit bekommt und vielleicht sogar durchgesetzt wird.

Ansonsten dickes Lob, ich spiele dieses Spiel wirklich gerne. big_smile


Hors ligne

#74 20-09-2011 17:15:34

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

zu deinen 2 vorschlägen

1. wird sicher nie dazu kommen denk ich
die täglichen quests sind bis auf die 3 siege ja auch alle machbar wenn man verliert
bei den wöchentlichen quests soll es sich ja um eine belohnung halten und die gibts eben nur für siege und zwar im normalen räumen

2. also ich denke ich kann dir auch da versprechen das es nie dazu kommen wird
einerseits ist es auch unmachbar da die marktpreise ständig variieren anderseits wär es selbst wenn man sagt das man die marktpreise eines bestimmten tages nimmt wäre es ein unglaublicher aufwand da man bevor ein deck einen raum betritt immer alle karten checken müssten die preise verlgeichen und dann entscheiden ich weiß nicht ob das überhaupt zu programmiern ist (ich könnts nicht wink und dann würde es immer einigen zeitaufwand kosten und das wo die ladezeiten der seite sowieso teilweise nicht die besten sind

und der hauptgrund
feerik würde weniger geld einnehmen da gute decks sinnlos sind wenn man nur gegen gleich gute antritt weil dann die chancen auf einen sieg genauso hoch sind wie mit nem miserablen deck und deshalb würde weniger leute geld für gute karten ausgeben wenn man keinen vorteil dadurch hat


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#75 26-09-2011 16:25:52

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Allgemeine Vorschläge zum Spiel

würde gerne vorschlagen das beim amnezy turnier zwar das erste drittel 25% vom einsatz teilt aber die weiter vorne sind mehr bekommen als die hinteren

zum beispiel sollte der spieler auf platz 44 mehr bekommen als der auf platz 1000 wenn sie beide im ersten drittel sind

sonst verliern bestimmt viele spieler die motivation sich reinzuhängen wenn sie genauso gut schaun können das sie bloß n score von 1580 oder so haben um im ersten drittel zu sein


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

Pied de page des forums