Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-01-2013 17:50:26

JohnnyCrash
Campeur
Inscription : 03-04-2012
Messages : 50

Fire in the Hole! - Steinbinder

Aloha, allerseits smile

Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück im Forum und wollte euch gleich meine neue Deckidee vorstellen.

Da der Adventskalender dieses Jahr die Steinbinder released hat und dadurch schon fast ein Komplett spielbares Deck ausgespuckt wurde habe ich mich ein wenig mit dem Clan beschäftigt.
Da ich nicht Tausende Feez ausgebe musste ich hierbei allerdings sehr auf's Budget achten, wobei ich allerdings im Endeffekt "nur" um die 10k-15k Kristalle ausgegeben habe. Ich erläutere auch, woher die Karten stammen wink

[card]Feuerelementar[/card] -> Adventsmauer
[card]Catalyna[/card] (Feuer/Wasser) -> Adventsmauer
[card]Ciramor[/card] (Mono-Magier) -> Noz-Starter

---

3x [card]Brennender Kristall[/card] -> 2x Adventsmauer, 1x ca. 600 cx
2x [card]Feuer Stein-Herz[/card] -> Adventsmauer
2x [card]Feuerball[/card] -> 1x Noz Starter, 1x Adventsmauer
3x [card]Feuerring[/card] -> ca 1k /stk
3x [card]Brennender Pfeil[/card] -> 2x Noz-Starter, 1x Markt (400 cx) oder Belohnung Kampagne
3x [card]Grossfeuer[/card] -> knapp 3k/stk
1x [card]Haaaaaaaaaaase![/card] -> Starterdeck (Noz, meine ich)
3x [card]Verbrennung[/card] -> 2x SD Noz, glaube ich, aber sonst auch für ca. 600cx zu haben


Die meisten Karten sollen nur Schaden schießen, wobei der Feuerring als Finisher gedacht ist. Außerdem wollte ich evtl. für Catalyna noch [card]Feuer mit Feuer[/card] mit ins Deck nehmen, da sie dieses auch spielen darf.

Allerdings ist dies momentan noch ein Fun-Version und ich wäre froh, wenn man mir hierzu noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag geben würde,bestenfall nicht zu teuer smile


mfg

Johnny


Hors ligne

Pied de page des forums