Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-12-2012 15:02:03

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Multi Piraten

Moinsen, ich wollt euch mal mein "multi" Piratendeck vorstellen.
Einerseits liegt die Taktik darin, den Golem zu pushen wie man es in einem "0815-Golemdeck" auch tut und andererseits darin, dass man die Handis ebenfalls mit [card]Taschenspion[/card] und [card]Handwerksmeister[/card] leicht pusht. Somit kann man, falls der Golem zu früh stirbt, die Handis pushen und alles wird jut big_smile!

Charaktere
[card]S.A.R.A.H[/card]
[card]Meister Galene[/card]
[card]Balastar[/card]

Aktionen
2x [card]Angekettet[/card]
2x [card]Geteert und Gefedert[/card]
2x [card]Handwerksmeister[/card]
1x [card]Technische Improvisation[/card] (zum finishen oder halt Gegenstände des Gegners abzuwerfen)

Gegenstände
1x[card]Krone der Konfinten[/card]
3x[card]Rucksack[/card]
3x[card]Netter Joruser[/card]
3x[card]Piraten Grog[/card]
2-3x[card]Piraten Granate[/card]
3x[card]Sicherheitsgenerator[/card](wenn alle an SARAH sind=zu jedem Kampfbeginn ATK+6)
3x[card]Taschenspion[/card]
evtl [card]Tantads Lanze[/card]

Bei mir hat das Deck zurzeit eine Winrate von ca. 60%(was noch recht wenig ist) und deshalb frag ich euch mal ob ihr noch Ideen hättet. Ich weiß das Deck sieht sehr chaotisch aus, aber ich komme komischerweise gut damit klar big_smile
Natürlich wäre [card]Multitasking[/card] cool, aber leider hab ich derzeit knapp 40k cx und das würde grad mal für eine reichen...

PS: wenn ihr noch Ideen für Wochentrophis habt, würde ich die auch dankend annehmen hab derzeit noch 400 feez über smile

Dernière modification par crostfall (15-12-2012 15:03:56)


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#2 15-12-2012 17:08:51

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Multi Piraten

da du ja eh auf sarah einzelkämpfer setzt würde ich gegenstände anderer gilden in betracht ziehen.

[card]eisenflamme[/card]
[card]kunai[/card] (item remove)
[card]die welt neu erstellen[/card]
[card]feuer stein-herz[/card] (cool wenns sarah am anfang nutzt)
[card]geschärfter cestus[/card] (bei sarahs atk werten auch ganz nützlich)
[card]goldmedalie[/card]?
[card]lebenstrank[/card]?
[card]schlüsselweite 50[/card]

mit improvisation wäre auch [card]luft stein-herz[/card] sehr gut. (gabs schon 2x im kalender)
[card]backbord[/card] (vllt 1-2x falls gegner auch tank spielt)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 15-12-2012 17:15:11

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Re : Multi Piraten

Danke erstmal für die Vorschläge.
Da ich die Events leider verpasst habe, besitze ich [card]Lebenstrank[/card] und [card]Goldmedaille[/card] nicht :(. Ich werd mal ein par deiner Itemvorschläge mit einbauen und gucken wie es läuft.

Hättest du eventuell eine Idee welche Karten ich rausschmeißen kann? Ansonsten wird das Deck ziemlich riesig :D

Dernière modification par crostfall (15-12-2012 17:17:43)


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#4 15-12-2012 17:23:01

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Multi Piraten

schwer zusagen ich würd imo rucksäcke & spione reduziern... mit sarah im team kommst an die 1 die du brauchst ja auch durch discard ran, sie mischt ja immer 3 wieder ins deck.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums