Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-12-2012 15:42:49

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Vandale

Der Vandale

Ab jetzt und das bis zum 21/12/2012 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_saccage.jpg

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 60 Punkte. Du gewinnst 1 Punkt, jedesmal wenn zwei Charaktere einen Kampf mit -4 oder weniger Lebenspunkten beenden. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Vandale und die Karte Vernichtung.

[card]Vernichtung[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Die beiden kämpfenden Charaktere haben +4 auf erlittene Schäden.





Die Nehantisten arbeiten eifrig an der Durchführung ihres Plans. Ihr Ziel: Dafür sorgen dass das Chaos, welches den Bürgerkrieg in der Drakonie verursacht hat, weiter andauert und bestmöglich sogar verschlimmert wird.
Amidaraxar ist sehr zufrieden mit Aerouant. Er hat gute Fortschritte gemacht und zeigt absolut kein Erbarmen und genau das macht ihn zu einem wahren Nehantisten. Er soll die nächste Operation leiten während Amidaraxar und Edrianna sich um etwas von grösserer Wichtigkeit kümmern müssen.

Die Soldaten unter seiner Befehlsmacht tragen gefälschte drakonische Rüstungen und machen sich bereit für die bevorstehende Schlacht, was Aerouant und Azaram die Zeit lässt, schon einmal auf den nahen Sieg anzustossen.
Aerouant trinkt auf den heutigen Tag, den er niemals vergessen wird. Azaram findet das etwas übertrieben und findet, der Tag an dem sie Nehant befreien werden sei ein passenderer Tag für solche Toasts. Aber Aerouant starrt Azaram an während er sich ein zweites Glas füllt und meint, für ihn sei dieser Tag sehr wichtig. Dieses Glas hier sei für seinen Vater, der von Dimizar getötet wurde.
Als er das Glas knallend wieder auf den Tisch stellt, ist die gesamte Taverne in ein feines bläuliches Licht getaucht. Neben ihnen erscheint der Meister-Magier Pilkim. Azaram springt auf und zückt seine Dämonenklinge aber Aerouant schmettert ihn mit einem Lichtzauber an die nächste Wand. Der Nehantist versucht durch ein dämonisches Portal zu fliehen, aber Pilkim belehrt ihn, dass der Raum gesichert sei, man kommt zwar hinein, aber nicht mehr raus.
Azaram sitzt in der Falle. Er blickt Aerouant unverwandt an und fragt, wie das möglich sei. Er hatte zugesehen wie Amidaraxar das Stein-Herz korrumpiert hat. Aerouant antwortet abweisend, das sei bloss eine Kopie gewesen, ein Meisterwerk der Steinbinder. Sein echtes Stein-Herz ist augenblicklich mit dem Drachen verbunden. Pilkim fügt hinzu, dass er Aerouants Bindung mit dem Drachen verschleiert hatte, so dass die Nehantisten sie nicht sehen konnten.
Das alles war von Anfang an geplant. Die drakonischen Soldaten, die Aerouant getötet haben soll, leben alle noch, das war nur eine Simulation. Auch die Wachen von Dhun waren eingeweiht und hatten ein grosses Risiko auf sich genommen. Eins war allerdings kein Spiel: Aerouant war tatsächlich ein guter Schüler der Nehantistischen Zauberkünste. Er hat sich entschieden, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Und Azaram wird ihm dabei helfen. Dieser sträubt sich dagegen aber er ist geschwächt und Aerouant in der Kunst des Nehant gelehrt, den Leuten seinen Willen aufzudrängen.
Die drei Dämonen Alptraum, Leid und Schmerz sind das erste Ziel, denn sie kennen die Drakonie zu gut. Aerouant lässt sie durch Azaram heraufzubeschwören und während sich das Portal öffnet, machen sich er und Pilkim bereit für den Kampf.
Sie dürfen die Dämonen nicht töten, denn sonst verschwinden diese in die Mäandren und kommen früher oder später wieder zurück.
Als erstes erscheint Alptraum. Ohne ihm Zeit für eine Reaktion zu lassen, verpasst Aerouant ihm einen Elektroschock und kristallisiert den Dämon. Beinahe zeitgleich materialisiert sich Leid. Aerouant will sie mit der selben Attacke unschädlich machen, doch der Dämon holt in Aerouant das ganze Leid wieder hervor, welches sich seit dem Tod seines Vaters vor zehn Jahren angestaut hatte und somit verfehlt er seinen Schlag und hätte sich ohne Pilkims schnelles Reagieren in einer unangenehmen Lage befunden. Leid sprang zur Seite während Schmerz im Portal erschien. Die beiden Dämonen analysieren ihre Umgebung und bemerken schnell, dass die anderen beiden Nehantisten inzwischen ziemlich unbrauchbar sind und so fusionierten sie mit einem Knall zum bisher gefährlichsten Dämonen.
Pein schnippt mit den Fingern, worauf ein nehantistisches Stein-Herz erscheint, das die Zauber der Drakonier unschädlich machen sollte, aber Aerouant lässt das Stein-Herz augenblicklich explodieren.

Die Taverne hielt der Heftigkeit des Kampfes nicht stand. Pilkim, ausgestattet mit einem Stein-Herz des Steinfressers, flechtete unzählige Zauber, die Pein langsamer werden liessen und Aerouant kristallisierte den Dämon stückweise bis dieser sich nicht mehr bewegen konnte.
Aerouant witzelt dass die Kristallstatue gut neben den Kamin passen würde und fügt etwas ernster hinzu, dass er Moira versprochen hatte, sich als nächstes um Todesklinge zu kümmern.
Pilkim kümmert sich darum, alle Spuren des Kampfes zu beseitigen, damit niemand Verdacht schöpft. Aerouants Deckung soll schliesslich nicht gefährdet sein.
Pilkim meint, dass das Compendium es bald verstehen wird, sobald sie mit ihrem Herumgezanke fertig sind. Er lobt Aerouant für seine hervorragende Arbeit und fügt hinzu, dass sein Vater stolz auf ihn wär. Da entgegnet Aerouant "Oh aber das ist er... das ist er..."


Hors ligne

#2 13-12-2012 21:33:06

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Der Vandale

Danke fürs Story übersetzen. Ich weiß das echt zu würdigen.


Hors ligne

#3 14-12-2012 10:37:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Vandale

Es freut mich sehr, dass ihr das schätzt und euch dafür bedankt ^_^

Ich hoffe dass euch die Länge des Texts nicht abschreckt...
Nächstes Mal versuch ich mich wieder etwas mehr zusammenzureissen wink


Hors ligne

#4 14-12-2012 12:53:00

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Vandale

boadicea a écrit :

Es freut mich sehr, dass ihr das schätzt und euch dafür bedankt ^_^

Ich hoffe dass euch die Länge des Texts nicht abschreckt...
Nächstes Mal versuch ich mich wieder etwas mehr zusammenzureissen wink

Die Version im englischen Forum ist doch noch länger big_smile
Sonst passt das schon von der Länge her^^

Finds auch super, dass es auch deutschen Übersetzungen gibt, danke dafür smile

Dernière modification par TheRainMan (14-12-2012 12:53:09)


Hors ligne

#5 14-12-2012 15:32:11

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Vandale

Naja, die Version im englischen Forum ist leider inzwischen die Google Version vom Originaltext. Das ist gar kein Vergleich :P



Ich habe für euch noch eine Info zur Wochentrophäe ;)

Und zwar erhielt man nur maximal 1 Punkt pro Partie.
Das ist inzwischen korrigiert und die Trophäe wurde um 24 Stunden verlängert.


Hors ligne

Pied de page des forums