Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-01-2013 18:45:14

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

[Kein Bug] Weniger character erfahrung?

ich habe gerade gesehen das nun charactere betrachtlich weniger an erfahrung gewinnen, für einen boss sieg gibt es nur noch 14 punkte und bei einer niederlage nur noch magere 7.
Ist das beabsichtigt?
So weit ich weiß gab es doch allei nschon 10 punkte(oder waren es 20) bei einer niederlage noch vor wenigen tagen.
Selbst für ein perfekt gibts nur noch 14 punkte, was doch sichern icht stimmen kann.

Dernière modification par GilgameshXII (06-01-2013 23:04:50)


Hors ligne

#2 06-01-2013 21:34:41

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : [Kein Bug] Weniger character erfahrung?

die xp Berechnung müsste nach wie vor so aussehen:

6 xp fürs spiel selbst.
+6 xp fürn sieg.
+6 xp falls im trainingsraum.
+2 xp falls die charkter-karte am ende volles Leben hatte.
+1 xp falls die karte foil ist.
(+1 xp pro rundenbonus aktivierung der charkter-karte.)

das in Klammern gabs früher mal kA ob das heute noch so ist.

Und all das MINUS dein Fairplay-Level. Wenn du leavst oder Zeit ablaufen läßt sinken auch Xp und Kristall Gewinn, diese können bei entsprechend vielen Verstößen auch auf NULL sinken.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 06-01-2013 23:04:03

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : [Kein Bug] Weniger character erfahrung?

ich glaube das timt nicht mehr, habe gerade, warum auch immer durch ein perfekt 36 exp bekommen?
und die bedingungen waren i netwa die slebe n gegen den gleichen boss.
ausserdem weiß ich noch das ich letztens mit dem tempus chars gespielt habe und die relativ schnell gelvelt habe trotz(wie gesagt 10 oder 20 exp) niederlage.
achso, hab mich evtl etwas undeutlich ausgedrückt, rede von den exp die die chars erhalten.

Dernière modification par GilgameshXII (06-01-2013 23:05:31)


Hors ligne

#4 07-01-2013 09:02:47

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] Weniger character erfahrung?

GilgameshXII a écrit :

ich glaube das timt nicht mehr, habe gerade, warum auch immer durch ein perfekt 36 exp bekommen?

Das liegt wohl daran, dass dein Clan den Bonus für "beschleunigte Ausbildung" aktiv hat, durch die deine Charaktere mehr XP erhalten.

Im Normalfall erhalten Karten und Charaktere bei den Partien gleich viele XP, die Clanboni gelten allerdings nur für die XP der Charakterkarten.


Hors ligne

Pied de page des forums