Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-12-2012 23:24:26

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

!! Bad Ass Situations !!

Dieser Thread soll dafür sein damit sich jeder mal so richtig auskotzen kann..
Jeder der eine schei** situation hier erlebt hat soll sie genau HIER posten
(sorry bin gerade etwas aufgedreht...)

Ich fange mal an...
Situation:
Habe 1646 elo punkte..

1. Im clan chat mit einem meber schreiben und vergessen zu spielenobwohl der gegner nur noch 1 char hat mit 1 hp und def 3 ( ichhatte noch meine 3 chars..)
ergebnis: loose  - 16elo punkte also runter auf 1630

2. Mein gegner hat noch 2 chars mit 3hp und 2 hp und ich meine 3 chars (sushi,edelsteinauge,5-fache witwe) spiele teufelsgrille und taschenknarre und werde D I S C O N N E C T E D.. ich hasse es wie die verfluchte pest im mittelalter .....

P.S. kein angriff gegen irgendwen nur mal um druck ab zu lassen !


Hors ligne

#2 15-12-2012 23:29:21

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : !! Bad Ass Situations !!

ich habe ein problem mit den frei-feez... sollte eben grade ein spiel downloaden und spielen. das hab ich gemacht aber meine 60 feez hab ich trotzdem nicht bekommen big_smile


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#3 16-12-2012 10:37:19

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : !! Bad Ass Situations !!

siyar a écrit :

ich habe ein problem mit den frei-feez... sollte eben grade ein spiel downloaden und spielen. das hab ich gemacht aber meine 60 feez hab ich trotzdem nicht bekommen big_smile

Das ist keine Badass Situation, das ist Standard^^


Hors ligne

#4 16-12-2012 15:01:22

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : !! Bad Ass Situations !!

jo freefeez gehen bei mir überhaupt net


wwapd


Hors ligne

#5 16-12-2012 15:07:28

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : !! Bad Ass Situations !!

Bleedblue a écrit :

jo freefeez gehen bei mir überhaupt net

die videos gehen aber -.- big_smile


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#6 21-12-2012 02:19:59

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : !! Bad Ass Situations !!

wenn man in dem neuen event gegen level 9 und level 7   -60  permannete elopunkte verliert !
die haben nie was eingezahlt, nie am amnezy teilgenommen und durch dieses event klauen die mir bzw uns die schwer erarbeiteten punkte


Hors ligne

#7 21-12-2012 13:01:10

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : !! Bad Ass Situations !!

ghoustfaize a écrit :

wenn man in dem neuen event gegen level 9 und level 7   -60  permannete elopunkte verliert !
die haben nie was eingezahlt, nie am amnezy teilgenommen und durch dieses event klauen die mir bzw uns die schwer erarbeiteten komplett nutzlosen punkte

Hab deine Aussage mal etwas korrigiert. smile


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums