Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 04-01-2013 12:17:45

aregan
Ptit nouveau
Inscription : 08-12-2012
Messages : 12

[Kein Bug] In Harmonie leben

[card]In Harmonie Leben[/card] gibt immer Geist und Leben +1 egal wie viele davon im Spiel sind.nur die schäden werden richtig berechnet

Dernière modification par aregan (16-01-2013 16:29:23)


Hors ligne

#2 21-01-2013 10:13:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] In Harmonie leben

Weitergeleitet.


Hors ligne

#3 21-01-2013 16:40:16

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : [Kein Bug] In Harmonie leben

Ich sehe das als kein Bug, es heißt ja: "...und -1 auf erlittene Schäden für jede [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel."


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 21-01-2013 17:08:31

aregan
Ptit nouveau
Inscription : 08-12-2012
Messages : 12

Re : [Kein Bug] In Harmonie leben

mogellabor a écrit :

Ich sehe das als kein Bug, es heißt ja: "...und -1 auf erlittene Schäden für jede [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel."

Klar, der Teil der Karte ist ja nicht verbuggt. Die -1 auf erlittene Schäden für jede [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel werden ja richtig berechnet
Ein Beispiel: Insgesamt sind schon 3 [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel;
spiel ich jetzt also nochmal eine [card]In Harmonie leben[/card], müsste ich ja +4 Geist,4 Leben und -4 auf erhaltene Schäden bekommen.Die bekomm ich ja nicht! Mit dem Bug bekomm ich nur +1 Geist,1 Leben und -4 auf erhaltene Schäden(jetz auf das Beispiel bezogen)


Hors ligne

#5 21-01-2013 17:27:12

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : [Kein Bug] In Harmonie leben

aregan a écrit :
mogellabor a écrit :

Ich sehe das als kein Bug, es heißt ja: "...und -1 auf erlittene Schäden für jede [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel."

Klar, der Teil der Karte ist ja nicht verbuggt. Die -1 auf erlittene Schäden für jede [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel werden ja richtig berechnet
Ein Beispiel: Insgesamt sind schon 3 [card]In Harmonie leben[/card] im Spiel;
spiel ich jetzt also nochmal eine [card]In Harmonie leben[/card], müsste ich ja +4 Geist,4 Leben und -4 auf erhaltene Schäden bekommen.Die bekomm ich ja nicht! Mit dem Bug bekomm ich nur +1 Geist,1 Leben und -4 auf erhaltene Schäden(jetz auf das Beispiel bezogen)

Na eben nicht. Durch dieses "und" bezieht sich meiner Meinung nach der Effekt nur noch auf das Minus auf Schäden und nicht mehr auf die Verteidigung und den Geist.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 21-01-2013 17:57:53

aregan
Ptit nouveau
Inscription : 08-12-2012
Messages : 12

Re : [Kein Bug] In Harmonie leben

Ach so...
Hast Recht, kann sein das es auch so gemeint ist...
Sorry, stand 'n bisschen auf der Leitung, trotzdem hab ich immer noch keine Ahnung welche Version die richtige ist.
Schaun wir einfach mal wie sich das Ganze entwickelt...


Hors ligne

#7 05-02-2013 10:55:32

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] In Harmonie leben

Mogellabor hatte durchaus recht.
Der Kartentext wurde inzwischen leicht abgeändert, damit es kein Missverständnis mehr gibt.


Hors ligne

Pied de page des forums