Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-01-2013 17:31:45

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Piratenmaros-mal bisschen anders :D

hallo zusammen!
hier mein deck: big_smile

yBrB8ldN.png0Rfw78Un.png8sf2SIJE.png

und hier der Rest:
2 [card]Gesetzlos[/card]  ist ne gute karte denk ich... gibt kette, schöne attacke und wird nicht sofort abgeworfen

3 [card]Häuserkampf[/card] meine lieblingskarte im deck... ich wollte ein direktschaden-deck machen und häuserkampf darf nicht fehlen

2 [card]Mord[/card] keine erklärung nöig denke ich

[card]Süssigkeiten[/card] gibt verkettung... wenn der gegner den kampf mit 3 oder 4 lebenspunkten überlebt kann man mit häuserkampf gut verketten... manchmal benutze ich sie aber aoch für meine chars

3 [card]Teufelsgrille[/card] das selbe wie bei mord... außerdem verkettung

3 [card]Verpestung[/card] in letzter zeit musste ich ständig gegen iro-legende, ma und deirf geis kämpfen-kette


2 [card]Schwerer Beschuss[/card] schöne kombi mit [card]P.L.O.P[/card] wenn teufelsgrille im abwurfsstapel ist

2[card]P.L.O.P[/card]

[card]Ziloween[/card]

[card]Einfallen[/card]

bin offen für kritik und vorschläge big_smile

mit freundlichem gruß
siyar


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#2 03-01-2013 18:02:44

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Piratenmaros-mal bisschen anders :D

was ist an denen anders außer dass du nicht genug kohle für taschenknarre hast?
is das doch standardbuild:


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums