Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-01-2013 22:31:34

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

alle räume verbuggt ?

es ist unmöglich level raum pvp oder turnierlobby zu betreten immer kommt ein screen: einen moment bitte gleich geht es los und man wartet man wartet man wartet ...... meine enrgie ist voll ich kann nicht spielen und ins amnezy kann ich auch nicht ...

fehler bekannt ?

(Es geht dem ganzen GER clan so ...)

EDIT: da ich nichts öffnen kann entgeht mir dadurch die trophäe der vergessene, dazu kann ich meine energie nicht verbrauchen was heisst das ich keine missionen farmen kann im abenteur mode das ist echt nicht mehr schön. ich hoffe da echt auf die kulanz von feerik

Dernière modification par ghoustfaize (30-01-2013 23:58:18)


Hors ligne

#2 30-01-2013 22:42:07

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : alle räume verbuggt ?

+1


Hors ligne

#3 30-01-2013 22:58:13

JohnnyCrash
Campeur
Inscription : 03-04-2012
Messages : 50

Re : alle räume verbuggt ?

Geht mir genauso.

Genauere Beschreibung: Ich kann zwar über "Spielen" Abenteuer und PvP öffnen, kann in einen Raum bzw. auf die Map und eine Missi auswählen, allerdings gleiches Problem, Kampf startet nicht, nur "Gefecht geht gleich los" wird angezeigt. Außerdem wird im Abenteuer-Modus, sobald man eine Mission und sein Deck gewählt hat keine Energie abgezogen, dafür die Missi auch nicht gestartet. Hoffe das ist in den PvP-Räumen genauso, will nicht, dass ich nachher ein Quitter-Schild bekomme oder so...

Als Browser verwende ich die aktuelle Version von Firefox.
Habe auch schon probiert:
-Eredan in FB geöffnet
-PC Neustart
-Cache und Verlauf gelöscht, danach Eredan neu gestartet
-Internet Explorer (oh god, why...)

Immer das selbe Problem, demnach denke ich nicht, dass es am Browser oder PC liegt. Hoffe, dass das nun gefixt wird, scheinbar sind ja nur Deutsche Spieler betroffen...


Hors ligne

#4 30-01-2013 23:47:35

Metalolav
Ptit nouveau
Inscription : 29-07-2011
Messages : 7

Re : alle räume verbuggt ?

hab das problem jetzt auch seit ca. 30minuten. ging tagsüber problemlos nur jetzt nicht mehr. hat das was mit der urzeit zu tun? war ja scheinbar gestern um ne ähnliche zeit.


Hors ligne

#5 30-01-2013 23:51:00

Metalolav
Ptit nouveau
Inscription : 29-07-2011
Messages : 7

Re : alle räume verbuggt ?

war scheinbar doch heute... die uhrzeit wird falsch angezeigt. jetzt ist 23:50


Hors ligne

#6 31-01-2013 01:01:41

Harlequin
Ptit nouveau
Inscription : 22-06-2012
Messages : 12

Re : alle räume verbuggt ?

es ist schon ziemlich nervig. kann weder die tagesaufgabe erfüllen noch die energie ausgeben. wann wird es denn endlich behoben???


Hors ligne

#7 31-01-2013 05:59:33

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : alle räume verbuggt ?

Ja und es ist immer noch so, war gestern kurz nach 22 Uhr drin da war es schon so und jetzt heute morgen immer noch das gleiche, schon blöd wenn man das Spiel nun gar nicht spielen kann, denke liegt auch dran weil der Shop immer noch da ist, der ja schon wech sein sollte !


Hors ligne

#8 31-01-2013 08:53:48

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : alle räume verbuggt ?

Hallo

Leider hatten wir seit gestern Abend einige Serverprobleme (die alle Spieler betroffen haben und nicht nur Deutsche Spieler).
Es scheint, dass der Fehler von einer Karte verursacht wurde; wir haben die Effekte der Karte [card]Ekstase[/card] also vorübergehend deaktiviert, damit wir Zeit haben, das Problem zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.


Hors ligne

#9 31-01-2013 09:07:52

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : alle räume verbuggt ?

guten morgen boadicea,

das ist jetzt alles von seiten feerik ????

nehmt ihr denn die zahlende spielerschaft ernst ?? Das war schon mein ernst das ich die trophy nicht geschafft habe da der server probleme hat. ich meine ja "auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden". Aber auf zahlende Spieler die den geldfluss in richtung feerik steuern, solltet ihr euch gut halten....

Hoffe da kommt noch etwas positives..


Hors ligne

#10 31-01-2013 12:06:15

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : alle räume verbuggt ?

Alle Spieler, die zwischen gestern 22 Uhr und heute Morgen um 8 im Abenteuer-Modus waren, erhalten 30 Bonus-Energiepunkte gutgeschrieben.


Ekstase sollte inzwischen auch wieder normal funktionieren.


Diejenigen, welche die Trophäe wegen dem Fehler nicht geschafft haben und denen weniger als 4 Punkte gefehlt haben, können sich allenfalls beim Support melden.


Viel Spass smile


Hors ligne

#11 31-01-2013 13:09:52

JohnnyCrash
Campeur
Inscription : 03-04-2012
Messages : 50

Re : alle räume verbuggt ?

Naja, ungefähr wie Weihnachten ein Paar Socken zu bekommen, aber immerhinit__s_something_by_rober_raik-d4czhxe.png

Dernière modification par JohnnyCrash (31-01-2013 13:12:03)


Hors ligne

#12 31-01-2013 14:35:52

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : alle räume verbuggt ?

haha geiles bild big_smile

aber ich close hier mal ^^


Hors ligne

#13 31-01-2013 16:03:40

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : alle räume verbuggt ?

^^

Nun denn, wir haben uns entschieden, euch die Trophäe doch nochmal freizuschalten.
Dabei ist jedoch der Punktezähler zurückgesetzt worden.

Ihr habt nun also für die Trophäe Der Vergessene nochmals bis Montag um 9 Uhr Zeit.


Hors ligne

Pied de page des forums