Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-08-2010 09:34:13

chris26
Habitant de Guem
Inscription : 16-06-2010
Messages : 214

Präsentiert euch selbst!

Hallo,

In diesem Thread können und sollen sich die  deutschsprachigen Spieler von Eredan iTCG vorstellen.

dos_ok.png

Nun im September 2010 sind wir offiziell auch deutschsprachig online und würden nun logischerweise gerne eine deutschsprachige Community aufbauen.

Damit sich eine Community bildet, die gemeinschaftlich durch dick und dünn geht, besteht hier die Möglichkeit, sich ein bisschen vorzustellen.

Ich bin Chris und seit 2 Monaten der deutschsprachige Mitarbeiter bei Feerik hier in Südfrankreich (Montpellier). Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe aber schon einige Zeit hier unten.

Ich wünsche schon mal viel Spass mit dem Spiel Eredan iTCG!


Chris 26
Team Eredan    http://itcg.eredan.com/
Sollten Bugs im Forum nicht aus der Welt geräumt werden können, schreibt bitte ein Ticket an den Support.


Hors ligne

#2 02-09-2010 15:49:44

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Präsentiert euch selbst!

Na, dann bringen wir mal ein wenig Leben in die Bude!

Ich bin Allizze, 23 Jahre alt und schon ne Weile bei iTCG mitbei (wenn auch in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv). Nachdem ich mich anfangs durch die französische Version gequält habe, kam mir zunächst die englische Ausgabe sehr gelegen. Dass das Spiel so schnell nun auch in deutsch verfügbar ist, hatte ich nicht erwartet. ^^

Dann werd ich mich wohl ab sofort wieder mehr um meine Karten kümmern ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 03-09-2010 21:08:56

Alichino
Campeur
Inscription : 19-04-2010
Messages : 95

Re : Präsentiert euch selbst!

Hab gestern angefangen zu spielen. Ist sehr komplex das Spiel, wenn man die ganzen verschiedenen Karten auf dem Markt sieht ^^'
Mal sehen, ob ich es lange aushalte. Is ja leider noch kaum eine Anleitung oder ne FAQ da. Aber das wird sich sicher noch ändern big_smile


Hors ligne

#4 11-09-2010 11:20:20

woVen
Voyageur
Inscription : 11-09-2010
Messages : 23

Re : Präsentiert euch selbst!

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier, aber hoffe, dass auch die deutsche Sektion des Forum mal ein wenig leben bekommt.
Wie wäre es mal mit einem Beitrag "Starthilfe" oder "Tipps+Tricks" für Spieler die gerade anfangen.
Ich starte den gleich mal und hoffe, dass sich die erfahrenen Charakter dort mal ein bisschen einbringen(und uns newbs unter die Arme greifen) wink


Hors ligne

#5 13-09-2010 12:44:31

Nexel
Ptit nouveau
Inscription : 13-09-2010
Messages : 12

Re : Präsentiert euch selbst!

woVen a écrit :

Beitrag "Starthilfe" oder "Tipps+Tricks" für Spieler die gerade anfangen.
Ich starte den gleich mal und hoffe, dass sich die erfahrenen Charakter dort mal ein bisschen einbringen(und uns newbs unter die Arme greifen) wink

Ich werd mich mal bei gelegenheit drum kümmern eine Umafangreiche Starthilfe zu schreiben.

Dernière modification par Nexel (13-09-2010 12:45:05)


Hors ligne

#6 13-09-2010 12:47:25

Nexel
Ptit nouveau
Inscription : 13-09-2010
Messages : 12

Re : Präsentiert euch selbst!

Besser spät wie nie.


So Ich bin der Nexel bin wohl einer der wenigen deutschen die schon zu denn erfahreneren gehören.

Also bei fragen dürft ihr mich gern in game anschreiben.
Dürft mich auch gern als Freund adden aber die daten dafür gibts nur über ingame mail will die ungern im forum posten.


Hors ligne

#7 25-09-2010 16:58:16

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Präsentiert euch selbst!

Moin!

big_smile Ich bin Morella, 27, Kichererbse, und begeistert dabei... Das Spiel macht Spaß, ganz einfach weil es das Hirn fordert. Kann ich nur empfehlen!..


Ich spiele die Wüstennomaden (Lodir, Malika, Karrarine derzeit) Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung

Ansonsten gilt das Motto:

*Zieht den Zil die Lederhosen aus und den Noz Dinga und den Kotoba auch gleich mit big_smile*


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#8 26-09-2010 21:26:39

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Präsentiert euch selbst!

mein name ist oli aka ganja325 und ich bin seit ein cirka 2 wochen dabei. Das Spiel ist einfach konzipiert und macht spass, vielleicht sagt euch das Kartenspiel Magic etwas smile

Mein Deck steht noch unter Konstruktion und wird wahrscheinlich auch noch nicht so schnell fertig sein. Erst einmal muss ich heraus finden, wie ich meine Charakteren zusammenstellen muss.

Kämpfer der Zil - Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse smile


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#9 28-09-2010 03:10:04

Cheefy
Ptit nouveau
Inscription : 28-09-2010
Messages : 3

Re : Präsentiert euch selbst!

Hallo Leute,

Also ich bin der Marc aka Cheefy und spiele nun 1Woche und paar Tage. Ich bin hier in dem game total neu, doch spielte ich vorher schon Trading Card Games manche sehr ähnlich wie dieses. Naja ich weiß jetzt garnicht was ich hier sonst noch so schreiben soll von daher lass ich es mal sein.

Mfg
Cheefy


Durch Wartungsarbeiten an der Signatur müssen wir sie leider noch um ein paar minuten vertrösten bis sie diese Lesen können!


Hors ligne

#10 28-09-2010 20:12:53

BluesouleZ
Ptit nouveau
Inscription : 28-09-2010
Messages : 3

Re : Präsentiert euch selbst!

soo ich bin BluesouleZ heiße eig Marvin das ist halt meine name den ich für alles mögliche nehme aber nennt mcih wie ihr wollt big_smile Jedenfalls spiel ich jetzt glaube ich seit 4 Tagen dieses spiel und bin jetzt auf den forum hier gestosen tongue ich bin jetzt lv 7 und spiele das Zil deck gemischt mit kotoba

so das muss jez ersmla reichen big_smile

( alle Rechtschreibfehler sind taktisch gesetzt und absoloute gewollt xD )


Hors ligne

#11 01-10-2010 13:59:10

KarlderGrosse
Campeur
Inscription : 01-10-2010
Messages : 50

Re : Präsentiert euch selbst!

dann stell ich mich auch al vor^^


ich bin KarlderGrosse, mein eigentlicher name is Karsten und auch so wie bei BluesoulZ ist KarlderGrosse mein name den ich für alles mögliche nehme^^


meine spielzeit kommt glaube auch so auf 4 tage, mh im grunde könnt ich BluesoulZ's beitrag einfah kopieren ^^ aber naja ich gebe etwas mehr über mich preis auch wenns euch nicht gefählt^^

ich bin 24, männlich wohne in sachsen und das spiel gefählt mir weil ich auch im reallife tradingcard games spiele (wenn ich einen gegner finde^^)


das wars erstmal von mir


Hors ligne

#12 03-10-2010 02:32:27

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Präsentiert euch selbst!

hey karldergrosse, was spielst du denn für kartenspiele?


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#13 03-10-2010 10:47:08

KarlderGrosse
Campeur
Inscription : 01-10-2010
Messages : 50

Re : Präsentiert euch selbst!

mh welche kartenspiele naja hab viele gespielt die meisten aber nur zum testen am ende bin ich, wenn mans so sagen kann, geblieben

ich schreib einfach mal ne liste dazu^^

-yugie oh 
-magic the gathering
-pokemon
-vs system
-nochn paar die mir nicht einfallen^^


mit yugie oh fings an hab aber vor ca. 2 jahren aufgehört zu sammeln, habe aber noch alle karten plus deck. letzte woche hab ich im tunier mein altes deck ausprobiert und kannste ja bestimmt vorstellen das ich nicht sehr weit kahm aber ein paar siege konnt ich einheimsen^^

magic kahm nach yugie oh bin eigentlich auch bei geblieben nur gegner fehlen. auch hier besitze ich noch alle karten. nur magic gefählt mir im gegensatz zu yugie oh um einiges mehr, aus vielen gründen ein paar kleine beispiele sind das bei magic boostern fast nur brauchbare karten drin sind im gegensatz zu yugie oh wo fast nur müll drin is^^
und das es bei magic bücher über die hintergrund geschichten der karten schreibt (von dennen ich schon 12 besitze^^)

die restlichen kartenspiele hab ich nur mal ausprobiert aber gefielen mir nicht sehr gut


Hors ligne

#14 03-10-2010 19:50:08

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Präsentiert euch selbst!

hmm hab ich doch glatt vergessen mich hier mit einzutragen wink
Also dann, bin eigentlich nur aus neugierde hier gelandet (Facebook) und muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt smile hab auch wie einige andere ne TCG Vergangenheit. Allerdings liegt das ganze doch n bissel weiter zurück.
Hab zwischen Ende 3rd und vor Anfang 5th Magic gespielt. Nebenbei auch mal ganz kurz Netrunner angetestet aber da gabs keine Gegner für, ja und hier und da immer ma wieder ne Runde Magic. Online hab ich bisher nur ***biiiiipppp*** bip gespielt, das is mir aber a weng zu fad geworden ach und das Pokemon TCG kenn ich vom Gameboy ^^
Bin ja mal gespannt wie lang ich hier dabei bleib *g* aber es gibt ja gut Beschäftigung ^^ momentan spiel ich n Zil-Deck das auf Fastkill ausgelegt ist und n Priesterdeck wobei ich mit beiden noch nicht wirklich zufrieden bin aber n "perfektes" Deck kost au ne Menge wink ach ja und Noz... noch genau 9 Spiele für die Trophäe und dann is Ende *g*


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#15 14-10-2010 20:05:51

internationalpony
Voyageur
Inscription : 14-10-2010
Messages : 34

Re : Präsentiert euch selbst!

hey leute
ich bin das internationale pony
na hier zumindestens
ich hab magic gespielt und steh generell auf so i-net kartenspiele
hab auch ***biiiiipppp*** bip gespielt
na juti
bis denn dann


Hors ligne

#16 15-10-2010 16:49:10

Fussl
Voyageur
Inscription : 06-10-2010
Messages : 23

Re : Präsentiert euch selbst!

jo stell ich mich auch mal vor,
meines zeichens fauler student mit viel zuviel Zeit :-D

da ich auch n ziemlicher Sammelkartenfan bin, hab mit Magic angefangen, in ganz jungen Jahren als ich noch nichma wirklich gerafft hab wie das spiel geht, ich war glaub ich 9 oder 10, dann kam der Pokemonhype und ich hab das Sammelkartenspiel dazu gedaddelt^^
Dann hab ich wieder zu Magic gewechselt, bin dann irgendwann auf ***biiiiipppp*** bip gestoßen und vor kurzem hier gelandet :-D

immo zock ich n noz deck, an dem ich immer wieder ma rumbastel und das ma besser und ma schlechter ist^^
n kotoba deck, das auf Hochrüsten basiert und noch mein momenan favorisiertes Kurtisanen Deck

Dernière modification par Fussl (15-10-2010 16:52:42)


Hors ligne

#17 21-10-2010 19:41:06

Kenshi
Voyageur
Inscription : 21-10-2010
Messages : 23

Re : Präsentiert euch selbst!

Hi,wie die meisten hier habe ich auch schon magic gespielt,hab sogar irgendwo noch mein lieblings remasuri deck herum fliegen.
war schon eine ewigkeit auf der suche nach einem anständigen tcg das mann im internet zokken kann und bin froh mal endlich fündig geworden zu sein.
ich selbst spiel gerade ein zil deck und aerger mich auch schon wieso so wenig marodeure es für die meute gibt.:(
ich würde mich auch riesig darüber freuen wenn man pay safe mal einlösen könnte oder das mit sms funktionieren würde.
mit den free feez komm ich irgendwie nicht so ganz klar sad
aber ansonsten muss ich sagen topp das game hier hab mich schon ohne finanzielle mittel auf lv.14 hochgezockt. smile
soviel zum thema motivation big_smile


Hors ligne

#18 26-10-2010 12:07:51

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Präsentiert euch selbst!

Tag, Ben mein Name
Ich benutze meißtens Zil oder Noz'Dingard Decks
wenn ich genug Kristalle habe werd ich mir wahrscheinlich noch ein Herz aus Baumsaft Deck zulegen
Kotoba hab ich auch benutze es nur nie
Wer mich mal bekämpfen will soll zwischen 12 bis 14 und 20 bis 22Uhr nach mir suchen  lol

Dernière modification par mogellabor (28-10-2010 10:51:08)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#19 28-10-2010 03:45:31

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Re : Präsentiert euch selbst!

So dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu^^

Hab ja schon einige Beiträge geschrieben und jetzt erst hier zu diesem Thema gestoßen.

Bin der EredanKiller in real life einfach nur Ugi^^ spiel das Spiel jetzt seit naja 4 Wochen kann mann sagen habe auch die ganzen TCG`s durch wie Magic, Pokemon usw. und finde deises hier ziemlich klasse muss ich sagen^^

Habe mit nem Kotoba Deck angefangen und nach ner weile gemerkt das die Kurtisanen taktisch sehr gute karten sind, aber da die Zusammenstellung sehr kostspielig ist, hab ich mein Kotoba Deck so weit aus Trainiert, dass ich dann die  Karten verkaufen und so zu meinem wunsch deck was noch im Bau ist gekommen bin und spiele seit dem nur mit den Kurtisanen^^

Sorry nen bischen viel aber hatte langeweile^^

Dernière modification par EredanKiller_Itcg (28-10-2010 03:48:13)


Hors ligne

#20 10-12-2010 13:27:02

Solitude01
Ptit nouveau
Inscription : 10-12-2010
Messages : 11

Re : Präsentiert euch selbst!

Hallo.
habe mich heute auch mal angemeldet. wink

habe bis jetzt immer nur im Forum mit gelesen...
aber soll sich nun ändern...

spiele das Spiel seit ende November und bin denke ich mal dafür recht gut dabei. smile

bin dank facebook drauf gestoßen und will mithelfen das die deutsche community auch bissl mehr wächst. :b

Ingame heiße ich so wie hier, wer sich duellieren will oder so, nur anschreiben.

mfg Soli


Hors ligne

#21 25-11-2011 10:37:59

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Präsentiert euch selbst!

der thread hier ist nun wirklich sinnlos..
darf ich den "unfixieren"?


Hors ligne

#22 03-12-2011 20:19:52

Grayfoxex
Ptit nouveau
Lieu : berlin
Inscription : 30-11-2011
Messages : 6

Re : Präsentiert euch selbst!

ja leute ich heiße GrayFox (der name kommt von Metal Gear Solid) mein richtiger name ist dennis bin 19 jahre alt werde am 9.1  20 jahre alt sein ^^ und wohne Berlin ^^ . ich spiele das spiel seit fast 2 jahren und habe sehr gute erfahrung mit kartenspielen da ich früher yugioh gesammelt und offizielle turniere mitgemacht habe sowie auch magic und pokemon da ich keiner zeit mehr habe für meine sammlung habe ich meine ganze karten vk xD. seit dem ich facebook habe spiele ich eredan itcg

ich spiele auch andere online spiel wie

ps3: Skyrim, Cod Mw 1,2,3 blackops

pc: Battlefiedl play4free, WoW, cod mw 1,2 , APB Reload

habe youtube channel könnt mich ruhig abonnieren zurzeit sind da noch keine gameplay videos oder ähnliches aber wird alles komme (auch eredan xD )
sonst facebook twitter ^^


ja mein name ist schon mal bekannt big_smile
[img]http://www.thegreenwellystop.co.uk/whiskyshop/images/uploads/oct09-grayfox-cab-sauv2008.jpg[/img]


Hors ligne

#23 16-06-2012 14:24:36

harkonnen666
Ptit nouveau
Inscription : 14-06-2012
Messages : 2

Re : Präsentiert euch selbst!

so hallo erstmal, bin der dominik ,83er baujahr, leidenschaftlicher schwarzmetall hörer und ja, das war mal das wichtigste^^.hab eredan schon früher mal angezockt aber ist irgendwie in der versenkung gelandet.nun bin ich zurück und muss sagen die entscheidung war richtig.
vieleicht sieht man sich ja mal in nem duell


Hors ligne

#24 16-06-2012 15:30:30

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Präsentiert euch selbst!

hi ihcbin der luca und bin 16 jahre alt. bin noch in der schule wink . hab eredan früher mal gespielt aber nicht verstanden und dan noch mal per zufall hergekommen ic hör skrillex ich zock eigentlich priester und golem hatte mal tempus we sich duelieren will einfach adden name ist selber wie hier

Gruß: Luca


Hors ligne

#25 29-11-2012 00:25:39

owlnyx
Ptit nouveau
Inscription : 01-11-2012
Messages : 10

Re : Präsentiert euch selbst!

hey smile

ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mal hallo zu sagen und mich kurz vorzustellen lol
bisher hab ich eigentlich versucht, so wenig wie möglich aufzufallen, aber ich glaub das hat nicht ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe ^^' deshalb wage ich jetzt mein coming out!

ich freue mich natürlich über jede freundschaftsanfrage und helfe auch gern, wo ich kann :]

ich bin hauptsächlich abends online, aber es kommt schon auch vor, dass ich mich den tag durch einlogge, wenn ich weiss dass ich gebraucht werd, bin ich auf jeden fall da ;]
momentan spiele ich eigentlich nur piraten:
die klassische maro-sniper version, handwerker und gerade bastel ich an einem golem-tank deck.
besonders wenn ich helfen soll, sind handwerker eh super, find ich.. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt ^^

ich freue mich, euch ingame anzutreffen wink


Hors ligne

Pied de page des forums