Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 29-09-2010 22:43:13

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Priesterdeck: mir mangelts am Dmg output

Hallo hoffe hier kann mir wer von den alten Haaaaaasen weiter helfen wink

Ich bastel momentan fröhlich an meinem Priesterdeck aber was mir jetzt schon auffällt, das kaum einer umfällt! Und meine Kämpfe dadurch zu gewinnen das ich hoff der Gegner is dumm genug sich Tot zu ziehen... naja das geht nur sehr selten auf wink leider bin ich der Französischen Sprache nicht mächtig und im englischen Forum hab ich nur spärliche hinweise gefunden.
Momentan schaut die Deckplanung (ich hab noch nicht alle Karten und fast alle sind noch auf Entwicklungsstufe 1) so aus

Ahlem
Iolmarek  (Priester)
Lady Yilith

2x Glaubenseid
2x Göttliches Licht
3x heilige Nova
2x Beschützergeist
2x Segnung des Wächters
3x göttliche Hilfe
3x spirituelles Duell
3x Haaaaase!

Paladins Hammer und Zorn des Solar wären vielleicht noch potenzielle Dmg Karten aber ich bin mir noch nicht ganz so klar wie ich sie nutzen soll ^^


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#2 30-09-2010 09:15:10

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Priesterdeck: mir mangelts am Dmg output

Leider gibt es nicht all zu viele Aktionskarten für Priester hmm

nützlich wären für dich noch:
- Böse Vorhersage
- Exorzismus

ansonsten bleiben dir nur klassenunabhängige Aktionskarten


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 30-09-2010 22:02:44

Nexel
Ptit nouveau
Inscription : 13-09-2010
Messages : 12

Re : Priesterdeck: mir mangelts am Dmg output

Also ich würd dir auch nicht empfehlen mit 3 priestern zu spielen,
habe ein ähnlichs deck mit demm unterschied das ich nur 1 1/2 drin hab heist soviel wie ein priester ein krieger und und ein Maurodeur/priester das geht echt gut mit so einem deck hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Hors ligne

Pied de page des forums